Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17390  |  17391  |  17392  |  17393  |  17394  ...  17499  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 174984 Ergebnisse:


somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von somebodyelse am 18.07.2015 21:42

Suche ein aktives Teen Wolf Rollenspiel in Romanschreibweise, bei dem du Stiles übernehmen würdest
(Gerne auch 2×2) 

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Rin am 18.07.2015 20:04

Unverzeihlich. 

Heidepark? 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 17265

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 18.07.2015 18:58

Hallo,

 

da bei mir furchtbare Langeweile herrscht bin ich auf der Suche nach einem langanhalten Rollenspiel. Ich bin so gut wie für jede Handlung zu haben, solange Sie nichts mit Anime's oder Stars zutun hat. Handlungen habe ich auch einige, das wäre also kein Problem aber wir können uns auch gerne eine zusamemn ausdenken, sollte dir keine gefallen, aber es wäre auch vom Vorteil, wenn du einige Geschichten hättest. :) Wir könnten natürlich auch die Handlung von einem Film/Buch oder auch einer Serie abhandeln , wenn wir denn beide eine finden, insofern wir mit ihr vertraut sind. Was die Rollenverteilung betrifft spiele ich am liebsten die weibliche Rolle aber, ich übernehme auch die männliche Rolle, wenn wir uns bei einem 2x2 Rollenspiel entscheiden. Ich schreibe grundsätzlich nur in der Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich sehr gut, aber natürlich passieren mir auch Schreibfehler - wie jedem eigentlich.
Hier einige Themen auf die ich zurzeit am meisten Lust hätte:
- Mittelalter
- Fantasy
- realistische Rollenspiele
- Abbi Glines, Linsay Sands, Kresley Cole oder von J. Ward Handlungen aus den Büchern
So das wars auch erst mal, ich spiele natürlich auch fast alles andere, einfach melden, wenn ihr Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir haben solltet. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Luthulhu

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1473

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Luthulhu am 18.07.2015 17:41

Hallo zusammen,

ich bin noch ziemlich neu auf dieser Seite und suche nach Leuten die mit mir spielen wollen.
Ich mache nichts im Bereich Anime/Manga und Zeug mit sexuellen Handlungen.
Ansonsten aber alles. Ich habe noch keine Idee, aber wir kommen bestimmt zusammen auf etwas.
Ich schreibe am liebsten auf die normale Art könnte aber auch mit Roman leben.
Bin die nächste Zeit wohl recht oft da, weil ich Ferien habe.
Ich suche nach etwas das länger geht und würde mich sehr Freuen, wenn sich jemand meldet.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von Jules am 18.07.2015 16:38

Edit: Upsi hat mich da etwa das Rework-Fieber gepackt? Maybe. Formatierung wird bissl trash aussehen weil ja.

Wie der Titel sagt, werde ich hier von Zeit zu Zeit Links posten, die euch beim RS'n / Geschichten schreiben evtl. helfen.

Ihr könnt auch gerne eigene Links als Antwort posten, die füge ich dann hier ein ^^
Und ich entschuldige mich schonmal dafür, dass ich derzeit so oft editiere. Habe Angst, dass das Zeug nicht speichert oder mein Laptop rumspinnt.

~ Sorry falls hier und da Rechtschreibfehler sind, manche Tasten drücken nicht mehr so gut durch. ~
~ Klickt auf die Namen der Seite, um dorthin zu gelangen ~


Black Market: (Die Daten stammen aus Polizeiberichten und Zeitungsartikeln, gefunden auf tumblr.) Hier kann man finden, wie teuer z.b. eine Pille Ecstasy ist, wie viel eine Niere kostet oder auch, wie teuer ein gefälschter Pass ist.

How long Healing takes (Piercings): Ich nehme an, der Titel sagt alles. Ob die Infos stimmen, weiß ich nicht.

Room Planner: Falls ihr in euen Geschichten/Rollenspielen mal einen Raum zeigen wollt.

Comparing Heights: Sagt eigentlich alles. Aber Achtung: Es sind nicht Meter und Centimeter, sondern Feet und Inch. Zum Umrechnen könnt ihr zb das nutzen.

Map Generation / Map Creator: Für die, die mal einen zuällig generierten Kontinent brauchen, eignet sich Link 1, also "Map Generation" sehr gut. Für alle die, die lieber eine Karte selbst erstellen, eignet sich der zweite Link besser. 

Charaktereigenschaften: ...jaha. Auch hier dürfte der Titel alles sagen. 

Homestyler: Da kann man sich ein Haus bauen.  

'ne Art "RPG and Writer - Master Post": Da findet man eig. alles, aber nicht alle Links gehen (habe nicht alle überprüft, nur 'nen paar)

Stylefruits: Für Outfits 

Design your own Clothes: Der Name sagt alles, oder? Es gibt aber z.b. kein Kleid, und ist eher so "basic"

House Prices 1 / House Prices 2:  Hier kann man rausfinden, wie viel ein Haus z.b. in London kostet.

3D Car Tuner: Jaha, hier könnt ihr euer Auto designen. 

Resource Dump: Creating Characters!: Wieder ein tumblr-Masterpost, ähnlich wie Nummer 9. Habe bei einzelnen Links geguckt, und es sieht so aus, als ob zumindest der Großteil geht. 

Fuse: Bei Fuse könnt ihr euch 3D Models eurer Charas in einem Rollenspiel, oder zur besseren Darstellung in einer Geschichte gestalten.

Mixamo: Hier könnt ihr eure Charaktere (ich weiß nicht, mit wie vielen das kompaktibel ist, aber mit Fuse, Nr. 15, sollte es klappen) animieren.  

Pottyland/Wikibooks: Falls ihr noch Namen (Vor- und Nachnamen) für eure Charaktere braucht, werdet ihr hier fündig.

YouTube Video to Gif: Habe ich gestern entdeckt, hiermit kann man, was wohl sonst, aus YouTube-Videos gifs machen.

Faceclaims: Ein tumblr-blog für Faceclaims.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2022 16:13.

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pulsating am 18.07.2015 16:07

Guten Tag. :)
Ich versuche mich dieses Mal ziemlich knapp zu halten, da ich wie ich feststellen musste mit einem langen Beitrag nur wenig Erfolg habe.

Ich...
- suche ein -langanhaltendes- privates Rollenspiel in der Romanschreibweise.
- beherrsche die deutsche Rechtschreibung sowie Grammatik, bin bei der Zeichensetzung jedoch manchmal etwas unsicher, bemühe mich aber trotzdem. 
- hätte nach langem mal wieder Lust ein paar Zeilchen mehr zuschreiben.
- hätte eine Handlung parat, wäre aber auch für deine Ideen offen oder gar für eine neue Story.
- bin flexibel was die Rollenverteilung angeht, was ich auch von dir erwarte.
- schreibe nur realitätsanahe Handlungen und dies in Form von Mann x Frau .
- kenne mich mit Anime, Star und Serien kaum aus.
- habe reichlich viel Zeit, vor allem jetzt kurz vor den Sommerferien.
- beginne mit einer Partnerin nur ein Rollenspiel, da ich damit nicht klarkomme, wenn jeder in einem Rollenspiel eine Rolle schreibt.
- schreibe ebenso kein 2x2, da ich mich gerne nur auf eine Rolle fixieren würde. 

Das wäre es für's erste und ich hoffe irgendjemand fühlt sich nun angesprochen und schreibt mir eine nette Nachricht, in der ein wenig mehr als nur Lust auf ein Rollenspiel? steht.

Antworten

Rundmail
Gelöschter Benutzer

Tauziehen

von Rundmail am 18.07.2015 15:39

Man gibt zwei Seiten vor, z.B. "Schreibt ihr lieber Roman oder Normal?"
Dann gibt man vor, was für welche Richtung steht:
Roman: -1
Normal: +1
Und man fängt bei 500 an.
0 wäre dann der Gewinn für Roman und 1000 für Normal.
Also so z.B.:
Erstpost mit den 500.
Dann kommt einer der schreibt lieber Normal, der würde dann 501 posten.
Der nächste würde dann auch eins drauf legen, also 502.
Aber dann kommt einer der schreibt lieber Roman, darauf folgt natürlich 501

Antworten

Rundmail
Gelöschter Benutzer

Assoziationskette

von Rundmail am 18.07.2015 15:38

Man gibt ein Wort vor und der nächste Spieler nennt einen Begriff der ihm zum Wort davor einfällt
Erstpost: Kekse
1. Spieler: Teig
2. Spieler: Küche
3. Spieler: Hausfrau

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2017 17:51.

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Pulsating am 18.07.2015 15:06

Farbe

Vertrauensbruch? 

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Rin am 18.07.2015 14:58

Reicht niemals aus. 

Nagellack? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17390  |  17391  |  17392  |  17393  |  17394  ...  17499  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite