Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von ricochet am 14.08.2015 16:43

"Schreibst voll scheiße."

Antworten

breath
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von breath am 15.08.2015 07:37

„Schreib mich ruhig mit einem 'prs?'. Das finde ich toll.”
„Sei geheimnisvoll, ich liebe es Menschen etwas aus der Nase zu ziehen.” 

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von mindgames am 17.08.2015 14:56

"Wozu starten wir ein Rollenspiel, wenn du ohnehin keine Lust hast, an diesem zu schreiben?"

Antworten

Franci
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Franci am 20.08.2015 19:22

" Na klar ich schlag dir 10000 Ideen vor, aber erwarte nicht, dass du annähernd eine magst oder eine Änderung vorschlägst"

Antworten

fearandloat...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von fearandloathing am 21.08.2015 12:51

'Wie schön, dass ich ständig Leute anschreibe und frage, ob sie nicht Lust auf ein Rollenspiel hätten, wobei ich stets genügend Informationen über mich hergebe, und nicht einmal eine Antwort bekomme.. ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist wenigstens zu schreiben, dass man keine Lust hat oder sonst was.. hach, genial!'

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Luthulhu am 21.08.2015 16:03

"Ja, geh ruhig 3 Monate am Stück offline ohne mir zu sagen wo du bist! Ich habe auch besseres zu tun in meinem Leben, als auf deinen Beitrag zu warten!"

                            

Luth_Sig.png

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von auditore am 22.08.2015 16:35

"Ich liebe es, wenn man mir dauernd sagt ich solle gefälligst schreiben, obwohl die Person ganz genau weiß, dass ich keine Zeit habe und nebenbei online bin um wichtige Dinge bezüglich Rollenspielhimmel zu klären. Ebenso liebe ich es, wenn dann mal einen Beitrag geschrieben habe, aber die Person dann allen Ernstes nicht mehr weiter schreibt, mir sagt sie könne nicht aber zur gleichen Zeit bei vier anderen RpG's schreibt."

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 22.08.2015 16:44

"Ich liebe es, wenn man mir dauernd sagt ich solle gefälligst schreiben, obwohl die Person ganz genau weiß, dass ich keine Zeit habe und nebenbei online bin um wichtige Dinge bezüglich Rollenspielhimmel zu klären. Ebenso liebe ich es, wenn dann mal einen Beitrag geschrieben habe, aber die Person dann allen Ernstes nicht mehr weiter schreibt, mir sagt sie könne nicht aber zur gleichen Zeit bei vier anderen RpG's schreibt."

*dir nen Kakao reich* ._.

"Es ist total toll, wenn deine Beiträge qualitativ immer mehr abnehmen. Da macht es mir auch gar nichts mehr aus, dass statt den 15 Zeilen jetzt immer nur noch rund 5 kommen, gar kein Probleeeem, pff!"

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Luthulhu am 23.08.2015 18:57

Ach nein, es ist echt nicht total ätzend das ich immer den doofen Nebencharakter spielen muss und nicht meinen eigentlichen, weil du meinst ich habe ihn erfunden und du kannst ihn nicht einschätzen. Und das du dann bestimmtst ob er Geschwister hat oder nicht und was sonst noch so bei ihm abgeht regt mich dann nicht ins unendliche auf, ach nein mach ruhig weiter ...

                            

Luth_Sig.png

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von auditore am 24.08.2015 11:51

Vollkommen okay, dass ich eine Person erfinde die eigentlich männlich sein soll, du aber dann meinst sie ist nun weiblich und vollkommen über diesen Charakter bestimmen musst, weil du sie/ihn ja erfunden hast. Ist klar. Ist auch vollkommen in Ordnung, dass ich bei nichts mitbestimmen darf und wenn ich meine Meinung dazu Preis gebe, es gleich heißt; Du machst doch nie das, was wir ausgemacht haben.

- Edit; Einige wollen mich hier echt auf den Arm nehmen, oder?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum