Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1634

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 11.10.2015 18:30

Hallöchen,
Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für ein Privates Rollenspiel.

 

Ich bin 18 Jahre alt, schreibe seit ca. 5 Jahren und das nur in Roman, weil mir das zum einen besser liegt und zum anderen auch lieber ist als die Sternchenschreibweise. Was die Rollenverteilung betrifft, so bin ich recht unkompliziert. Ich schreibe sowohl die Männliche als auch die Weibliche, kann es aber nicht gebrauchen wenn jemand von Anfang an nur auf zweitere aus ist, weshalb du mich falls du dazu gehörst nicht anschreiben solltest. Bevor eine Handlung nicht existiert kann man meines Erachtens her nicht sagen was einem besser liegt, außerdem hab ich was gegen die Leute die sich nur und wirklich auch nur! auf das Weib fest beißen. Gegen 2x2 hab ich noch dazu nichts einzuwende - ist mir eigentlich sogar lieber, wobei ich auch mit 1x1 völlig klar komme -. Handlungen habe ich keine, jedoch bin ich für alles zu haben wenn es nicht gerade Anime, oder Gleichgeschlechtliches ist.
Serien:
- Breaking Bad
- Dexter
- Outlander
- Walking Dead
- ...

Filme:
- Tribute von Panem
- Dear John
- Twilight
- ..

Bücher:
- Waiting for you
- ..

Sonstiges:
- Mittelalter
- Internat
- WG Leben
- Gangs
- Krankheiten (Alkohol,..)
- Jugendliche (jedoch sollten sie mindestens 17 sein)
- Zeitreise
- und sonst alles mögliche, bin echt für fast alles zu haben.

Worauf ich bei dir Wert lege ist das du die Rechtschreibung beherrscht. Ein paar kleine Fehler passieren jedem ich bin auch nicht das Brain in Deutsch gewesen, aber es sollte leserlich sein. Dann möchte ich das du einmal am Tag weiter Schreibst, falls es mal nicht klappen sollte auch ein paar Tage lang ist das nicht schlimm denn ich Sitze auch nicht 24/7 vor dem Laptop, es wäre schön wenn mir dann vorher bescheid gesagt wird. Ansonsten, wenn ich 1000 Tage auf einen Beitrag von dir warten muss, verlier ich einfach das Interesse. Du solltest ehrlich sein, sagen wenn dir war nicht gefällt und vor allem selbst Ideen einbauen, kreativ sein.

Das wars von mir. Ich würde mich über eine Nachricht freuen :)

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 11.10.2015 18:45

Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, da ich vor Langeweile einfach nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Jedenfalls sage ich schon zu Beginn, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme. Vielleicht würde ich mich zu einem 2x2 bereitschlagen lassen, aber da muss die Story schon verdammt gut sein, weil ich in letzter Zeit irgendwie schnell das Interesse verliere, wenn ich mir um zwei Personen Gedanken machen muss, außerdem würde es euch ja auch nicht unbedingt gefallen, wenn meine Beiträge nur noch aus einpaar Sätzen bestehen oder ich mir etwas aus dem Finger sauge. Ich bin im Moment nur abends online, die Schule hat bei mir nämlich mittlerweile schon begonnen und es kommen in nächster Zeit so einige Klausuren auf mich zu, aber ich denke, dass ich es trotzdem schaffen werde mich weiterhin regelmäßig - wenn vielleicht auch nur kurz - blicken zu lassen. Die Schreibweise ist mir meistens eigentlich egal, da ich beide beherrsche und keine wirklich bevorzuge. Zur Story lässt sich sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre etwas zu irgendwelchen Serien oder anderen Medien zu machen, Vorraussetzung dafür wäre natürlich, dass die besagte Sache kenne, aber ich scheue auch nicht davor zurück etwas Neues auszuprobieren. Fantasy ist allerdings immer gerne gesehen, egal in welchem Ausmaß. Bevor ich hier jetzt noch ewig lange weiterschreibe, schickt mir doch einfach eine Nachricht mit Fragen, die noch unbeantwortet geblieben sind oder schaut meine Interesse auf meinem Profil nach. Also, los ! :)

P.S. Im Moment wäre ich sehr interessiert an einem Prs zu dem Film "So spielt das Leben", ich will dabei nicht unbedingt die Story übernehmen, sondern nur was aus der Idee machen. :) 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15505

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 11.10.2015 19:05

Suche ein privates Rollenspiel, bin so gut wie für alles offen , habe auch einige Storys und schreibe lieber die Romanschreibweise. :) Meistens bin ich Abends online, und spiele gerne 2x2 Rollenspiele. :) natürlich spiele ich auch 1x1, das kommt auf meinen Partner an, ja, einfach melden , wenn ihr mit mit ein Privates Rollenspiel machen wollen würdet. :)Zurzeit würde ich am liebsten etwas mit dem Mittelalter, Fantasy aber auch andere Genre machen, solange es nichts mit Anime oder Stars zutun hat, bin ich für wirklich alles offen. :) 


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

moni13
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von moni13 am 12.10.2015 00:30

Ich bin, wie die meisten hier, auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Vielleicht erstmal etwas kurzes zu mir. Ich heiße Monique und bin 17 Jahre alt, zu meinen Hobbies gehört definitv Musik hören, tanzen und Filme gucken. Da ich nach den Osterferien meine Abitur Prüfungen habe, kann ich nicht jeden Tag online kommen. Allerdings bin ich meistens an den Wochenenden Abends/Nachts ziemlich lange online. Desweiteren versuche ich auch unter der Woche so oft wie möglich online zu kommen. 

Ich suche hauptsächlich PRSe zu Filmen, Büchern und Serien, wobei ich zu Serien nur ziemlich selten schreibe. Aber auch YouTuber PRSe schreibe ich gerne. Da ich das ganze 'ich spiele nur Mädchen'-Gerede meistens ziemlich nervig finde spiele ich grundsätzlich 2x2.

Filme, die ich im moment gerne gucke und zu denen ich gerne etwas schreiben würde: 
-The Descendants
-The Maze Runner/The Scorch Trials (da die beiden Filme erst raus sind, ich habe allerdings alle drei Bücher bereits gelesen)
-Tribute von Panem (hierzu habe ich auch alle Bücher gelesen)

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen oder Interesse an einem Rollenspiel habt, könnt ihr mich jederzeit anschreiben :) 

Liebe Grüße, Monique ♥ 

Antworten

Schmollkorn...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Schmollkornbrot am 12.10.2015 15:26

Hallo, ich suche nach einem Privaten Rollenspiel.
Ich heiße Johna und bin 17 Jahre alt.
Durch gosupermodel.de bin ich auf das Rollenspielen gekommen.

Ich schreibe lediglich in der Romanschreibweise da ich diese um einiges schöner und angenehmer zu schreiben wie zum lesen finde. Was den männlichen oder den weiblichen Part angeht bin ich ziemlich flexibel, momentan wäre mir der weibliche fast lieber aber darüber ließe sich reden.

Für die Story habe ich eine ungefähre Vorstellung. Wenn ihr Vorschläge habt wäre das auch total in Ordnung.
Ich freue mich immer über Interessenten.

Meldet euch einfach wenn ihr Lust oder noch Fragen habt.

Liebe Grüße 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rogers am 12.10.2015 17:44

Hallöchen!

Ich fange nun mit einem Satz an, der wahrscheinlich viele abschrecken wird: Ich suche nach einem privaten Rollenspiel, bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen könnte, damit ich ein wenig Abwechslung in mein Rollenspielerleben bringen kann! Ich schreibe gründsätzlich in der Sternchenschreibweise, man könnte mich rein theoretisch jedoch auch zu der Romanschreibweise umstimmen. Die Handlung darf eigentlich so gut wie alles beinhalten; ob Horror, Drama, Kriminelles, Fantasy oder Science Fiction, ich bin für alles zu haben, außer für Anime und Gleichgeschlechtliches. Von dir erwarte ich nur, dass du ehrlich bist, und mir sagst, wenn dir etwas nicht passt.
Ich lege sehr viel Wert auf Rechtschreibung, Grammatik und eine angemessene Länge der Beiträge, natürlich schreibe ich nur das nieder, das mir einfällt. Wenn ich sinnlos herumtippe, um die Zeilen zu füllen, dann kommt meistens nur Schwachsinn bei raus.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der kreativ genug ist, sich mit mir eine Story auszudenken, momentan habe ich nämlich keine parat. Und bitte meldet euch nicht, wenn ihr euch erhofft, ein Rollenspiel zu beginnen, in dem ich die männliche Rolle übernehme - davon habe ich genug und brauche momentan auch keine mehr!

Liebe Grüße!

PS: Lasst euch nicht von dem 'Nein' auf meinem Profil verwirren! 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 12.10.2015 18:17

Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, da ich vor Langeweile einfach nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Jedenfalls sage ich schon zu Beginn, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme. Vielleicht würde ich mich zu einem 2x2 bereitschlagen lassen, aber da muss die Story schon verdammt gut sein, weil ich in letzter Zeit irgendwie schnell das Interesse verliere, wenn ich mir um zwei Personen Gedanken machen muss, außerdem würde es euch ja auch nicht unbedingt gefallen, wenn meine Beiträge nur noch aus einpaar Sätzen bestehen oder ich mir etwas aus dem Finger sauge. Ich bin im Moment nur abends online, die Schule hat bei mir nämlich mittlerweile schon begonnen und es kommen in nächster Zeit so einige Klausuren auf mich zu, aber ich denke, dass ich es trotzdem schaffen werde mich weiterhin regelmäßig - wenn vielleicht auch nur kurz - blicken zu lassen. Die Schreibweise ist mir meistens eigentlich egal, da ich beide beherrsche und keine wirklich bevorzuge. Zur Story lässt sich sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre etwas zu irgendwelchen Serien oder anderen Medien zu machen, Vorraussetzung dafür wäre natürlich, dass die besagte Sache kenne, aber ich scheue auch nicht davor zurück etwas Neues auszuprobieren. Fantasy ist allerdings immer gerne gesehen, egal in welchem Ausmaß. Bevor ich hier jetzt noch ewig lange weiterschreibe, schickt mir doch einfach eine Nachricht mit Fragen, die noch unbeantwortet geblieben sind oder schaut meine Interesse auf meinem Profil nach. Also, los ! :)

 

P.S. Im Moment wäre ich sehr interessiert an einem Prs zu dem Film "So spielt das Leben", ich will dabei nicht unbedingt die Story übernehmen, sondern nur was aus der Idee machen. :)

Antworten

Fenja_Delac...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fenja_Delacour. am 12.10.2015 18:46

Ich will nichts langes schreiben. Liest sowieso niemand.

Ich suche ein Rollenspiel im Roman Stil. Die Storyline sollte vielleicht auf Heavy Rain basieren. Ich liebe es, heh.
2x2 und 1x1 ist Okay.  

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 12.10.2015 20:32

Hallo! :)
Wie jeder hier suche ich ein privates RS, am besten eines das lange anhält und beiden Spaß macht.

Zu mir:
Bei einem MannxFrau PRS kann ich Mann und auch Frau übernehmen, ich entscheide mich dann mithilfe der Story, oder meiner Partnerin, da ich mich öfters anpasse.
FrauxFrau spiele ich nicht, MannxMann jedoch schon, dort dann aber nur den Uke und dann auch eher im Shounen-Ai bereich, wenig Yaoi.
Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Bei Nebenpersonen ist das was anderes, solange sie nicht ununterbrochen da sind werde ich sie auch spielen.
Und nun, die Schreibweise: Ich spiele Normal als auch Roman.
Was die Story anbelangt bin ich relativ offen: Ich spiele von Anime,Normal bis Fantasy fast alles, außer so Zwangsstorys, ich hoffe man weiß was ich damit versuche zu sagen, beispielsweise: Zwangsheirat, Junge ist das letzte Arschloch und zwingt Mädchen zu allem, etc. Außerdem noch RS'e wo es zu intim wird, oder auch pervers, die spiele ich ebenfalls nicht.
Wenn ihr Bücher, Filme, etc. nachspielen wollt, oder die Personen und Grundstory davon für ein PRS nutzen wollt, wäre es kein Problem diese zu spielen, solange ich das Buch, oder den Film kenne natürlich. Würde mir dann auch notfalls den Film ansehen, aber ein Buch zu lesen... Hm, würde zu lange dauern
Für die Leute denen das wichtig ist: Ich habe schon ziemlich viel Erfahrung in Rollenspielen da ich nun schon seit mehreren Jahren diese spiele.

Nun zu dir:
Ich habe nicht wirklich viele 'Ansprüche', sei einfach nur kreativ (ein wenig, wenigstens ). Sag bescheid wenn du Ideen hast, Verbesserungsvorschläge und/oder keine Lust mehr hast damit wir daran etwas ändern können.

Liebe Grüße!

Antworten

daughter

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 137

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von daughter am 12.10.2015 20:53

Aloha,
Ich bin, so wie eigentlich ja alle hier, auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel, von dem ich mir erhoffe, das es dieses Mal ein langanhaltendes werden wird. Ich schreibe seit ungefähr zwei/drei Jahren Rollenspiele und habe in der Zeit schon eine Menge an Erfahrung gesammelt. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und würde mich auch nicht dazu überreden lassen in Normal zu schreiben. Was die Rollenverteilung angeht bin ich recht flexibel und komme auch gut damit klar den Mann zu übernehmen, da hier ja das Vorurteil immer wieder aufkommt jeder würde nur immer die weibliche Rolle übernehmen wollen, würde es mich freuen wenn auch du etwas flexibler seien würdest, was die Rollenverteilung angeht. Online bin ich unter der Woche meistens Abends, werde da auch versuchen immer schreiben zu können, aber da ich mich jetzt wieder mehr auf die Schule konzentrieren muss kann ich nichts versprechen. Am Wochenende werde ich jedoch mehr Zeit aufbringen können. Was die Länge meiner Beiträge angeht orientiere ich mich dann immer an meiner Partnerin. Ich bevorzuge jedoch trotzdem lieber längere Texte, da ich einfach finde, das man an einer wichtige Stelle nicht einfach nur zehn Zeilen raus hauen kann. Was die Handlung angeht bin ich immer ganz offen und geh auch auf deine Vorschläge gerne ein, habe jedoch auch selbst Ideen parat. Klar, jeder hat mal Phasen, da hat man eben mal weniger Lust an einem Rollenspiel zu schreiben und das kann ich auch vollkommen verstehen, da hier keine verleugnen kann, dass er so eine Phase nicht auch schon Mal gehabt hat aber dann wäre es mir lieber, du würdest mir einfach Bescheid sagen, dass du keine Lust oder Zeit hast und dann passt das auch. Zudem ist es mir auch wichtig, dass du ehrlich bist und einfach sagst, wenn du keine Interesse mehr oder ein Problem am Rollenspiel hast, anstatt einfach aufzuhören. Da kann man einfach reden und klären ob man es noch weiter führt oder nicht. Was intime Szenen angeht hab ich kein Problem mit, diese auszuschreiben muss aber auch nicht unbedingt sein.
Ja, die Liebesgeschichte in einem Rollenspiel ist ja sowieso vorhanden und ist auch ein Muss aber ich fixiere mich eigentlich nicht immer auf diese, weshalb ich gerne etwas Spannung und Action im Rollenspiel haben würde, damit nicht alles nur um die Liebesgeschichte geht.
So viel zu mir
Vielleicht, hat ja doch noch irgendjemand Interesse an einem Rollenspiel mit mir, wo ich mich darüber freuen würde, wenn du mir schon in deiner ersten Nachricht ein wenig etwas über dich erzählst.
LG, Alwina :)

i am a lost girl from neverland - usually hanging out with peter pan

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum