Wir werden unterstützt von:


Shoutout To … [Rollenspiel-Edition]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finneas

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Shoutout To … [Rollenspiel-Edition]

von Finneas am 17.12.2021 00:16

Shoutout To ...

Welchem Rollenspieler möchtest Du öffentlich etwas Liebe(s) ausrichten?




 Meine verführerischen Worte gelten, ... 

@Nadzen
Eigentlich bin ich nichts weiter, als Deine persönliche Enttäuschung, die aus den Tiefen des Höllenfeuers zu Dir auf Erden empor schreit. Die Frage ist bloß, aufgrund welchem Karma? Aber diese Frage wird wohl oder übel unbeantwortet bleiben, denn ich glaube kaum, dass ich dazu eine passende Antwort finden werde. Du machst verdammt viel mit mir mit (Inaktivität-mäßig betrachtet) und bist trotzdem weiterhin, wie ein treuer Hund an der Leine, an meiner Seite (), –
D A N K E.
Ich liebe Dich und Deine wunderschön verfassten Beiträge. ♥

@DarkSoul
So dunkel, wie Du es vorgibst, ist Deine Seele gar nicht, – und das wissen wir beide nur zu gut.
Ich bin wirklich froh, an Dich und unser Rollenspiel geraten zu sein. Andernfalls würden mir unsere amüsanten Unterhaltungen nebensächlich unserer netten Post-Beiträge verdammt fehlen. ♥


Und obwohl ich Euch und unsere Rollenspiele liebe, bin mal wieder ich diejenige, die an der Reihe ist, einen Beitrag als Antwort zu senden...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2021 00:18.

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Shoutout To … [Rollenspiel-Edition]

von Luthulhu am 17.12.2021 08:14

Hab noch mehr nice Playpartner, aber grade - rein menschlich - snow.
Einfach nur snow.
Glaub weil sie manchmal einfach mein Ruhepol ist, egal ob ich mich über Uni, RSH oder die Arbeit am Roman aufrege und das jetzt seit bald 4 Jahren. Glaub auch, wenn ich Rollenspiele ganz an den Nagel hänge, pack ich snow. ein und lass mich mit ihr auf dem Land nieder oder son Mumpitz. 

Freu mich dich übernächste Woche wieder zu sehen <3

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: Shoutout To … [Rollenspiel-Edition]

von Scott am 10.12.2022 10:23

Nachdem ich jetzt eine gefühlte Stunde nach diesem Thread gesucht habe ...

Ganz herzlicher Dank geht raus an dich, Anticonformist, für das schöne Profildesign und vor allem für die Zeit, die du nicht nur in die Codes, sondern auch in die Gespräche investiert hast. Danke! ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2022 10:37.

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5576

Re: Shoutout To … [Rollenspiel-Edition]

von Anticonformist am 10.12.2022 10:37

Nachdem ich jetzt eine gefühlte Stunde nach diesem Thread gesucht habe ...Ganz herzlichen Dank geht raus an dich, Anticonformist, für das schöne Profildesign und vor allem für die Zeit, die du nicht nur in die Codes, sondern auch in die Gespräche investiert hast. Danke! ♥

Wieso bist du so süß?  ♥
Und: Immer wieder gerne!

unlocked.png

Antworten

« zurück zum Forum