Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  292  |  293  |  294  |  295  |  296  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fearless
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von fearless am 06.03.2018 19:36

Bonjour!

Ich bin auf der Suche nach eins, zwei fesselnden und langanhaltenden Rollenspielen (!) da ich bei mehreren Rollenspielen sowieso nicht aktiv sein könnte, weil mir dazu einfach die Zeit fehlt. Nach vier Monaten Auszeit bin ich nun endlich auch mal wieder aktiv - Motivation und Laune haben einfach gefehlt und durch die lange Auszeit stehen alle meine Rollenspiele auf Eis fml. Jedenfalls schreibe ich schon seit gSm Rollenspiele, könnte somit behaupten die ein oder andere Erfahrung zu haben, was die Rollenspiele anbelangt. Ich beherrsche beide Schreibweisen, bevorzuge aber den Romanstil, weil die Charaktere und insgesamt das Rollenspiel meiner Meinung nach dadurch spannender sind. Was die Handlung anbelangt schreibe ich nur realitätsnahes, gerne mit viel Dramatik und komplizierten Charakteren, bei denen nicht nach zwei Beiträgen die große Liebe entsteht. Handlungen denke ich mir gerne gemeinsam mit meinem Schreibpartner aus. Ich schreibe beide Geschlechter, hängt meistens einfach nur von Lust und Handlung ab. Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.

Auf erfolgreiche Rollenspiele

Antworten

Pennywise

31, Männlich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 3602

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pennywise am 08.03.2018 13:34

suche für das liebe/action prs sword art online eine m17

But what do you do if the monster does not look like a monster? What if you love it? What if it has not always been a monster? 

Antworten

Wonder-Woman
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wonder-Woman am 08.03.2018 18:55

Hallo :)
Suche noch 2-3 PRS (2x2) zu The Flash, Supernatural, Gilmore Girls oder eigenen Stories
Zu Flash suche ich Captain Cold, biete dafür dann auch jeglichen anderen Mann 
Supernatural: Ein eigenen Charakter x Eigenen Charakter gesucht, 
biete für ein 2x2 ebenfalls jeglichen Mann der Serie der mir bekannt ist.
Bin hier leider immer noch Mitte 4. Staffel.
Gilmore Girls: ebenfalls eigener Charakter x eigener Charakter gesucht
etc.

Ich spiele gerne mit eigenen und originalen Charakteren, wäre auch bereit für ein Wonder Woman PRS oder DC Universen vermischt. Könnt gerne anfragen, bei eigenem bevorzuge ich jedoch die DC Welt wenn es um Superhelden gehen soll.

Ansonsten:
Alltag, Action, Übernatürliches, Liebe, Romanze, ein wenig Drama, Action, Crime, Endzeit,..

Ich spiele ungern alles nach und bin auch eigentlich relativ offen, spiele allerdings keine reinen Alltag RPGs oder irgendwelche 'Beziehungs Wirr Warr' Dramen etc. :)

Wörter: Ca. 300 pro Rolle +/- zuviel möchte ich jedoch nicht mehr schreiben, da es aus meiner eigenen Erfahrung selten gut lief.

Ansonsten gerne einfach fragen bzw. anschreiben, würde mich freuen mal ein PRS zu finden :)

Antworten

Guardianoft...

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1018

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von GuardianoftheGalaxy am 08.03.2018 19:55

Hey,
ich wäre auf der Suche, nach einem Privaten Rollenspiel, momentan am liebsten eines, das im MCU angesiedelt wäre. Was ansonsten so meine Vorlieben angeht, findet man glaub ich genug dazu auf meinem Profil, Fragen kostet aber auch nichts. Ich weiß, dass ist jetzt alles ein bisschen kurz, aber ich bin der Meinung, dass es keinen Sinn macht einen ewiglangen Text zu schreiben, wenn ihn am Ende eh niemand liest. Meldet euch einfach ! c:

I'm not a woman, I'm a god
I'm not a martyr, I'm a problem
I am not a legend, I'm a fraud
So keep your heart 'cause I already got one

Antworten

Pennywise

31, Männlich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 3602

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pennywise am 08.03.2018 20:18

suche für liebes/action prs sword art online w17 (kann auch auf m17 und damit mxm umgeschrieben werden)

But what do you do if the monster does not look like a monster? What if you love it? What if it has not always been a monster? 

Antworten

NinyGirly

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 11

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von NinyGirly am 08.03.2018 22:18

Hey (:
Ich suche ganz dringend jemanden, der Nalini Singhs Gestaltwandler-Reihe kennt und Lust hat, dazu zu schreiben. Am Liebsten mehrere Figuren, muss aber nicht sein, sollte sich überhaupt wer finden :'D
Alles Weitere kann man ja später klären, sehen, ob man harmoniert - wenn sich hier irgendwo wer tummelt, dann bitte ich verdammt inständig darum, dass derjenige sich auch flott meldet c:

»Das Leben - so, wie es wirklich ist - ist nicht der Unterschied zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren.« - Joseph Brodsky

Antworten

amami
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von amami am 10.03.2018 11:17

-------------------------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2018 19:08.

Badgurl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Badgurl am 10.03.2018 12:56

Guten Tag zusammen ^^

Ich bin auf der Suche nach einer Rollenspielpartnerin, die zeitlich genau so flexibel ist wie ich. Sprich, dass es kein Problem ist mal eine Woche nicht zu schreiben, wegen Klausuren oder etc.

Soo, zu der Rollenverteilung: Ich tendiere generell zu Mann, weil ich Mann x Mann bevorzugt schreibe und lasse mich ungern zu Mann x Frau überreden, da ich die Rolle der Frau irgendwie nicht mehr abhaben kann (kommt aber trotzdem auf die Story an ^^)

Bei den Themen bin ich eigentlich für alles offen, was mit viel Drama und Action zu tun hat. Generell lasse ich erst einmal die Liebe weg, weil es sonst zu eintönig wird- meiner Meinung nach.
Ich stehe auf Themen, wie z.B. Horror, Folter, Erotik, Gangs/ Mafia , Fantasy (am liebsten mit Vampiren), Animes (auf meinem Profil sind welche aufgezählt xd)
Es wäre auf jeden Fall toll, wenn man Ideen oder sogar eine Story hat ^^

Die Länge der Beiträge richte ich mich meiner Partnerin, aber in letzter Zeit bekomme ich eher wenige Zeilen hin, sprich 12-15 Zeilen, was hoffentlich nicht zum Verhängnis werden wird :)

Meldet euch c:

Antworten

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jana4488 am 11.03.2018 17:23

Hallo,
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem oder vielleicht auch zwei Rollenspielen, mal sehen. Es wäre schön wenn ihr ein wenig flexibel seid. Wenn ich Spaß habe an einem Rollenspiel bin ich gerne öfter auch mal online, aber ich habe auch noch ein Leben und es geht gerade stark aufs Abi zu. Ich schreibe im Präteritum und in der 1. Person, also ausschließlich im Romanstil. Ich überneheme beide Rollen gerne, es kommt aber eben auf die Handlung an. Ich bin auch immer offen für etwas neues, aber ich schreibe keine Rollenspiele mit Homosexuellen Paaren oder zu irgendwelchen Stars, Serien, Filmen etc. Außerdem sollte der zentrale Aspekt eine sich entwickelnde Beziehung der beiden Charaktere sein, die sich jedoch nicht zu schnell entwickeln sollte. Dakönnen wir uns entweder etwas ausdenken oder vielleicht habt ihr auch schon Ideen oder eine fertig ausgearbeitete Version. Wir sehen ja dann ob wir uns einigen können. Wenn es nicht passt oder ihr doch keine Lust mehr habt, sagt bescheid, ich verkrafte das und ihr hoffentlich auch, falls es umgekehrt sein sollte. Meine Beiträge sind mittellang, je nach dem, wie viel mein Partner schreibt mal mehr mal weniger. Wenn ihr interesse oder noch Fragen habt, dann meldet euch. :)

Antworten

Ashlee
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ashlee am 12.03.2018 16:58

Hallo Zusammen,

ich bin gerade doch hin- und hergerissen ob ich eine Suche aufgeben soll oder nicht. Warum? Meine letzten Suchen waren, naja, eher ernüchternd. Entweder es liegt an mir, das ich keinen RS Partner finde der meine Freude am Schreiben weckt oder aber es gibt keine mehr? Nein, es muss an mir liegen...

Ich suche, falls das hier jemand liest und sich, noch unwahrscheinlicher, angesprochen fühlt, die männliche Rolle für ein RS in egal welchem Genre. Grundsätzlich mag ich es lieber wenn viel Action/Drama dabei ist und es auch mal härter zu geht, aber gerade ist es mir doch recht egal, da ich mit dem richtigen RSler alles schreiben kann, wenn mich die Beiträge packen.
Nett wäre, wenn die Charas altersmäßig so zwischen 25 und 35 liegen würden. Da ich jetzt erstmal bis Juni zu Hause bin, kann ich also auch oft Schreiben, begnüge mich aber auch mit drei bis vier Beiträgen pro Woche oder weniger. Ich bin eine treue Seele und warte auch gerne mal länger, aber von den RS habe ich jetzt so viele, dass ich jetzt einfach mal eines möchte, das voran geht.

Hier also noch mal kurz und knapp: Ich suche dich, männlich, Chara zwischen 25 und 35. Du glaubst dein Chara kann meiner die Stirn bieten? (Damit meine ich nicht unbedingt dominant, das wäre ein netter Nebeneffekt, sondern eher nicht auf den Mund bzw. Kopf gefallen) Dann melde dich doch, mein Chara würde sich freuen und mit Vergnügen in das nächste RS mit heißen Wortgefechten stürzen, wo zwei Welten aufeinander prallen das es nur noch Staub regnet.

Liebe Grüße
Skyla

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  292  |  293  |  294  |  295  |  296  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum