Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  291  |  292  |  293  |  294  |  295  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wonder-Woman
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wonder-Woman am 17.02.2018 11:49

Guten Morgen :)
Ich suche auf diesem Wege nach ein zwei RS, gerne auch Mehrspieler die zu den folgenden Themen passen könnten.

》 Genre: Alltag, Romance, Crime, Übernatürliches, Action, Endzeit etc.

》 Mögliche Fandoms: Supernatural hierbei jedoch nur angelehnt, da ich noch nicht so weit bin, Wonder Woman, Batman/Gotham und weitere, Gilmore Girls, etc. 

》 Ich suche nach einem 2x2 oder einem 1x1 bei dem ich den Mann übernehmen möchte,
allerdings nicht überall und generell gefällt es mir oft eher, wenn mehrere Charaktere vorhanden sind und ich auch Spaß an beiden Rollen habe

》 Ich möchte keine zu langen aber auch keine zu knappen Texte ein Durchschnitt von ca. 300 Wörter Plus oder Minus wäre ganz nett, wobei es wichtig ist, dass man auch antworten kann und die Charaktere sich nicht dauernd aus dem Weg laufen oder erst nach 5 Beiträgen wenn überhaupt aufeiander treffen

》 Konkrete Ideen sind noch nicht vorhanden, aber ich möchte mir nichts aufdrücken lassen, was bedeutet, dass ich nichts zwangsläufig alles hinnehme. 

》 Bei Mehrspielern suche ich nach einem das auch läuft, ebenso mag ich es weniger, wenn wenige Personen das gesamte Play dominieren und andere untergehen :)


Das wars dann erst einmal, wenn noch Fragen aufkommen, darf man sich gerne melden
Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Samstag 

Antworten

nazliirani
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von nazliirani am 18.02.2018 08:16

Guten Morgen ihr Süßen🙋🏻‍♀️





Mein Name ist Linet Nazlī, könnt mich aber sehr gerne nur Linet nennen hahahah. Ich bin 17 Jahre alt und habe sehr viel Erfahrungen in diesem Bereich. Jedoch hatte ich mir für ein halbes Jahr eine Pause eingenommen, da ich mich erstmal auf die Schule konzentrieren musste. Jedoch bekam ich wieder Lust und melde mich deshalb wieder hier, in der Hoffnung eine Partnerin mit den gleichen Absichten und Interessen zu finden:)





•Ich bevorzuge eher die Romanschreibweise, aber bin auch für andere Schreibweisen offen (außer auf Englisch)


•Bevorzuge eher 2x2 oder die weibliche Rolle


•Fantasy, Serienbasierende/Promibasierende Themen sind bei mir auf jedenfall willkommen, aber auch andere Themen die wir dann Privat besprechen können


•Sexszenen werden immer von mir ausgeschrieben


•Ich werde durchaus öfters online kommen, sage jedoch Bescheid wenn ich mal nicht kann und das gleiche erwarte ich dann auch von dir:)








Weiteres können wir gerne privat besprechen:)





Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken 💖

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2018 08:20.

thumbeliina

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 13938

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von thumbeliina am 18.02.2018 16:30

Aloha! ♥

Auch ich bin auf der Suche nach einem Partner für ein Rollenspiel: bevorzugt 1x1, aber auch 2x2 oder 3x3 wäre möglich, wobei ich bevorzugt die weibliche Rolle übernehme. Bei männlichen Protagonisten verliere ich aus Erahrung zu schnell die Lust. Ich selbst schreibe seit knapp 6 Jahren RPGs oder Geschichten und möchte nach einer Pause nun wieder damit anfangen.

Was ich suche:

  • jemandem, der gern längere, ausführliche Texte im Romanstil verfasst 
  • wir können gern zusammen an einer Story arbeiten, aber ansonsten habe ich auch bereits ein breites Sortiment im Kopf
  • gerne in den Genres: Romance, Drama, Slice of Life, Adventure, Fantasy oder Mystery
  • ich bin auch interessiert an: Shadowhunters, Vampire Diaries,  Gilde der Jäger, Promis oder Bands

Wenn du Lust auf ein Rollenspiel bekommen hast, dann melde dich doch einfach bei mir. 

Greetings, Lina ♥

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 18.02.2018 17:31

Hello,
Wie alle hier suche auch ich noch jemanden für ein PRS. Ich hätte sogar eine Story welche natürlich trotzdem noch diskutiert, verändert, oder geändert werden kann :)
Warum ich hier keinen langen Text über mich, mein Leben und meine Ansprüche an dich schreibe? Simple Answer ich halte nicht viel von diesen überdimensionalen Voransprüchen man sollte sich überraschen lassen, wer weiß was wirklich auf einen zukommt ^^

Leider kann ich keinen Anschreiben da das auf meinem Handy irgendwie verhauen wird, deshalb versuche ich es auf diese Art, antworten funktioniert jedoch noch ^^

Antworten

SunshineBabee
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SunshineBabee am 19.02.2018 21:20

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und würde gerne ein RS schreiben. Ich habe früher schon einige auf anderen Homepage's geschrieben (gosupermodel/myfanfiction) und habe jetzt überlegt wieder damit anzufangen.

Also wenn jemand Lust hat, einfach anschreiben.
Liebe Grüße

Antworten

Blausicht
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Blausicht am 21.02.2018 13:34

Hey an alle! :)

Ich bin neu hier und suche auf diesem Wege eins, zwei nette Schreibpartner, würde gerne zu folgenden Serien etwas schreiben, bin aber auch für eigene Ideen offen, wenn ihr welche auf Lager habt, die ihr gerne schreiben möchtet:

  • Skins
  • The 100
  • Supernatural
  • Altered Carbon
  • Scream
Zu mir ist zu sagen, dass ich in der Romanschreibweise und meist circa einen Kasten schreibe, eher weniger, dafür aber regelmäßig und zuverlässig. Meist schreibe ich in der dritten Person, habe aber auch kein Problem mit der ersten Person, genau wie bei den Zeitformen, bei denen ich sehr flexibel bin.
Ich erwarte wenigstens einen Beitrag pro Woche im Durchschnitt, schaffe das selbst natürlich auch für gewöhnlich, wenn nicht, sage ich Bescheid. :)

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! 

Antworten

Celine5922
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Celine5922 am 22.02.2018 12:28

Hallo! Wie fast alle hier bin auch ich auf der Suche nach einem Rollenspiel.

Ich bevorzuge die Roman Schreibweise und schreibe auch lieber längere Beiträge. Welche Rolle ich übernehmen soll, also den männlichen, oder den weiblichen Part ist mir völlig egal. Ich schreibe lieber an realistischen Stories und bin auch bereit mir etwas mit meinem Schreibpartner/Schreibpartnerin zu überlegen. Zu meiner Verfügbarkeit kann ich sagen dass ich relativ oft online bin und auch aktiv schreiben werde. 

Ich hoffe es meldet sich jemand bei mir! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2018 13:38.

NinyGirly

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 11

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von NinyGirly am 22.02.2018 17:51

Hallo :3
Nach einer viel zu langen und unerwünschten Pause von alledem hier habe ich endlich wieder Zeit und viel Motivation für ein neues Prs. Dieses würde ich vorzugsweise in die Themen Fantasy und/oder Mittelalter schreiben, bin da aber keineswegs festgelegt. Ohnehin bin ich für quasi alles, was man mir anbietet, zu haben. (Falls sich hier irgendwer findet, der Nalini Singh und ihre Bücherreihen kennt - das wäre ein unfassbar gern gesehener Favorit!) Leider muss ich dazu sagen, dass ich weder eine Story habe noch besonders gut darin bin, mir eine neue auszudenken. Dafür ist meine Kreativität dann doch ein wenig zu - na ja, zu wenig vorhanden halt. Das ist zwar verdammt schade, aber so ist es halt. Beim Schreiben allerdings macht sich das nicht so bemerkbar, also keine Sorge. Weiter: ich spiele beide Rollen in beiden Schreibweisen. Noch etwas, was ich erwähnen möchte, ist, dass ich tendenziell abends online kommen kann, vielleicht nicht einmal täglich. Dennoch würde ich mich bemühen, so oft wie möglich zu schreiben, sollte sich überhaupt jemand Interessiertes finden. Ich denke, die wichtigsten Punkte habe ich soweit erwähnt. Fragen kostet im Notfall ja nix ^-^'
Also - melden, wenn irgendwer Lust hat (:

 

Liebe Grüße, Juls :3

»Das Leben - so, wie es wirklich ist - ist nicht der Unterschied zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren.« - Joseph Brodsky

Antworten

TheBeast
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TheBeast am 22.02.2018 21:49

Hallo, 

obwohl ich ziemlich ausgelastet bin, möchte ich hier dennoch eine Suche aufstellen und es zumindest versuchen. Ich habe nämlich sehr große Lust den jungen Hannibal Lecter zu verkörpern (siehe Hannibal Rising, als Buch oder Film), wobei ich keine wirkliche Story dazu im Kopf habe, weil ich dies mit meinem Partner besprechen möchte. Einzig und allein, was ich sagen könnte, ist, dass ich es interessant finden würde, wenn sich die Geschichte in den 1950er Jahren zutragen würde, sprich wir halten uns an die gegebenen Fakten von dem Autor, aber gleichzeitig bin ich dazu bereit Hannibal in die Gegenwart zu holen, da ich zu ihm, für diese Situation, auch eine passende Vergangenheit habe, die nicht all zu sehr von der im Buch abweicht. 

Nun, ich möchte eine außergewöhnliche Geschichte schreiben, für Klischees bin ich sehr selten zu haben, deswegen würde ich es sehr unpassend finden, sollte der Gegenpart ebenfalls jemand sein, der Leute tötet oder jemand, der sich ihm vollkommen unterwirft und alles tut, was er sagt. Es sollte etwas besonderes sein, etwas, das sich auf- und ausbauen lässt. Hierzu muss ich auch erwähnen, dass ich Hannibal definitiv nicht eins zu eins kopieren und so spielen werde, sondern auch meine eigene Phantasie miteinfließen lasse. Jedenfalls ist es mir gleichgültig, ob der Gegenpart nun männlich oder weiblich ist, ob alles auf eine Beziehung oder doch nur auf Freundschaft oder sogar Feindschaft hinaus laufen wird. Wir können unserer Phantasie freien Lauf lassen. 

Was mir noch wichtig wäre, ist, dass mein Partner im Romanstil schreibt, aus welcher Perspektive auch immer, die deutsche Grammatik und Rechtschreibung beherrscht und in der Lage ist längere Texte zu verfassen. Ich schreibe in der dritten Person Präteritum und meine Textlänge variiert zwischen 500 und 2000 Wörtern, wobei alles von der Situation abhängig ist. 

Nun, das wäre es eigentlich auch schon von meiner Seite aus und ich hoffe, dass ich jemandes Interesse geweckt habe und sich bei mir meldet. Ich würde mich sehr darüber freuen. 

Liebe Grüße und Eat the Rude, 

Adam

Antworten

Miss-Chocoh...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Miss-Chocoholic am 23.02.2018 19:23

Hallöchen ^^
Ich bin erst seit heute hier angemeldet und wollte mal probieren ob sich hier jemand für ein 1x1 PRS mit mir interessiert. Ich habe schon ein paar Jährchen Erfahrung im schreiben, durch andere Plattformen und da es mir extrem Spaß macht meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, führe ich es hier fort :)

Meine Genres die ich gerne schreibe: Real Life, Fantasy (Vampire und Co.), Mystik, Thriller, Romantik und Drama

Was ich mir wünsche:

- das jemand den männlichen Part übernimmt, da ich einfach mehr Spaß an dem weiblichen habe :)
- aktiv sein und wenn man mal länger weg ist, bitte Bescheid sagen
- Romanstil
- Ich Perspektive

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  291  |  292  |  293  |  294  |  295  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum