Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pulsating am 18.07.2015 16:07

Guten Tag. :)
Ich versuche mich dieses Mal ziemlich knapp zu halten, da ich wie ich feststellen musste mit einem langen Beitrag nur wenig Erfolg habe.

Ich...
- suche ein -langanhaltendes- privates Rollenspiel in der Romanschreibweise.
- beherrsche die deutsche Rechtschreibung sowie Grammatik, bin bei der Zeichensetzung jedoch manchmal etwas unsicher, bemühe mich aber trotzdem. 
- hätte nach langem mal wieder Lust ein paar Zeilchen mehr zuschreiben.
- hätte eine Handlung parat, wäre aber auch für deine Ideen offen oder gar für eine neue Story.
- bin flexibel was die Rollenverteilung angeht, was ich auch von dir erwarte.
- schreibe nur realitätsanahe Handlungen und dies in Form von Mann x Frau .
- kenne mich mit Anime, Star und Serien kaum aus.
- habe reichlich viel Zeit, vor allem jetzt kurz vor den Sommerferien.
- beginne mit einer Partnerin nur ein Rollenspiel, da ich damit nicht klarkomme, wenn jeder in einem Rollenspiel eine Rolle schreibt.
- schreibe ebenso kein 2x2, da ich mich gerne nur auf eine Rolle fixieren würde. 

Das wäre es für's erste und ich hoffe irgendjemand fühlt sich nun angesprochen und schreibt mir eine nette Nachricht, in der ein wenig mehr als nur Lust auf ein Rollenspiel? steht.

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Luthulhu am 18.07.2015 17:41

Hallo zusammen,

ich bin noch ziemlich neu auf dieser Seite und suche nach Leuten die mit mir spielen wollen.
Ich mache nichts im Bereich Anime/Manga und Zeug mit sexuellen Handlungen.
Ansonsten aber alles. Ich habe noch keine Idee, aber wir kommen bestimmt zusammen auf etwas.
Ich schreibe am liebsten auf die normale Art könnte aber auch mit Roman leben.
Bin die nächste Zeit wohl recht oft da, weil ich Ferien habe.
Ich suche nach etwas das länger geht und würde mich sehr Freuen, wenn sich jemand meldet.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15497

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 18.07.2015 18:58

Hallo,

 

da bei mir furchtbare Langeweile herrscht bin ich auf der Suche nach einem langanhalten Rollenspiel. Ich bin so gut wie für jede Handlung zu haben, solange Sie nichts mit Anime's oder Stars zutun hat. Handlungen habe ich auch einige, das wäre also kein Problem aber wir können uns auch gerne eine zusamemn ausdenken, sollte dir keine gefallen, aber es wäre auch vom Vorteil, wenn du einige Geschichten hättest. :) Wir könnten natürlich auch die Handlung von einem Film/Buch oder auch einer Serie abhandeln , wenn wir denn beide eine finden, insofern wir mit ihr vertraut sind. Was die Rollenverteilung betrifft spiele ich am liebsten die weibliche Rolle aber, ich übernehme auch die männliche Rolle, wenn wir uns bei einem 2x2 Rollenspiel entscheiden. Ich schreibe grundsätzlich nur in der Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich sehr gut, aber natürlich passieren mir auch Schreibfehler - wie jedem eigentlich.
Hier einige Themen auf die ich zurzeit am meisten Lust hätte:
- Mittelalter
- Fantasy
- realistische Rollenspiele
- Abbi Glines, Linsay Sands, Kresley Cole oder von J. Ward Handlungen aus den Büchern
So das wars auch erst mal, ich spiele natürlich auch fast alles andere, einfach melden, wenn ihr Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir haben solltet. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von somebodyelse am 18.07.2015 21:42

Suche ein aktives Teen Wolf Rollenspiel in Romanschreibweise, bei dem du Stiles übernehmen würdest
(Gerne auch 2×2) 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15497

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 19.07.2015 12:20

Hallo,

 

da bei mir furchtbare Langeweile herrscht bin ich auf der Suche nach einem langanhalten Rollenspiel. Ich bin so gut wie für jede Handlung zu haben, solange Sie nichts mit Anime's oder Stars zutun hat. Handlungen habe ich auch einige, das wäre also kein Problem aber wir können uns auch gerne eine zusamemn ausdenken, sollte dir keine gefallen, aber es wäre auch vom Vorteil, wenn du einige Geschichten hättest. :) Wir könnten natürlich auch die Handlung von einem Film/Buch oder auch einer Serie abhandeln , wenn wir denn beide eine finden, insofern wir mit ihr vertraut sind. Was die Rollenverteilung betrifft spiele ich am liebsten die weibliche Rolle aber, ich übernehme auch die männliche Rolle, wenn wir uns bei einem 2x2 Rollenspiel entscheiden. Ich schreibe grundsätzlich nur in der Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich sehr gut, aber natürlich passieren mir auch Schreibfehler - wie jedem eigentlich.
Hier einige Themen auf die ich zurzeit am meisten Lust hätte:
- Mittelalter
- Fantasy
- realistische Rollenspiele
- Abbi Glines, Linsay Sands, Kresley Cole oder von J. Ward Handlungen aus den Büchern
So das wars auch erst mal, ich spiele natürlich auch fast alles andere, einfach melden, wenn ihr Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir haben solltet. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 19.07.2015 12:40

Hallo erstmal an alle, die das hier gerade lesen. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und zwar nach einem bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Ihr braucht mich auch nicht zu bekehren oder ähnliches, die männliche Rolle wird von mir nur bei 2x2 gespielt. Jedenfalls würde ich schon behaupten, dass ich einiges an Erfahrung hab, da ich gar nicht mal mehr sagen kann wie lange ich das jetzt schon mache. Ich beherrsche beide Schreibweisen und bevorzuge nicht wirklich eine. Von der Story hier ist bei mir immer gerne etwas mit ein wenig Fantasy gesehen, doch ich passe mich hierbei wohl auch meinem Gegenüber an. Im Moment wäre mir irgendwas mit etwas Drama und Mord oder jeglichen anderen Verbrechen recht. Sonstige Interessen sind auf meinem Profil nachzulesen, jedoch kostet Fragen auch nichts. Ich habe auch nichts dagegen Prse zu Dingen zu machen mit denen ich mich nicht unbedingt perfekt auskenne, erklären um was es genau geht kann man ja immer. So, ich hoffe einfach mal, dass ich nichts vergessen habe und sich jemand meldet. ^^

Antworten

volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von volition. am 19.07.2015 13:58

Ich halte mich mal kurz, da ich eigentlich bloß auf der Suche nach einem AHS Rollenspiel im Bezug zur ersten Staffel bin. :)
Meldet euch doch bitte bei mir. 

Antworten

NarutoFan
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von NarutoFan am 19.07.2015 14:57

Hei
Ich bin auf der suche nach einem rollenspiel. Ich bevorzuge anime und spiele am liebsten die rolle des mannes. :)
Ich schreib lieber Normal, aber roman geht auch.l 

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 19.07.2015 14:58

Salve :)
Ich suche, was für ein Wunder, ein Privi.
Erst einmal etwas zu mir, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt; Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit etwa fünf Jahren Rollenspiele, wobei ich mich mittlerweile nur noch in Romanschreibweise schreibe, da ich mit der normalen überhaupt nicht mehr klar komme, egal wie ausführlich sie auch ist, ich habe es einfach verlent. Rollen schreibe ich Mann und Frau, aber bevorzuge 2x2, da es mir am meisten Spass macht. In den letzten Jahren habe ich mich im Übrigen auch von realen Rollenspielen abgewandt, das heisst, ich spiele praktisch nur noch Fantasy-Rollenspiele, die sich meistens auf Serien oder Bücher beziehen. Im Moment bin ich aber auch an realen Rollenspielen interessiert, die in Richtung 'Action' gehen, sowas wie Agent 21, wer das kennt, das wäre super und auch ganz normale Fantasyrollenspiele Richtung Lost girl sind gerne gesehen. Nun was fehlt noch? Die Länge meiner Beiträge? Würd' ich sagen, passt sich dem meines Partners an. Ansonsten gibt es wohl nicht viel mehr zu Sagen.
Von euch erwarte ich nicht viel; Etwas Kreaitvität, nicht nur beim Schreiben, sondern auch beim Ausdenken von Stories und beim Schreiben von langen Beiträgen, nicht bloss drei Zeilen, sondern wirklich so 20+, denn in drei Zeilen kann man kaum etwas beschreiben oder sonst etwas.

 

Kurz;
-Romanschreibweise
-Beide Rollen, am liebsten 2x2
-Fantasyrollenspiele (Im Moment auch Acitonrollenspiele
-keine Anime und Bandprs'e
-Beiträge werden so lang, wie die meiner Partnerin, aber lieber so 20 und mehr Zeilen
-Zurzeit gesucht: Etwas zu Agent 21 oder Lost girl
->Bei Beiden am Besten ein Rollenspiel mit vorhandenen Charakteren und selbsterstellten Charakteren.

Liebe Grüsse,
Nat c:

Antworten

Haru
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Haru am 19.07.2015 15:07

Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach ein paar privaten Rollenspielen, da mir aufgefallen ist, dass ich nur ein einziges habe und dies unbedingt ändern möchte. Schreiben tue ich seit ungefähr 5 Jahren mal mehr mal weniger aktiv. Ob Roman oder Normal ist mir eigentlich recht egal, solange es im normalen auch noch recht ausführlich bleibt. Was die Rollen angeht, muss ich leider sagen, dass ich überhaupt nicht gerne nur die männliche übernehme. Ich habe es schon oft probiert, aber mir verging die Lust daran viel zu schnell. Etwas anderes ist es bei 2x2, wenn man sowohl eine männliche als auch eine weibliche Rolle hat. 
bei Storys bin ich im allgemeinen auch sehr offen außer, es handelnt sich um irgendeine totale 0815 Geschichte.
Serien und Filme, zu denen ich gerne etwas schreiben würde: 
- Harry Potter
- Game of Thrones
- Downton Abbey
Und noch einige mehr, die mir gerade nicht einfallen wollen
Bei eigen ausgedachten Rollenspielen, bevorzuge ich alles in Richtung Fantasy, Dystopie und Mittelalter. Diese können wir uns dann ja zusammen ausdenken. 
Bei Interesse einfach melden :)

PS: Anime Rollenspiele sind auch möglich.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum