Wir werden unterstützt von:


RE:CONNECT ON GSM

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: RE:CONNECT ON GSM

von Rogers am 02.01.2023 14:02

VIP Outfit für diesen Monat. Heute gabs das Top

DIE HAARE geil

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3727

Re: RE:CONNECT ON GSM

von Midwinter am 02.01.2023 15:06

schwöre

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2176

Re: RE:CONNECT ON GSM

von Kontra am 02.01.2023 18:37

bin so gehyped, ehrlich, bin so gespannt was noch als nächstes kommen wird?
hoffe irgendwie das es auch diese Strähnchen Frisur geben wird. Frisur 35 hieß die immer, i need this Hab die in Schwarz, Braun und weiß so geliebt :(



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: RE:CONNECT ON GSM

von Melia am 02.01.2023 19:46

bin so gehyped, ehrlich, bin so gespannt was noch als nächstes kommen wird?hoffe irgendwie das es auch diese Strähnchen Frisur geben wird. Frisur 35 hieß die immer, i need this Hab die in Schwarz, Braun und weiß so geliebt :(Won't you say what's on your mind?Say what's on your mind verbatim . . .

Will die 114 aber glaub die gabs schon in irgendeinem perk?? aber ja idk

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91605

Re: RE:CONNECT ON GSM

von sammy2408 am 02.01.2023 20:11

Wie sah 114 nochmal aus? Ich glaube die hatte ich immer

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: RE:CONNECT ON GSM

von Melia am 02.01.2023 20:14

Wie sah 114 nochmal aus? Ich glaube die hatte ich immer

Ich hab gerade kein Bild, das war diese mit dem Pferdeschwanz und glaub so bissi Pony hatte die auch?? Aber es ist alles schon so lange her xD 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1519

Re: RE:CONNECT ON GSM

von Alaska am 02.01.2023 20:31

''a man'' hat in WC gerade lvl 125 geknackt
Das Model existiert seit ca 14 Uhr

brb i'm gonna cry and read into writing wc-bots now 

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: RE:CONNECT ON GSM

von Jules am 02.01.2023 21:26

Also von dem was ich gehört hab hat der 1. Typ dafür wohl 'n Scirpt geschrieben, was wohl vermutlich markiert hat was man anklicken muss.
Bin halt tbh sehr überrascht das noch keiner dafür 'ne Website programmiert hat lmao

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91605

Re: RE:CONNECT ON GSM

von sammy2408 am 02.01.2023 21:31

Frustrierend ist es wenn du Lvl 10 schaffst und gsm sagt du seist nicht eingeloggt und es nicht im System ist 🤬

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: RE:CONNECT ON GSM

von Anticonformist am 02.01.2023 22:21

Frustrierend ist es wenn du Lvl 10 schaffst und gsm sagt du seist nicht eingeloggt und es nicht im System ist 🤬

Wie mies. :(

unlocked.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum