Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  239  |  240  |  241  |  242  |  243  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jen am 27.02.2017 12:48

Ich suche derzeit wieder Rollenspielpartnerinnen.

 

Hier die Infos zu mir und meine Wünsche für ein Rollenspiel:

nur vormittags online (näheres auf meinem Profil) also eher seltener abends
Schreibstil: Roman
Ich spiele/schreibe beide Rollen.
Ich schreibe eher längere Beiträge, wobei es mich nicht stört, wenn die Beiträge mal kürzer sind. Zu jeder Situation kann man eben nicht gleich viel schreiben. Das gleiche Verständnis erwarte ich auch von dir.
Ich möchte eine ehrliche Rollenspielpartnerin. Wenn dir etwas nicht gefällt sag es mir bitte und wenn du das Rollenspiel beenden möchtest sollst du mir es auch einfach sagen, und nicht einfach nur nicht schreiben. Ich habe Verständnis dafür und werde nicht böse sein.

Ich denke das war vorerst alles was ich sagen wollte.
Schreibt mich an - ich beiße nicht.

 

Lasst euch bitte nicht davon abschrecken, dass ich abends meist nicht schreiben kann. Es ist dann eben so, dass ich am nächsten Tag vormittag antworte. Ich hoffe ich finde jemanden den es nicht stört!

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 28.02.2017 18:13

Auf der Suche nach einem Harley/Joker Rollenspiel, mit viel Erotik und Action.Dabei ist es mir egal, ob wir ihre Beziehung wie in Suicide Squad gestalten, ob sie sich anders kennenlernen, vielleicht sogar als Teenies, etc etcWürde gerne den Joker übernehmen. 


Antworten

kayte201

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1861

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von kayte201 am 28.02.2017 20:25

Hi
Ich suche eine Nette Person für ein Harry Potter RPG.
Es sollte jemand sein, der nicht gerade nach der 3ten Seite aufhört mit schreiben, weil ich das immer sehr unschön finde. Man macht sich immer so viel Arbeit bei der Story und allem und dann ist es nach 3 Seiten schon vorbei oder so.
Auch sollte dieser Jemand nichts gegen Beziehungen zwischen zwei Männern haben. Ich bin ein extremer Fan davon und würde mich freuen, wenn mein Partner das auch wäre. Natürlich lässt sich da immer noch verhandeln, aber ich würde am liebsten bei MannxMann bleiben.
Außerdem strebe ich das Pairing Draco x Harry an, wobei ich gerne Draco übernehmen würde, aber da lässt sich auch verhandeln, wenn mein Partner jemand anderen oder Draco playn möchte.
Es sollte auch kein Problem sein, dass ich ausschließlich FF Stiel schreibe.
Die Story können wir und zusammen ausdenken, außer diese Person möchte eine vorgeben haben, dann denke ich mir eine aus.

 

Es würde mich freuen, wenn sich jemand meldet ^^
Liebe Grüße

                        "Pride is not the opposite of shame, but its source.
                             True humility is the only antidote of shame."
                                                  - Uncle Iroh

Antworten

EternalBlossom
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von EternalBlossom am 01.03.2017 14:50

Ich suche noch immer eines oder gerne auch mehrere Rollenspiele, deren Handlung im Mittelalter oder in der Neuzeit (in dem Falle nur bis Ende des 19. Jahrhunderts) stattfindet. Dafür erwarte ich nicht, dass ihr sämtliche altertümliche Floskeln kennt, aber die Charaktere sollten sich dennoch ihrer Zeit entsprechend ausdrücken.

 

Ein paar Stichpunkte zum Allgemeinen:
• Ich schreibe ausschließlich im Romanstil und schreibe am liebsten in der 3. Person.
• Um Anime-Dinge mache ich eher einen großen Bogen.
• Im Falle eines FxM-Rollenspiels würde ich gerne die Rolle der Frau übernehmen, in einem MxM-Rollenspiel die des Seme.
• Für gewöhnlich schreibe ich immer einen Kasten (also um die 350 Wörter), je nach Lust und Laune mehr, in seltenen Fällen weniger.
• Daher wäre es schön, wenn mein Partner (oder natürlich meine Partnerin) auch ein wenig mehr als 5-10 Zeilen schreiben würde und
• natürlich auch einen gewissen Wert auf Rechtschreibung und Grammatik legt, denn ein Text, in dem Punkte, Kommata und andere Satzzeichen gesetzt werden, lässt sich wesentlich besser lesen als einer, in dem nicht darauf geachtet wird.

Sollte ich euch nicht vergrault haben und es besteht Interesse, scheut euch nicht davor, einfach ganz laut "Hier!" zu rufen.

Antworten

Aoharaido
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Aoharaido am 02.03.2017 23:15

Hallo :)

Ich suche RPGler für langanhaltende PSR's im Romanstil.
Schreiben würde ich gerne zu dem Anime Haikyuu!, einer bestimmten Creepypasta und Hogwarts ~♥

Haikyuu
Hinata Shoyo x OC & Kuro Tetsurou x OC
Creepypasta
Jeff the Killer x OC
Hogwarts
Fred Weasley x OC

Ich bin jemand der einen halben Kasten vollschreiben kann.
Dabei kommt es jedoch auch auf meinen Partner an. Denn wenn dieser nur Zweizeiler schreibt, kann ich nichts damit anfangen und mein Interesse und auch meine Ideen schwinden so langsam dahin.
Auch möchte ich das du mir deine Abwesenheit nennst und auch sagen kannst, wann du das RPG beenden möchtest.

Bei Interesse, eine PN an mich ;)

Antworten

Badgurl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Badgurl am 03.03.2017 20:54

Hey ihr :)

Ich bin auf der Suche nach einem Prs zu den folgenden Anime:

- Attack on Titan
- Owari No Seraph
- Black Butler
- Tokyo Ghoul

Wir können uns selbstverständlich auch eine eigene Handlung ausdenken ^^
Zudem schreibe ich ausschließlich nur in der Romanschreibweise und die Rollenverteilung sollte 2x2 sein ^^

Meldet euch bitte, versuche auch so schnell wie möglich zu antworten :)

Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sch0k0Keks am 04.03.2017 18:56

Story


Es war ein schöner Sommertag an welchem ich aufwachte und diese Rune auf meiner Hand erblickte. Sie war etwas ungewöhnlich, dennoch hielt ich sie für eine morgentliche Einbildung. So etwas hatte ich schon öfters, von daher war es auch nichts besonderes. Naja, zumindest sollte ich das denken, bis zu dem Moment, in welchem mich mehrere Leute in edel wirkender Kleidung abholten und zu einem großen, prächtigen Anwesen brachten. Währenddessen redeten sie davon, dass dies mein neuen Heim und Schule sein sollte.

...Naja, das war jetzt auch schon ungefähr 2 Jahre her, aber man hat sich wirklich schnell an das neue Umfeld gewohnt. Wobei ich ehrlich gesagt noch immer wenig mit dem Unterricht hier anfangen kann. Runenlehre, ihr Gebrauch und andere Fächer in der Richtung sind eben auch nichts gewöhnliches.
Wenigstens habe ich es endlich geschafft aus dieser Schule herauszukommen und endlich jagen gehen zu können, wenn nur endlich meine neue Partnerin auftauchen würde...

Kleine Erklärungen

In dieser Story wird das System der Runen auf eine Art Levelsystem basieren. Es wird drei 'Stufen' geben, genannt 1,2 &3. Zudem wird es in dieser Welt verschiedene Wesen/Monster geben und um diese zu jagen, werden [X] und [Y], sowie weitere Schüler ausgebildet. Wenn wir dann schon bei [X] und [Y] sind, in dieser Version der Geschichte wird [Y] [X] zugeteilt, da [X] schon länger zur Jagd geht und [Y] sozusagen zum ersten Außeneinsatz begleiten wird. Außerdem wird es auch Prüfungen geben, um 'Stufen' aufzusteigen. Diese werden jedoch eher selten vorkommen.

Wünsche/Regeln:

• Es wäre super, wenn Du den männlichen Part übernimmst [Y]
• Rechtschreibung beherrschen
• Eine angemessene Textlänge
• Wenn Du länger nicht on bist, einfach etwas sagen, ich bin selbst immer viel unterwegs und kann das dann durchaus verstehen
• Die Handlung nicht zu schnell angehen, das RPG soll nicht nach 5 Tagen zu Ende sein.
• Das RPG sollte 18+ sein
• Zu guter Letzt: Spaß haben ^^

LG Sch0k0keks


Antworten

Charlotte1
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Charlotte1 am 04.03.2017 21:29

Hey ho!

Ich suche wie die anderen hier ( so fängt wahrscheinlich jede der Suchen hier an ;>) ein privates Rollenspiel!
Meine einzige Bitte die mir wichtig ist:Nimmt mich ernst! Ich finde es nicht so toll wenn man mit mir ein Rollenspiel anfängt und daraus dann irgendwas Fluffiges mit so 0815 Sachen wie High-School-Storys ohne jegliche Spannung wird.
Ich bin durchaus in der Lage Bettgeschichten und Butgemetzel auszuschreiben! Unterschätzt mich da mal bitte nicht.
Und behandelt mich dann bitte nicht wie ein kleines Kind.

Die Rollenverteilung: So ziemlich egal ausser es kommen welche an die nur das Weib spielen. Sorry dann nicht.
Schreibweise:Bitte nur auf Roman anfragen. Ich kenne mich mit der Sterchnenschreibweise nicht mehr aus! :/
Beitragslänge:Zwischen 3-10 Zeilen

Genres:Ich spiele so gut wie alles.

LG:Charlotte

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 05.03.2017 15:00

Auf der Suche nach einem Harley/Joker Rollenspiel, mit viel Erotik und Action.Dabei ist es mir egal, ob wir ihre Beziehung wie in Suicide Squad gestalten, ob sie sich anders kennenlernen, vielleicht sogar als Teenies, etc etcWürde gerne den Joker übernehmen. 


Antworten

Badgurl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Badgurl am 06.03.2017 20:21

Hey ihr :)

Ich bin auf der Suche nach einem Prs zu den folgenden Anime:

- Attack on Titan
- Owari No Seraph
- Black Butler
- Tokyo Ghoul

Wir können uns selbstverständlich auch eine eigene Handlung ausdenken ^^
Zudem schreibe ich ausschließlich nur in der Romanschreibweise und die Rollenverteilung sollte 2x2 sein ^^

Meldet euch bitte, versuche auch so schnell wie möglich zu antworten :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  239  |  240  |  241  |  242  |  243  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum