Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Finneas

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:


Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Shoutout To … [Rollenspiel-Edition]

von Finneas am 17.12.2021 00:16

Shoutout To ...

Welchem Rollenspieler möchtest Du öffentlich etwas Liebe(s) ausrichten?




 Meine verführerischen Worte gelten, ... 

@Nadzen
Eigentlich bin ich nichts weiter, als Deine persönliche Enttäuschung, die aus den Tiefen des Höllenfeuers zu Dir auf Erden empor schreit. Die Frage ist bloß, aufgrund welchem Karma? Aber diese Frage wird wohl oder übel unbeantwortet bleiben, denn ich glaube kaum, dass ich dazu eine passende Antwort finden werde. Du machst verdammt viel mit mir mit (Inaktivität-mäßig betrachtet) und bist trotzdem weiterhin, wie ein treuer Hund an der Leine, an meiner Seite (), –
D A N K E.
Ich liebe Dich und Deine wunderschön verfassten Beiträge. ♥

@DarkSoul
So dunkel, wie Du es vorgibst, ist Deine Seele gar nicht, – und das wissen wir beide nur zu gut.
Ich bin wirklich froh, an Dich und unser Rollenspiel geraten zu sein. Andernfalls würden mir unsere amüsanten Unterhaltungen nebensächlich unserer netten Post-Beiträge verdammt fehlen. ♥


Und obwohl ich Euch und unsere Rollenspiele liebe, bin mal wieder ich diejenige, die an der Reihe ist, einen Beitrag als Antwort zu senden...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2021 00:18.

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: Krug zum Gruße!

von Finneas am 23.11.2021 23:45

 Salü!
Noch ein Duisburger, soso. Ich bin nicht länger allein, was schön!  
By The Way: ich kann Duisburg nicht leiden und hätte wohl echt besser in Bottrop bleiben sollen.

Deine Vorstellung gefällt mir. Du sprichst zwar viel von Dingen, die ich so noch nie gehört habe, aber Du wirkst sehr sympathisch. An Pen & Paper wollte ich mich schon immer mal versuchen, habe es bis dato aber noch nie wirklich in Erwägung gezogen. Vielleicht wird der Tag der Tage noch eintreffen, – wer weiß.  

Dir ganz viel Erfolg beim Schreiben und Suchen von weiteren Mitspielern. 

Mit freundlichen Grüßen,
Kiri

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 23.07.2021 19:31

Jetzt würde ich mich ehrlich gesagt für die Begründung interessieren, nachdem ich mich ganz offensichtlich so sehr für die Dorfbewohner einsetze und Du spätestens bei dem Dahinsiechen von Passionfruit sehen wirst, wer böse ist. Oder drehst Du den Spieß um, weil ich Dich einige Beiträge zuvor beschuldigt hatte?

Wenn Du jetzt tatsächlich gekillt werden würdest und ich anschließend noch lebe, dann haben die Werwölfe sich Deinen Aufruf einfach nur gut zunutze gemacht. So würden die Dorfbewohner nämlich einen aus ihren eigenen Reihen streichen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2021 19:34.

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 23.07.2021 19:19

Dodo27 äußerte für Linchen90 abstimmen zu werden. Das bringt mich in den Glauben, dass einer vielleicht Werwolf und der andere Dorfbewohner sein könnte. Die Frage ist nur, wer ist wer...

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 23.07.2021 19:16

Ich glaube viele werden für Dodo und Linchen stimmen, – mal sehen.

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 23.07.2021 13:43

Ich tendiere zu Dodo, da wir sie schon länger auf dem Schirm haben und sie zwischen all den Anschuldigungen zu Passionfruit was vollkommen belangloses losließ, was sie für mich nur verdächtiger gemacht hat.


Und ich hoffe sehr, dass die Hexe den Tötungstrank für Passionfruit einsetzt.

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 23.07.2021 13:18

Darkdestination wurde wahrscheinlich vom Leibwächter beschützt und ich als Werwolf würde dahingehend auch erst einmal eine andere Person fressen, als dass gar niemand die Runde zerfleischt wird. Strategisch, nichts weiter. 

Fernab davon: Ich würde Passionfruits Anschuldigungen mit Vorsicht betrachten. Darunter versteckt sich bestimmt auch der ein oder andere Werwolf. Damit man nach ihrem Tod sagen könnte: Aber sie hat mich beschuldigt ein Werwolf zu sein, – dann kann ich ja gar kein Wolf sein.

Indirekte Anschuldigungen: Linchen, Dodo, Sin, Ayuna, Jules, Finneas,  Rainbow, Rserin, Sprenkel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2021 13:20.

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 23.07.2021 12:25

Hättest Du als Werwolf Passionfruit nach der Behauptung von Sonderrollenwissen gefressen, wenn Du genau weißt, dass sie recht hat und nicht im Rudel ist? Tja, Alaska musste dran glauben und Maureen spaziert weiterhin glücklich durch die Gegend.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2021 12:25.

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 23.07.2021 12:12

Richtig und sofern sie wirklich nicht die Hexe ist, was ich annehme, gibt es unter uns noch eine Hexe mit bösem Trank. Vielleicht wäre es ganz sinnvoll, wenn dieser eingesetzt wird und wir uns bei dem Lynchen auf jemand anderen fokussieren. 

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 23.07.2021 11:40

Dann denke ich noch einmal etwas weiter um die Ecke: Der Leibwächter kann nicht automatisch davon ausgehen, jemanden richtig geschützt zu haben. Die Werwölfe hätten sich auch uneinig sein können oder aber die Hexe hat tatsächlich den Todestrank verwendet (was ich allerdings nicht annehme). Egal wie wir es drehen und wenden, mein persönliches Gefühl sagt mir, Passionfruit ist ein Werwolf. Aber: aus Sicherheitsgründen sollten wir wohl wirklich erst einmal davon ablassen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite