Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16754  |  16755  |  16756  |  16757  |  16758  ...  16988  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169871 Ergebnisse:


Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Luthulhu am 21.08.2015 16:03

"Ja, geh ruhig 3 Monate am Stück offline ohne mir zu sagen wo du bist! Ich habe auch besseres zu tun in meinem Leben, als auf deinen Beitrag zu warten!"

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 21.08.2015 15:33

Hallo erstmal an alle, die das hier gerade lesen. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und zwar nach einem bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Ihr braucht mich auch nicht zu bekehren oder ähnliches, die männliche Rolle wird von mir auch bei 2x2 gespielt, doch ich habe gemerkt, dass mich das einfach nicht mehr so viel reizt wie früher und ich schnell das Interesse verliere. Und das ist ja für beide Seiten eher schlecht. Jedenfalls würde ich schon behaupten, dass ich einiges an Erfahrung hab, da ich gar nicht mal mehr sagen kann wie lange ich das jetzt schon mache. Ich beherrsche beide Schreibweisen und bevorzuge nicht wirklich eine. Von der Story hier ist bei mir immer gerne etwas mit ein wenig Fantasy gesehen, doch ich passe mich hierbei wohl auch meinem Gegenüber an. Sonstige Interessen sind auf meinem Profil nachzulesen, jedoch kostet Fragen auch nichts. Ich habe auch nichts dagegen Prse zu Dingen zu machen mit denen ich mich nicht unbedingt perfekt auskenne, erklären um was es genau geht kann man ja immer. So, ich hoffe einfach mal, dass ich nichts vergessen habe und sich jemand meldet. ^^

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 21.08.2015 15:30

Arielle
Ich killte den Joint im Endeffekt selbst, legte mich dann auf die Couch und sah ihn liebevoll an, küsste ihn dann heiß auf die Lippen, zog ihn an mich und ließ ihn sich dann an mir austoben. "Baby, mach mit mir was du willst. Quäl mich..."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 21.08.2015 14:52

Phil.
"Ich kann dir halt einfach nicht wiederstehen." grinste ich und leckte mir über die Lippen die nach ihren schmeckten. Ich legte ihre Hand an ihrem Po um Sie näher an mich zu ziehen und lehnte mich dann grinsend zurück. "Nein, du bist wunderschön, liebling!" Bevor Sie den ganzen Joint aufrauchen konnte schnappte Ich ihn mir noch einmal und zo kräftig dran. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 21.08.2015 14:49

Arielle
Nach wenigen Selunden saß ich dann auf seinem Schoß und küsste ihn liebevoll auf die Lippen. "Oh mein Engel, ich mag dich so sehr." Ich grinste und nahm den Joint wieder zwischen die Lippen und strahlte meinen Freund an, küsste ihn und kicherte. "Du bist so leicht zu beeindrucken." Lachte ich und sah ihn an. "Du bist wunderschön ."

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von bluevelvet am 21.08.2015 14:39

http://www.chip.de/artikel/HTC-One_M9-Handy-Test_77280056.html

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Surrender am 21.08.2015 14:37

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, welches möglichst aktiv geführt wird.
Jetzt, wo ich endlich wieder WLAN habe, nutze ich die Ferien wohl noch mit Rollenspielen aus, was ohne ein aktives Rollenspiel ja schlecht geht.
Anmerken würde ich auch noch gerne, dass die Beiträge nicht allzu kurz ausfallen sollten. Mit einpaar Zeilen kann ich nämlich nicht wirklich was anfangen und es macht mir auch kein Spaß. Das heißt aber auch nicht, dass ich einen meterlangen Beitrag von euch erwarte.
Wie dem auch sei, meldet euch ruhig bei mir.

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von bluevelvet am 21.08.2015 14:37

Rückschlag

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Tauziehen

von bluevelvet am 21.08.2015 14:36

451 ~

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von bluevelvet am 21.08.2015 14:36

Blumen, wenn ich mich nicht irre?! omg, ich hoffe ich blamiere mich nicht

Rollenspiel?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16754  |  16755  |  16756  |  16757  |  16758  ...  16988  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite