Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 21.08.2015 12:18

Arielle
Ich sah zu ihm und baute dann einfach einen ganz normalen Joint, zündete ihn dann an und ging zu ihm, setzte mich mit dem Hintern auf den alten Röhrenfernseher und schaute ihn heiß an, natürlich mit dem Joint zwischen den Lippen. "Ich liebe dich, Babe." Ich lächelte und gab ihm zu verstehen, dass er den Fernseher ausschalten sollte.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 21.08.2015 14:33

Phil.
Ich legte die Fernbedienung gleich beiseite, nachdem ich auf den roten Ausschaltknopf gedrückt hatte. Mein Blick wanderte zu Arielle, die verdammt heiß aussah während Sie nackt auf dem Fernseher mit einem Joint in der Hand saß. Seufzend lehnte ich mich zurück und klopfte auf meinen Schoß. "Komm her, Liebling." Nachdem Sie sich elegant auf meinen Schoß gesetzt hatte und ihren Po an mein liebstes Stück rieb um mich wieder geil zu machen nahm ich ihr den Joint ab um mir auch ein paar Züge zu gönnen. "Ich liebe dich auch baby." Sagte ich während ich den Rauch auspustete.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 21.08.2015 14:49

Arielle
Nach wenigen Selunden saß ich dann auf seinem Schoß und küsste ihn liebevoll auf die Lippen. "Oh mein Engel, ich mag dich so sehr." Ich grinste und nahm den Joint wieder zwischen die Lippen und strahlte meinen Freund an, küsste ihn und kicherte. "Du bist so leicht zu beeindrucken." Lachte ich und sah ihn an. "Du bist wunderschön ."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 21.08.2015 14:52

Phil.
"Ich kann dir halt einfach nicht wiederstehen." grinste ich und leckte mir über die Lippen die nach ihren schmeckten. Ich legte ihre Hand an ihrem Po um Sie näher an mich zu ziehen und lehnte mich dann grinsend zurück. "Nein, du bist wunderschön, liebling!" Bevor Sie den ganzen Joint aufrauchen konnte schnappte Ich ihn mir noch einmal und zo kräftig dran. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 21.08.2015 15:30

Arielle
Ich killte den Joint im Endeffekt selbst, legte mich dann auf die Couch und sah ihn liebevoll an, küsste ihn dann heiß auf die Lippen, zog ihn an mich und ließ ihn sich dann an mir austoben. "Baby, mach mit mir was du willst. Quäl mich..."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 23.08.2015 19:41

Phil.
Ich war eigentlich eher der Romantiker. Mochte es Langsam und Zärtlich, mal etwas härter, aber nicht so hart wie Sie es immer wollte. Da ich Sie aber befriedigen wollte fing ich zu erst mit meinen Fingern an. Küsste Sie. Wanderte mit meinem Mund, eher gesagt mit meiner Zunge immer tiefer. Bis ich dann mit meiner Zunge fort fuhr. Sie wahr schon verdammt feucht.  

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.08.2015 12:15

Arielle
Ich keuchte nur noch so, meine langen dunklen Haare lagen auf der Couch und ließen mich wild wirken. "Gehst du morgen zu deinem Chef? Ich muss ja leider in die Uni." Fragte ich, als wir beide fertig waren und ich meine Hände tief in seinem Haar vergraben hatte. Im Hintergrund lief Wanna Be Yours. Ich sang die Zeilen alle mit. Nur für ihn. Es gab kein besseres Lied für uns. Irgendwann würden wir vielleicht unseren Hochzeitstanz dazu machen, aber das war noch weit weg.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.08.2015 12:53

Phil.
"Ja, ich werde ihn Fragen ob wir dort auftreten können." Ich hatte meinen Kopf auf ihre Brust gelegt. Ihr Herz schlug noch so schnell. Lächelnd hörte ich ihr beim Singen zu, irgendwann Stimmte ich dann mit ein. Es war unser Lied. Es passte einfach perfekt. "Wie lange bist du morgen in der Uni, liebling?" 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.08.2015 13:13

Arielle
"Bis halb fünf und dann bin ich gegen fünf zuhause. Ich muss dann noch waschen und um acht Uhr bin ich mit Miriam zum Mädelsabend verabredet." Meinte ich und stand dann auch auf, machte mich bettfertig. Was so viel hieß wie Klamotten von ihm anziehen und meine Haare irgendwie bändigen und in einen Zopf zu verfrachten. Barfuß kam ich wieder in das Wohnzimmer und Strich ihm über die Wange. "Oh Schatz... Du siehst müde aus."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.08.2015 13:18

Phil.
"Okay" Ich lächelte und machte mich auf der Couch breit als Sie kurz verschwand. "Das bin ich auch." Jetzt, als Sie das sagte machte es sich auch erst bemerkbar. Verdammt. Ich rieb mir über die Augen und sah Müde zu ihr. "Ich mach mich eben Bettfertig, dann geh ich schlafen. Bevor ich ins Bad verschwand gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. Im Bad zog ich mir eine frische Boxershorts an und putzte mir die Zähne. Anschließend ließ ich mich ins Bett fallen. Die Augen fielen mir gleich zu. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum