Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von NinyGirly

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


NinyGirly

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 11

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von NinyGirly am 15.09.2020 21:34

Guten Abend (:
Ich bin hier, weil ich Etwas suche. Ja, Etwas. Ich weiß selbst nicht so recht, was dieses Etwas ist, worum es geht und was genau es beinhalten wird, aber ich suche es trotzdem, allein schon um meine momentan eher sprunghafte Kreativität wieder ordentlich anzukurbeln! Um ein paar Punkte über mich dazulassen und einen besseren Einblick in das zu geben, was man von mir erwarten kann, schreib ich mal wild drauf los:
Im Grunde schreibe ich alles. Für einen Großteil der mehr oder weniger gängigen Genres bin ich zu haben. Nur mit Dystopien hab ich es nicht wirklich so. Sie liegen mir nicht. Und ich schreibe keine originalen Charaktere aus Serien. Ich finde nicht, dass ich solchen gerecht werde und möchte es auch gar nicht wirklich versuchen. Aber in den Universen aus Serien, Büchern, Filmen oder Spielen bewege ich mich durchaus. (An dieser Stelle ein Einwurf: sollte sich jemand finden, dem Nalini Singh ein Begriff ist - Psy-Changeling vor Silentium schwirrt mir schon länger im Kopf rum!) Das Geschlecht meines Charakters oder auch meiner Charaktere, wenn man sich für mehrere entscheidet, ist mir egal. Wenn ich es nicht an der Handlung festmache dann an den Wünschen meines Partners. Durchschnittlich schreibe ich einmal die Woche. In guten Wochen mehrmals täglich, in schlechten wird es eher einmal im Monat. Sofern möglich, werde ich bei längeren Abwesenheiten Bescheid geben, damit man nicht hoffnungsvoll auf mich warten muss. Ich schreibe in der dritten Person, Vergangenheitsform und das in der Romanschreibweise. Meine Texte befinden sich wohl im Bereich von mittellang bis lang, kurz sind sie schon wirklich lange nicht mehr gewesen, auch wenn es durchaus Situationen gibt, in denen es angebracht ist, sich kürzer zu halten.

Das müsste wohl das Wichtigste sein. Dann hoffe ich jetzt einfach mal, irgendwer fühlt sich ein wenig angesprochen (:
 

Schönen Abend noch und liebe Grüße! :3

»Das Leben - so, wie es wirklich ist - ist nicht der Unterschied zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren.« - Joseph Brodsky

Antworten

NinyGirly

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 11

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von NinyGirly am 18.05.2019 09:15

Ich hätte auch Interesse an sowas! :3

»Das Leben - so, wie es wirklich ist - ist nicht der Unterschied zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren.« - Joseph Brodsky

Antworten

NinyGirly

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 11

Re: Alte goSupermodel User!

von NinyGirly am 16.07.2018 19:46

Genau wie hier - Niny Girly (:

»Das Leben - so, wie es wirklich ist - ist nicht der Unterschied zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren.« - Joseph Brodsky

Antworten

NinyGirly

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 11

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von NinyGirly am 08.03.2018 22:18

Hey (:
Ich suche ganz dringend jemanden, der Nalini Singhs Gestaltwandler-Reihe kennt und Lust hat, dazu zu schreiben. Am Liebsten mehrere Figuren, muss aber nicht sein, sollte sich überhaupt wer finden :'D
Alles Weitere kann man ja später klären, sehen, ob man harmoniert - wenn sich hier irgendwo wer tummelt, dann bitte ich verdammt inständig darum, dass derjenige sich auch flott meldet c:

»Das Leben - so, wie es wirklich ist - ist nicht der Unterschied zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren.« - Joseph Brodsky

Antworten

NinyGirly

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 11

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von NinyGirly am 22.02.2018 17:51

Hallo :3
Nach einer viel zu langen und unerwünschten Pause von alledem hier habe ich endlich wieder Zeit und viel Motivation für ein neues Prs. Dieses würde ich vorzugsweise in die Themen Fantasy und/oder Mittelalter schreiben, bin da aber keineswegs festgelegt. Ohnehin bin ich für quasi alles, was man mir anbietet, zu haben. (Falls sich hier irgendwer findet, der Nalini Singh und ihre Bücherreihen kennt - das wäre ein unfassbar gern gesehener Favorit!) Leider muss ich dazu sagen, dass ich weder eine Story habe noch besonders gut darin bin, mir eine neue auszudenken. Dafür ist meine Kreativität dann doch ein wenig zu - na ja, zu wenig vorhanden halt. Das ist zwar verdammt schade, aber so ist es halt. Beim Schreiben allerdings macht sich das nicht so bemerkbar, also keine Sorge. Weiter: ich spiele beide Rollen in beiden Schreibweisen. Noch etwas, was ich erwähnen möchte, ist, dass ich tendenziell abends online kommen kann, vielleicht nicht einmal täglich. Dennoch würde ich mich bemühen, so oft wie möglich zu schreiben, sollte sich überhaupt jemand Interessiertes finden. Ich denke, die wichtigsten Punkte habe ich soweit erwähnt. Fragen kostet im Notfall ja nix ^-^'
Also - melden, wenn irgendwer Lust hat (:

 

Liebe Grüße, Juls :3

»Das Leben - so, wie es wirklich ist - ist nicht der Unterschied zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren.« - Joseph Brodsky

Antworten

NinyGirly

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 11

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von NinyGirly am 18.05.2015 12:24

Hallo :3
Ich suche auch mal wieder ein neues Prs. Dieses würde ich vorzugsweise in die Themen Fantasy und/oder Mittelalter schieben. Zwar bin ich auch für so ziemlich alles andere offen, aber das ... wären im Moment doch so meine Favoriten. (Falls sich hier irgendwer findet, der Nalini Singh und ihre Bücherreihen kennt - noch so ein kleiner, gern gesehener Favorit!) Leider muss ich dazu sagen, dass ich weder eine Story habe noch besonders gut darin bin, mir eine neue auszudenken. Dafür ist meine Kreativität dann doch ein wenig zu - na ja, zu wenig vorhanden halt. Das ist zwar verdammt schade, aber so ist es halt. Weiter: ich spiele beide Rollen in beiden Schreibweisen. Noch etwas, was ich erwähnen möchte, ist, dass ich eher mit dem Handy online komme und deswegen "gerne" mal was länger brauchen könnte, wenn ich schreibe. Ich denke, die wichtigsten Punkte habe ich soweit erwähnt. Fragen kostet im Notfall ja nix ^-^'
Also - melden, wenn irgendwer Lust hat (:

Liebe Grüße, Juls :3

»Das Leben - so, wie es wirklich ist - ist nicht der Unterschied zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren.« - Joseph Brodsky

Antworten

NinyGirly

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 11

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von NinyGirly am 04.05.2015 19:36

Hallo :3
Ich suche auch mal wieder ein neues Prs. Dieses würde ich vorzugsweise in die Themen Fantasy und/oder Mittelalter schieben. Zwar bin ich auch für so ziemlich alles andere offen, aber das ... wären im Moment doch so meine Favoriten. (Falls sich hier irgendwer findet, der Nalini Singh und ihre Bücherreihen kennt - noch so ein kleiner, gern gesehener Favorit!) Leider muss ich dazu sagen, dass ich weder eine Story habe noch besonders gut darin bin, mir eine neue auszudenken. Dafür ist meine Kreativität dann doch ein wenig zu - na ja, zu wenig vorhanden halt. Das ist zwar verdammt schade, aber so ist es halt. Weiter: ich spiele beide Rollen in beiden Schreibweisen. Noch etwas, was ich erwähnen möchte, ist, dass ich eher mit dem Handy online komme und deswegen "gerne" mal was länger brauche, wenn ich schreibe. Ich denke, die wichtigsten Punkte habe ich soweit erwähnt. Fragen kostet im Notfall ja nix ^-^'
Also - melden, wenn irgendwer Lust hat (:

Liebe Grüße, Juls :3

»Das Leben - so, wie es wirklich ist - ist nicht der Unterschied zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren.« - Joseph Brodsky

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite