Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von thumbeliina

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


thumbeliina

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 13938

Re: Ask Me Anything

von thumbeliina am 30.11.2022 09:25

uhhh yes. Immer her damit <3

Antworten

thumbeliina

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 13938

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von thumbeliina am 24.04.2018 18:28

Ich suche einen ausdauernden Schreibpartner, der den männlichen Part im RPG übernimmt. Bei Interesse einfach melden! ♥

Handlung:

X's Vater hat vor ein paar Monaten, nach dem Tot seiner Frau, wieder geheiratet. Die junge Frau hat nichts gegen ihre Stiefmutter und istin Wahrheit sogar froh darüber, dass ihr Vater endlich wieder lacht. Und Jocelyn kann man nur gern haben. Etwas weniger begeistert ist X von Jocelyns Sohn: Y. Dieser zieht seine Stiefschwester immerzu auf und diese kann seine dominante Art und die Tatsache das er fortlaufend seine Freunde und irgendwelche Weiber ins Haus bringt gar nicht ab. Doch nun sind die Eltern der beiden für einen ganzen Monat in ihren Flitterwochen und hoffen inständig dass sich die beiden vertragen. Doch was wenn beide den jeweils anderen in Wirklichkeit gar nicht so schrecklich finden und sich viel eher auf eine verbotene Weise zu einander hingezogen fühlen?


Genre:
Romance - Drama - Slice of Life - Family - Erotik

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2018 18:38.

thumbeliina

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 13938

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von thumbeliina am 18.02.2018 16:30

Aloha! ♥

Auch ich bin auf der Suche nach einem Partner für ein Rollenspiel: bevorzugt 1x1, aber auch 2x2 oder 3x3 wäre möglich, wobei ich bevorzugt die weibliche Rolle übernehme. Bei männlichen Protagonisten verliere ich aus Erahrung zu schnell die Lust. Ich selbst schreibe seit knapp 6 Jahren RPGs oder Geschichten und möchte nach einer Pause nun wieder damit anfangen.

Was ich suche:

  • jemandem, der gern längere, ausführliche Texte im Romanstil verfasst 
  • wir können gern zusammen an einer Story arbeiten, aber ansonsten habe ich auch bereits ein breites Sortiment im Kopf
  • gerne in den Genres: Romance, Drama, Slice of Life, Adventure, Fantasy oder Mystery
  • ich bin auch interessiert an: Shadowhunters, Vampire Diaries,  Gilde der Jäger, Promis oder Bands

Wenn du Lust auf ein Rollenspiel bekommen hast, dann melde dich doch einfach bei mir. 

Greetings, Lina ♥

Antworten

thumbeliina

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 13938

Re: paranormales, gruseliges, etc.

von thumbeliina am 17.02.2018 19:32

Also ich persönlich habe im "wirklichen" Leben keine paranormalen Erlebnisse, allerdings leide ich unter Schlafparalyse und  manchmal unter gravierenden Alpträumen. Schlafparalyse ist ein Zustand während des Schlafens, bei dem euer Geist aufwacht, aber euer Körper immernoch schläft. Ihr seid also munter und bekommt alles mit, aber seid komplett steif und könnt keinen Finger krümmen. Bei den ersten Malen war das sehr verstörend, da man sich auch verbal nicht bemerkbar machen kann und zumindest bei mir diese Paralyse mit Halluzinationen einher geht. Ich habe zum Beispiel Personen gesehen die es überhaupt nicht gibt, das Gefühl gehabt mir würde jemand die Decke wegziehen oder das mir jemand ins Ohr atmet.

Vielleicht hat ja jemand auch solche Erfahrungen 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite