Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kaonashi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Kaonashi am 04.05.2015 19:19

Guten Tag!
Ich dachte mir, ich sollte in diesem Thread womöglich auch mal mein Glück versuchen. Zunächst möchte ich einige meiner Prioritäten klarstellen, bevor's zu 'nem privaten Rollenspiel kommt.
Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, da ich das Gefühl habe, bei der normalen Schreibweise schnell den Faden zu verlieren und die Emotionen meiner Charaktere zu vernachlässigen. Was die Geschlechteraufteilung angeht: Mir sind beide Parts recht, auch wenn ich – von der Story abhängig – meist den männlichen bevorzuge. Aber in dem Bereich bin ich wirklich flexibel, ehrlich gesagt. Es wäre mir ganz lieb, wenn wir uns die Hintergrundgeschichte bzw. den Ausgangspunkt gemeinsam überlegen würden, damit keine Unklarheiten oder Missverständnisse aufkommen. Allerdings kann man mich auch leicht mit 'ner vorgeschriebenen Story überzeugen, wenn sie sich von anderen abhebt. Übrigens, ich vermeide es meist, meine Charaktere jünger als achtzehn Jahre zu gestalten, aber auch hier bin ich anpassungsfähig. Was Fanfiction bzw. das Verwenden bereits vorhandener Figuren angeht, bin ich relativ offen, wenn die Bedingung erfüllt ist, dass ich das dazugehörige Buch/die Serie/den Film/die Person(en)/ect. kenne.
Habe ich dein Interesse geweckt, würde ich mich über eine Nachricht freuen. :)
- Jill xx

Antworten

NinyGirly

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 11

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von NinyGirly am 04.05.2015 19:36

Hallo :3
Ich suche auch mal wieder ein neues Prs. Dieses würde ich vorzugsweise in die Themen Fantasy und/oder Mittelalter schieben. Zwar bin ich auch für so ziemlich alles andere offen, aber das ... wären im Moment doch so meine Favoriten. (Falls sich hier irgendwer findet, der Nalini Singh und ihre Bücherreihen kennt - noch so ein kleiner, gern gesehener Favorit!) Leider muss ich dazu sagen, dass ich weder eine Story habe noch besonders gut darin bin, mir eine neue auszudenken. Dafür ist meine Kreativität dann doch ein wenig zu - na ja, zu wenig vorhanden halt. Das ist zwar verdammt schade, aber so ist es halt. Weiter: ich spiele beide Rollen in beiden Schreibweisen. Noch etwas, was ich erwähnen möchte, ist, dass ich eher mit dem Handy online komme und deswegen "gerne" mal was länger brauche, wenn ich schreibe. Ich denke, die wichtigsten Punkte habe ich soweit erwähnt. Fragen kostet im Notfall ja nix ^-^'
Also - melden, wenn irgendwer Lust hat (:

Liebe Grüße, Juls :3

»Das Leben - so, wie es wirklich ist - ist nicht der Unterschied zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren.« - Joseph Brodsky

Antworten

Rollenspiel...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Rollenspiel.lou am 04.05.2015 19:43

Dann werde ich das auch mal tun :) !

 

Hallo meine Lieben, mein Name ist Lisa und bin 15 Jahre alt. Meinem verhalten hingegegen jedoch schätzen mich die meisten über 16. Ich komme aus Berlin, und bin 180cm groß. Zu meinem Hobby's kann ich nicht viel sagen. Ich lese gerne, fotografiere gern, und spiele gerne Basketball. Meine Musikrichtung ist nicht nur einfarbig, ich höre viel Charts, Blackmusic, Hip Hop und auch Rap. Damit meine ich allerdings nicht das ganze Deutschrap ( Kurdo, Farid Bang etc. ). Gegen Cro, Casper, Prinz Pi und all den anderen jedoch habe ich nichts einzuwenden. Wenn es noch weitere Fragen zu meinem persönlichem ICH kommen sollte, fragt mich ruhig haha.

Die Rollenspiele

Mittlerweile bin ich seid ungefähr drei Jahren auf Gosupermodel, und hatte eigentlich nicht vor diese Seite zu verlassen. Aus Sicherheit habe ich mich deshalb auch hier angemeldet, um eines meiner Hobby's - das Rollenspiele schreiben - weiterhin nachzugehen. Mit mir bringe ich die Rollenspielerfahrung, gute Grammatik und Rechtschreibkenntnisse, sowie die vielfältigkeit und offenheit der Storys. Ich schreibe NUR in der Romanschreibweise, da ich mich so einfach besser ausdrücken kann. Und um ehrlich zu sein, stelle ich mich bei der Sternchen/Normalen Schreibweise wie ein Kleinkind an.Was aber nicht heißen soll das ich in der Romanschreibweise ebenfalls ein Noob bin. Außerdem kann ich mich wie gesagt in der Romanschreibweise detaillierter ausdrücken. Gerne übernehme ich die Männliche Rolle, jedoch wäre es toll wenn man sich nicht sofort auf das Mädchen fest setzen würde. Ich verlange auch, das man möglichst realistisch schreibt. Und daran halte ich mich natürlich auch fest! An Story's bin ich für vieles jedoch nicht alles offen. Schreibt mich einfach an :) !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2015 20:29.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15529

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lucia am 04.05.2015 19:49

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

NewYork
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von NewYork am 05.05.2015 09:29

Guten Tag :)
So wie alle hier suche ich ein Rollenspiel.
Ich mach's kurz:
- Ich schreibe Normal & Roman 
- Hab' die Rechtschreibung relativ gut im Griff
- Habe auch kein Problem intime Szenen zu schreiben
- Spiele beide Rollen, bevorzuge desshalb auch 2x2 
- Ich schreibe keine Anime und Star - Handlungen, ansonsten bin ich eig. Sehr offen

Also meldet euch doch :)

Antworten

blackbrings...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von blackbringseroticback am 05.05.2015 10:06

Hallo alle miteinander.
Wie so ziemlich jeder hier, suche auch ich einige private Rollenspiele, die am Liebsten im öffentlichen Forum stattfinden. Ich schäme mich nicht für das, was ich schreibe, und wenn es der ein oder andere Nutzer ließt und es ihm gefällt, ist das doch toll und nichts, was man verheimlichen müsste. So, nun zum eigentlichen Thema. Mein Name ist Ali und ich bin siebzehn Jahre alt. Zurzeit besuche ich die elfte Klasse eines Gymnasiums, die ich aber voraussichtlich wiederholen werde. Das bedeutet nicht, dass ich dumm bin. In den vergangenen Monaten habe ich einfach wenig bis gar nicht gelernt, was der Grund für meine schlechte Noten ist. Trotzdem beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung und Grammatik und kann mich (meistens) gut ausdrücken. Lange Texte sind mein Spezialgebiet, da ich es liebe viel und detailliert zu schreiben. Bei Handlungen reduziere ich mich auf ausschließlich reale, da ich mir manchmal bei Fantasy einfach nicht zu helfen weiß. Vielleicht habe ich für so etwas einfach zu wenig Vorstellungskraft. Eventuell kann man aus den vorherigen Sätzen schon schließen, dass ich nur in der Romanschreibweise schreiben. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel, weshalb ich mich erst für eine Rolle entscheide, wenn die Handlung komplett entschieden ist. Allerdings finde ich es gerecht, wenn die Person, die das Meiste zu der Handlung beigetragen hat, entscheiden darf. Das könnte man ja noch diskutieren. Intime Stellen schreibe ich immer aus, weil ich finde, dass Sex etwas natürliches ist und zum Leben gehört.
Ich denke, dass dies erstmal reicht. Falls jemand interessiert ist, aber noch Fragen hat, könnt ihr mich gerne Fragen. Ich bin ein offenes Buch.

Vielen Dank und liebe Grüße
Ali 

Antworten

Schmollkorn...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Schmollkornbrot am 05.05.2015 12:23

Hallo, ich suche ein privates Rollenspiel :) 
Ich schreibe nur in der Romanschreibweise.
Was die Rollen angeht bin ich vollkommen flexibel aber gegen ein 2x2 habe ich auch nichts einzuwenden.
Meldet euch einfach  

Antworten

Lou_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lou_ am 05.05.2015 15:16

Hallo! :)
Ich suche ein Privates Rollenspiel, bei welchem mir die Schreibweise relativ egal ist.
Am liebsten spiele ich Liebes- und Drama-Geschichten, bin aber auch für Fantasy und ausgefallenere Geschichten zu begeistern.
Bei der Rollenverteilung spiele ich sowohl die Frau als auch den Mann, obwohl das bei mir meistens von der Geschichte abhängt.

Meldet euch doch bei mir- ich würde mich freuen <3

PS: Auf GoSupermodel war ich Butterfly05, falls irgendwer schon mal ein PRS mit mir geschrieben hat :) 

Antworten

Dread
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Dread am 05.05.2015 16:45

Hallo meine Lieben ~
Wie die meisten hier suche ich ein privates Rollenspiel.
Ich heiße Jenny, bin 18 Jahre alt und bin relativ häufig online, allerdings habe ich ein Handicap, dass sich Internat nennt und dementsprechend nie allzuviel Zeit, da auch mein Internet begrenzt ist (voll der Bullshit). Ich würde außerdem von mir behaupten, dass ich die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrsche und sehr kreativ bin. Allerdings habe ich keine Handlungen und bin bei diesen auch etwas eigen, da ich kein Fantasy spiele und auch kein Mittelalter, Zukunft, Apokalypse oder sonstiges, was sehr weit hergeholt ist, einfach, weil ich mich nicht hineinversetzen kann. Wenn ihr Handlungen habt, dann sollten das nicht diese 0815-Handlungen sein, vielleicht auch etwas aus eigener Hand! Natürlich habe ich kein Problem mit Internats- oder WG-Handlungen, allerdings wird das schnell langweilig, weil da der Pep fehlt. Ich würde auch Handlungen aus Büchern schreiben, welche ich bevorzuge liste ich am Ende einmal auf. Wie man vielleicht merkt schreibe ich ausschließlich in der Romanen Schreibweise und da führt auch kein Weg dran vorbei! Meist schreibe ich relativ viel, aber es kann natürlich auch bei mir mal vorkommen, dass meine Kreativität nachlässt und ich nur 5 Zeilen schreibe (dafür möchte ich mich jetzt auch schon mal entschuldien). Was die Rolle angeht schreibe ich ausschließlich die weibliche Rolle, da mir beim Mann einfach sehr sehr schnell langweilig wird und ich das euch echt nicht antun möchte! Deswegen kommt auch 2x2 nicht in Frage. 
 
Die Bücher, zu denen ich gerne ein PRS machen würde:
- Night School (Allie und Carter Shipper)
- Vampire Academy

Die Serien, zu denen ich gerne ein PRS machen würde:
-  Vampire Diaries (Elena und Damon Shipper)
- Violetta
- American Horror Story (Violet und Tate Shipper)

Jo, das war es auch schon wieder!
Bei Interesse wäre es schön, wenn ihr euch melden würdet!

Liebe Grüße,
Jenny! 

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1643

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Melii am 05.05.2015 16:46

Hallo ihr Lieben,
Ich suche eine Partnerin für ein Privates Rollenspiel, wie jeder hier
-
Also ich schreibe schon ca. 4 Jahre und das nur in Roman da mir das einfach besser liegt.
Die Rollenverteilung ist mir ziemlich egal. Ich schreibe außerdem sehr gerne in 2x2.
Handlungen habe ich keine da müssten wir uns also eine Ausdenken was kein Problem darstellen sollte.

Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest:) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum