Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  206  |  207  |  208  |  209  |  210  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 07.07.2016 08:12

Bonjour,
Da ich nun endlich wieder die Zeit für ein Rollenspiel habe und nun nicht mehr im Schulstress stecke, habe ich kurzerhand beschlossen mal wieder eine kleine Annonce aufzugeben. Ich suche nach einer Partnerin die aktiv schreiben möchte, genügend Kreativität besitzt, und keinerlei Groll gegen anstößige oder intime Szenen hegt. Desweiteren solltet ihr keinen Stock im Arsch haben, und Humor besitzen ( Denn meiner ist etwas verkorkst. ) Ich selbst bin nun 20 jahre alt, schreibe schon seit einer geraumen Zeit und kann nicht wirklich sagen das ich einen Schreibstil präferiere. Alles in allem, kommt das immer auf meinen Partner an, weswegen ich auch gleich zu der Rollenverteilung übergehe, bei der es ähnlich aussieht. 
Wie man sieht, bin ich total einfach zu handhaben. Die einzigen Aspekte auf die ich Wert lege, sind eine halbwegs passable Rechtschreibung und das wir miteinander harmonieren. (Ist dies nicht der fall, verliere ich schnell die Lust am Rollenspiel.)
Die länge der Beiträge ist mir eigentlich egal. Ich finde, das längere als auch kürzere Beiträge toll sein können, wenn man Spaß miteinbringt, und seinen Charakter gut verkörpern kann. Desweiteren möchte ich mit einer Person schreiben, die schon etwas Erfahrung hat, und mindestens sechszehn ist.

Bei den Genres, bzw Handlungen bin ich etwas eingeschränkter. Im moment suche ich nur Rollenspiele die auf bestimmte Serien oder Spiele basieren. Ich werde gleich eine kleine Liste anlegen, wobei ich sagen muss, das ich auch ausnahmen mache, wenn sie Jensen Ackles oder Kit Harrington beeinhalten.  


Serien.
Game of Thrones & Supernatural

Spiele.
Masseffect oder Dragon Age. 

(Die Handlungsstränge sollten ähnlich sein, sie müssen nicht direkt miteinander übereinstimmen. Wir könnten Dinge abwandeln, oder auch eine 2x2 Handlung daraus machen. Hauptsache die Grundidee und einige Charaktere stimmen überein.) Das war's dann auch von meiner Seite aus, über jegliche Rückmeldung würde ich mich freuen. Habt einen schönen Tag! :)

 

Antworten

Jessichanx
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jessichanx am 07.07.2016 08:37

Hey, ich bin auf der Suche nach PRS! 
Ich schreibe auch schon seit mehreren Jahren, hatte aber eine kleine Pause, aus privaten Gründen.
Ich bin offen für alles, schreibe gerne lässige, aber auch süße Charaktere. Ich bin eher der Typ, der lange Texte verfasst (also im Romanstil), weshalb ich auch erwarte, dass nicht nur 2-3 Sätze zurück kommen. Ich bevorzuge den weiblichen Charakter, da ich mit Männern in dem Fall nicht klarkomme. 

Da ich neu auf dieser Seite bin, würde ich mich freuen, wenn jemand Interesse zeigt. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2016 08:44.

Muffin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Muffin am 07.07.2016 17:21

Hey ho!

Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel.Es kann zu jedem Genre sein, das ist mir relativ egal
Es sollten nur ne menge Ideen in der Story drinne sein und sonst sollte es auch nicht an Kreativität fehlen.
Ich bevorzuge nur einige Neben-Genren die vielleicht in dem Rollenspiel drankommen sollten, Kriminalität, Drama Und natürlich jede Menge Romantik ^^

Bei der Schreibweise bin ich ebenfalls recht flexibel, bevorzuge aber die Romanschreibweise da man da seine Kreativität mehr zum Ausdruck bringen kann(Wie ich finde^^).

Und jetzt kommt noch das unangenehmste: Die Rollenverteilung
Aber hey!Ich komme mit beiden Rollen klar obwohl ich bei den
werten männlichen Charakteren, die Lust an Lange Beiträge verliere :x

Ich würde mich über einige Nachrichten freuen !
LG:Muffin

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 08.07.2016 17:30

Hola (*pseudo Spanisch*)
Ich suche eine Partnerin für ein Rollenspiel, habe auch schon eine Idee und wäre bereit bei dieser entweder weiblich oder männlich zu übernehmen, mir egal ^^

Antworten

Laura
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Laura am 09.07.2016 10:38

Ich suche ein Rs mit Leidenschaft, mit Drama, mit Liebe, Hass, Intrigen, Streit, Versöhnung, mit Lügen, Verstrickungen, einfach eins, das einen mal wieder so richtig mitreißt und fesselt, das spannend ist und Spaß macht.
Ich bevorzuge die weibliche Rolle und die Romanschreibweise.
Meld dich, wenn du weißt, was ich meine und da auch Lust drauf hast.

LG Laura

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 09.07.2016 12:03

Guten Tag,
wie alle anderen möchte auch ich meine Kreativität in weiteren Rollenspielen ausleben und aus diesem Grund versuche ich nun hier mein Glück. Gesucht sind ein oder zwei Rollenspiele, mit einem super sympathischen Partner und einer fesselnden Handlung.
Seit ganzen sechs Jahren widme ich mich dem Schreiben von Rollenspielen, ich darf also freudig verkünden dass ich kein Neuling bin und tatsächlich schon etwas Erfahrung mitbringe. Ich bevorzuge den ausführlichen Romanstil, da sich dabei Gefühle und Situationen meiner Meinung nach viel besser ausdrücken und beschreiben lassen. Meine Beiträge haben eine gute mittlere Länge, das kommt bei mir allerdings ganz auf die Situation an (die Anzahl der Zeichen wird allerdings nicht unter dreihundert sinken). Was vermutlich einen Großteil abschrecken wird, ist das ich – wie viele andere – die weibliche Rolle bevorzuge, das heißt aber nicht das ich die männlich komplett abschlage, zu dem gibt es immer noch die Möglichkeit das jeder zwei Charaktere übernimmt.
Was die Handlung betriff bin ich flexibel, solange sie ansprechend ist und von Anfang an verspricht auch langlebig zu werden. Das Genre ist mir im Grunde egal, aber etwas Drama sollte schon eingebaut werden. Gegen ein Rollenspiel das im actionreichen Marvel Cinematic Universe oder in der fantasievollen und grausamen Welt von Game of Thrones spielt hätte ich absolut nichts einzuwenden, aber wie gesagt, ich bin da offen. Nur her mit den Vorschlägen!
Da ich zurzeit meine Ferien genieße - dabei allerdings vor Langweile umkomme - werde ich wirklich aktiv an Rollenspielen schreiben, dafür suche ich einen Partner der ebenfalls aktiv schreibt und mit mir das Rollenspiel am Leben erhält.
So, ich denke dass ich nun die wichtigsten Themen beleuchtet habe und hoffe dass dieser längere Beitrag niemanden abgeschreckt hat und ich somit jemanden ansprechen konnte. Sollte dies der Fall sein, würde ich mich wirklich sehr über eine Nachricht freuen!
Liebe Grüße! :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2016 12:04.

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 10.07.2016 14:48

Hola (*pseudo Spanisch*)
Ich suche eine Partnerin für ein Rollenspiel, habe auch schon eine Idee und wäre bereit bei dieser entweder weiblich oder männlich zu übernehmen, mir egal ^^

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5618

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anticonformist am 14.07.2016 12:25



BONJOUR!

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem langanhaltenden und ausbaufähigen (privaten) Rollenspiel ...
 

Vorweg möchte anmerken, dass ich als ›schreibfreudige‹ Persönlichkeit wirklich sehr viel Wert auf Grammatik und Rechtschreibung lege — klar passieren einem hier und da mal ein paar (flüchtige) Fehler, das ist menschlich. Dennoch sollte der Aufschrieb lesbar und klar strukturiert sein. Zur äußeren Form gäbe es meinerseits eigentlich nichts anzumerken — ob in Absätzen schreiben oder alles beisammen ist meinem/r Partner/in überlassen, solange es den Lesefluss nicht beeinträchtigt ist alles in Ordnung.
Im Bezug auf die Rollenverteilung als auch Schreibweise bin ich relativ offen. Eines hätte ich jedoch im Falle der Normalschreibweise zu erwähnen: mit sogenannten ›Ein-Wort-Beiträgen‹ kann ich nicht wirklich arbeiten bzw. etwas anfangen. Hierbei geht es mir nicht um die Länge, sondern einfach um den Inhalt. Mit einem Wort eine Tätigkeit zu beschreiben ist in meinen Augen keine bzw. eine schwache Leistung. Deshalb bevorzuge ich es in der Romanschreibweise zu schreiben oder eben in der ausführlichen Normalschreibweise.
Wie bereits erwähnt bin ich auch im Bezug auf die Rollenverteilung recht offen, d.h. ich spiele sowohl Mann als auch Frau gleich gern. Denn bei mir steht zunehmend die Handlung im Vordergrund — und genau das wäre auch eine Anforderung an meinen Partner: Der Fokus sollte auf der Handlung liegen und nicht auf die Rolle, die man letzten Endes übernimmt. Klar liegt dem einen oder anderen eine Rolle mehr als die andere, dennoch sollte man so etwas als Herausforderung sehen und sich beweisen. Zumindest sehe ich das so ...

Derzeit verfüge ich über einige Ansätze, die sich für ein anspruchsvolles RPG eigenen würden. Um dem Kern der Thematiken nach denen ich derzeit jedoch Suche gerecht werden zu können, bedarf es nun mal einer „schreibfreudigen" Persönlichkeit als auch etwas Kreativität. Sollte das nicht der Fall sein, so könnte man sich an dieser Stelle etwas anderes ausdenken. Das Rollenspiel sollte dennoch dazu dienen die eigenen Grenzen zu erfassen und Neues zu erlernen. Interesse meinerseits bestünde zu folgendem:
Ein RPG basierend auf den Filmen The Danish Girl oder Bordertown, oder etwas nach dem Werk G. Büchners Leonce und Lena.
Letzteres wäre etwas anspruchsvoller, da ich die Zweideutigkeit (bezogen auf Gesellschaft und Politik) gerne beibehalten würde.
Ebenfalls wäre ich an einer Bonnie und Clyde Story stattfindend im viktorianischem Zeitalter, welche zusätzlich vielleicht ein wenig Robin Hood angehaucht ist, interessiert.
Die präferierte Schreibweise ist angesichts der Handlungen die Romanschreibweise, dennoch spräche nichts gegen die ausführliche Normalschreibweise.


Alles weitere dürfte privat zu besprechen sein.
Bei Interesse einfach melden!

unlocked.png

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 14.07.2016 16:49

Tach zusammen,
Ich will hier jetzt nicht groß rumlabern und behalte mir die Kreativität lieber für das schreiben. Nichts desto trotz suche ich (mal wieder) eine geeignete Parterin für ein PRS.
Meiner Meinung nach habe ich ähnliche Ansprüche wie alle anderen, jedoch bin ich einfacher und die Rollenverteilung ist mir ziemlich egal. Story habe ich keine, wir können uns aber gerne etwas ausdenken oder du schlägst einfach vor was du hast.

Meldet euch 🌚

Antworten

LoveLetters.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LoveLetters. am 14.07.2016 19:39

Jo,
ich suche ein/e PRS - Partner/in, mit der ich in Roman schreiben könnte. Rollenverteilung lässt sich klären, bevorzuge aber oftmals die Männliche. Über die Story lässt sich ebenfalls reden, bloß bitte nur kein Fantasy und der ähnlichen. Bekomme da meine Problemchen. Wäre gut, wenn ihr mindestens 16 Jahre jung seid - wegen intimieren - Szenen oder wegen Gesprächen, was weiß ich. Außerdem ist es mir extrem wichtig, das die Charaktere während des Rollenspiels ausgebaut werden bzw. auch die Familie, Freunde etc. Schon etwas wichtig. Außerdem gibt es die VORRAUSSETZUNG: Dieses Rollenspiel möchte ich nur ungern' hier schreiben. Also wäre es gut, wenn du kein Problem damit hast, wenn man dieses auf eine andere Website verschiebt. (Keine Werbung, thanks.) (Meinetwegen erstellen wir uns dann eigene Website, ist auch kein Problem. Hab' nur nicht gerne Leser oder Moderatoren um mich.)

xx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2016 19:59.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  206  |  207  |  208  |  209  |  210  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum