Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15418

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 20.08.2015 19:17

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. :

 

Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

fearandloat...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von fearandloathing am 20.08.2015 19:26

Hallo zusammen :)

 

Wieder einmal bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, wobei ich dieses Mal ganz speziell nach einem Dramione (Draco + Hermine) oder einem Dylan O'Brien PRS suche. Mir ist eigentlich nur wichtig, dass ihr mindestens 15 Jahre alt seid, lange und ausführliche Beiträge in der Romanschreibweise verfassen könnt und nichts dagegen habt, wenn ich Hermine übernehmen dürfte. Ansonsten wäre es vielleicht gut, wenn wir uns auch außerhalb des PRS verstehen - sonst ergibt das Ganze für mich wenig Sinn.

Da ich noch Ferien hab und bereits im Urlaub war, hab ich jede Menge Zeit und schreibe deswegen aktiv an meinen Rollenspielen, wenn meine Partnerinnen online sind. Es wäre schön, wenn auch du etwas Zeit hinein investierst und nicht nur einmal in zwei Wochen online kommst, sonst vergeht mir ehrlich gesagt auch mal der Spaß. Grammatik und Rechtschreibung sind meiner Meinung nach selbstverständlich.

Ansonsten habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen - wenn du Lust hast, dann melde dich einfach bei mir und wir überlegen uns dann gemeinsam eine Handlung, die wir fortwährend mit neuen Ideen ausschmücken können :)

Liebe Grüße <3

Antworten

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jana4488 am 20.08.2015 20:26

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Partner für ein langanhaltendes Rollenspiel in der Romanschreibweise. Besonders interessiert bin ich momentan an einem Mittelalter-Rollenspiel, für das ich auch bereits eine Handlung hätte und an einem Rollenspiel, das etwas in Richtung Shades of Grey hat, wofür ich auch eine Handlung parat hätte. Beide müssen wir nicht unbedingt nehmen und können sie auch gerne noch umschreiben, oder auch kombinieren. Ansonsten bin ich auch für so ziemlich alles offen, was Handlungen angeht. Nur kann ich keine Star-Rollenspiele leiden, und gleichgeschlechtliches ist auch nicht meins, ebenso wie Anime. Die länge meiner Beiträge hängt von meiner Laune und euren Beiträgen ab, aber ich mag weder zu kurze Beiträge, die nur 3 Zeilen haben, noch ellenlange Beiträge, die über 20 Zeilen hinausgehen. Wenn ich Spaß an einem Rollenspiel habe und meine Zeit es zulässt bin ich auch sehr oft online, natürlich erhoffe ich mir das dann auch von euch. Die Rollenverteilung ist immer ein sehr wichtiges Thema und bei mir kommt es da immer auf die Handlung an, weswegen ich mich nicht auf eine Rolle festlege. Wenn ihr mir also mit 'Ich spiele nur Girl' kommt, dann antworte ich euch schon gar nicht, weil ich auch eine gewisse Offenheit von euch verlange. Ansonsten werde ich euch auch eine Antwort geben, wenn ich nicht interessiert bin oder wir uns eben nicht einigen können. Das ist wohl das mindeste. Also, wenn ihr Interesse habt, oder noch Fragen, dann schreibt mich einfach an. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2015 20:26.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 20.08.2015 20:43

Halli-Hallo,
Heute bin ich auf der Suche nach einem Sci-Fi-Schwulen- Rollenspiel,das etwas an Stargate Atlantis anlehnt.
Die Handlung ist nur eine kleine Ideenpfütze,nichts Großes . Mit etwas Einfallvermögen und Kreativität wird auch die kleine Idee zur Handlung führen,auf die ich schon gespannt bin,wie sie enden wird.
Es wäre schön,wenn ihr eventuell schon mal von Stargate Atlantis gehört hättet,doch kann ich Euch auch eine kurze Exkursion über die Serie liefern,sodass ihr ungefähr wisst,worum es in dieser Serie geht.
Mehr fällt mir gerade nicht ein , also..

Liebe Grüße,
Luzi :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2015 20:43.

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1730

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 21.08.2015 01:23

Hey ihr Lieben,
Wegen vielen Unaktiven Rollenspielen und meiner momentanen freien Zeit wegen den Ferien bin ich auf der Suche nach einem neuen PRS.

 

Kurz etwas über mich:
Ich bin 18 Jahre alt, schreibe seit ca. 4 Jahren und das nur in Roman. Angefangen habe ich damit auf Gosupermodel unter dem Namen: Melii_i, vielleicht bin ich deshalb noch beim ein oder anderen hier bekannt. Ich schreibe sowohl Männlein als auch das Weiblein, gerne auch 2x2. Meine Beiträge sind für gewöhnlich etwas länger, wobei ich das von meinem Partner abhängig mache.

Erwartungen die ich an dich habe:
Von dir Erwarte ich hauptsächlich das du selbst Kreativ bist, Ideen mit einbringst, beim Ausdenken der Story hilfst,.... Noch dazu möchte ich niemanden der sich NUR auf die Weibliche Rolle festbeißt. Ich kann das wirklich nicht Leiden, denn auch ich bin eine Frau, weshalb es klar sein sollte das ich mich ebenfalls besser in die Rolle hineinversetzen kann, dennoch hab ich Spaß daran den Kerl zu schreiben. Der gehört zum Rollenspiel eben dazu und es ist auch eine Herausforderung wie ich finde. Wenn du also jemand bist der von Anfang an sagt : "Hey, ich spiele nur das Weib" , melde dich bitte nicht bei mir. Außerdem hätte ich gerne eine Nachricht von dir wenn du mal längere Zeit nicht Online kommen kannst damit ich eben weiß was Sache ist. Ich erwarte keinesfalls das mein Partner den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt und weiterschreibt, aber ein Beitrag am Tag würde mich schon sehr freuen da ich ansonsten, bei einer längeren Pause einfach das Interesse verlieren. Ansonsten solltest du Spaß am schreiben haben, ehrlich zu mir sein, falls dir etwas an der Story nicht gefällt und die Rechtschreibung beherrschen. Auch mir passieren Fehler gar keine Frage, aber leserlich sollte es dennoch sein.

Zu den Storys:
Ich habe keine auf Lager was bedeutet das wir uns eine Ausdenken müssen. Ich bin recht Unkompliziert da ich mich für alles begeistern kann. Stars, Zombies, Mittelalter, Zeitreise, Kriegsgeschichten, Krankheiten (Alkohol,.. ) , Gangs, Knast, WG, usw.
Auch für Serien, Bücher und Filme bin ich zu haben:
- Fifty Shades oft Grey
- Breaking Bad
- The walking dead
- Dexter
- Outlander
- Dear John
- Nur mit dir
- Save Haven
- Buch: Waiting for you
- ...

So das wars erstmal von mir. Falls Interesse an einem PRS mit mir besteht einfach Melden :)

Achja: Bei einer gute Story würde ich mich gerne mal an einem Schwulen PRS Versuchen :)

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

fearandloat...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von fearandloathing am 21.08.2015 11:47

Hallo zusammen :)

 

Wieder einmal bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, wobei ich dieses Mal ganz speziell nach einem Dramione PRS (Draco + Hermine) suche. Mir ist eigentlich nur wichtig, dass ihr mindestens 15 Jahre alt seid, lange und ausführliche Beiträge in der Romanschreibweise verfassen könnt und nichts dagegen habt, wenn ich Hermine übernehmen dürfte. Ansonsten wäre es vielleicht gut, wenn wir uns auch außerhalb des PRS verstehen - sonst ergibt das Ganze für mich wenig Sinn.

Da ich noch Ferien hab und bereits im Urlaub war, hab ich jede Menge Zeit und schreibe deswegen aktiv an meinen Rollenspielen, wenn meine Partnerinnen online sind. Es wäre schön, wenn auch du etwas Zeit hinein investierst und nicht nur einmal in zwei Wochen online kommst, sonst vergeht mir ehrlich gesagt auch mal der Spaß. Grammatik und Rechtschreibung sind meiner Meinung nach selbstverständlich.

Ansonsten habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen - wenn du Lust hast, dann melde dich einfach bei mir und wir überlegen uns dann gemeinsam eine Handlung, die wir fortwährend mit neuen Ideen ausschmücken können :)

Liebe Grüße <3

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Surrender am 21.08.2015 14:37

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, welches möglichst aktiv geführt wird.
Jetzt, wo ich endlich wieder WLAN habe, nutze ich die Ferien wohl noch mit Rollenspielen aus, was ohne ein aktives Rollenspiel ja schlecht geht.
Anmerken würde ich auch noch gerne, dass die Beiträge nicht allzu kurz ausfallen sollten. Mit einpaar Zeilen kann ich nämlich nicht wirklich was anfangen und es macht mir auch kein Spaß. Das heißt aber auch nicht, dass ich einen meterlangen Beitrag von euch erwarte.
Wie dem auch sei, meldet euch ruhig bei mir.

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 21.08.2015 15:33

Hallo erstmal an alle, die das hier gerade lesen. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und zwar nach einem bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Ihr braucht mich auch nicht zu bekehren oder ähnliches, die männliche Rolle wird von mir auch bei 2x2 gespielt, doch ich habe gemerkt, dass mich das einfach nicht mehr so viel reizt wie früher und ich schnell das Interesse verliere. Und das ist ja für beide Seiten eher schlecht. Jedenfalls würde ich schon behaupten, dass ich einiges an Erfahrung hab, da ich gar nicht mal mehr sagen kann wie lange ich das jetzt schon mache. Ich beherrsche beide Schreibweisen und bevorzuge nicht wirklich eine. Von der Story hier ist bei mir immer gerne etwas mit ein wenig Fantasy gesehen, doch ich passe mich hierbei wohl auch meinem Gegenüber an. Sonstige Interessen sind auf meinem Profil nachzulesen, jedoch kostet Fragen auch nichts. Ich habe auch nichts dagegen Prse zu Dingen zu machen mit denen ich mich nicht unbedingt perfekt auskenne, erklären um was es genau geht kann man ja immer. So, ich hoffe einfach mal, dass ich nichts vergessen habe und sich jemand meldet. ^^

Antworten

nocreativity
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von nocreativity am 21.08.2015 17:39

Hey! :)

 

Ich bin auf der Suche nach privaten Rollenspielen, wie man sich vorstellen kann. Ich schreibe am liebsten 2x2, da ich denke, dass es einfach viel witziger und spannender ist.
Zur Handlung ist zu sagen, dass ich es meistens nicht schwer finde, mir etwas auszudenken.
Ich bin jederzeit offen für ein PRS in dem es sich um Übernatürliches handelt, ähnlich wie in Teen Wolf - oder ganz anders.
Ich gestalte meine Charaktere meistens eher aktiv, das heißt ich versuche viele wörtliche Reden und Taten in meinen Beitrag einzubauen. Dennoch finde ich es auf Dauer langweilig, wenn die anderen Charaktere nichts von selber machen/sagen.
Grammatik sowie Rechtschreibung hab' ich eigentlich ganz gut drauf, denke ich.
Was vielleicht noch relevant ist, ist dass ich Roman sowie Normal schreibe, das heißt ich bin sehr flexibel was meine Rollenspiele angeht.
Im Moment hätte ich auch Lust auf ein 5SOS PRS.

Es würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde :)

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Luthulhu am 21.08.2015 18:47

Hallo zusammen,

mir ist in den letzten Tagen eine kleine Story eingefallen, die wie ich finde, viel Freiraum für Ideen hat.
Ich suche nun noch einen Partner, der das mit mir angehen möchte. Ich suche momentan nur jemanden für diese Story!
Hier erstmal die Infos zur Story: Drück mich!!!

Über mich:
Ich wage es mich als sehr leidenschaftlich zu bezeichenen was meine Rollenspiele angeht, schließe ich die Story und die Charaktere einmal richtig ins Herz, bin ich immer voll dabei. Ich mache auch gerne Covers und suche ein paar passende Lieder für die Story etc.
Deswegen mag ich auch Rollenspiele die lange anhalten und sich entwickeln.
Manchen Menschen, bin ich was das angeht manchmal zu sehr begeistert, deswegen erwähne ich das hier einfach mal.
Ich versuche in den Abendstunden online zu sein, so 17-21 Uhr bin ich wohl anzutreffen. Zurzeit habe ich frei, also kann man mich auch an Vor- und Nachmittagen online erwischen.
Ich habe schon als Kind ab und zu mal ein Rollenspiel gemacht, schreibe aber auch seit gut 4 Jahren Geschichten, seit knapp 3 Jahren kann man diese öffentlich im Internet lesen. Ich habe also erfahrung mit dem Schreiben, klar ab und zu ein Kommerfehler oder so etwas passiert mir auch. Doch wem nicht?
Meine Beiträge können sehr lang, aber auch recht kurz sein. Das hängt meistens von der Situation im Rollenspiel ab. Ich bin allerdings jemand der ungern, nur um es länger zu machen wirklich unnötige Sätze dazu schreibt.
Noch dazu plaudere ich gerne mal auch ein wenig im privat Chat mit meinen Mitspielern, da ich es einfach schön finde sich mit der Person mit der man schreibt, auch außerhalb des RS zu quatschen. 
Meine Storys und Beiträge können sehr emotional werden, also keine Sorge, dennoch schreibe ich lieber immer ein wenig mit Humor versehen und etwas lockerer. Dauerhaft ernst, wird gerade bei dieser Story schwer für mich.
So Sachen mit Liebe und sexuellen Handlungen, bekomme ich zusammen, mache ich aber nicht so gerne und bin ich auch nicht sehr gut darin. Also wenn du dir etwas mit ausgeprägten Liebeshandlungen drin suchst, werde ich dich wahrscheinlich enttäuschen!

Ich suche:
Jemanden der genauso viel Spaß an der Sache hat wie ich und vielleicht auch so viele Gedanken an seine RS verschwendet. Ich würde mich gewaltig freuen einen gesprächigen Partner zu finden der auch mal im Privat Chat ein wenig schreibt. Grammatik, Reschtschreibung und ein wenig Schreiberfahrung sollten schon da sein, doch ich mache ja selbst mal Fehler und ich moser an solchen Sachen nur rum wenn es ganz schlimm wird. Die Beiträge müssen nicht all zu lang sein, manchmal fällt einem einfach nichts ein. Doch sie sollten Inhalt haben und die Story voranbringen. Ich hatte schon oft Partner deren Beitrag darin bestand, das sich der Charakter auf eine Bank setzt. Daraufhin kann ich natürlich nur ebenso wenig antworten und die Geschichte setzt sich nicht fort.
Ich würde mich auch freuen regelmäßig von meinem Partner zu hören. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass es manchmal auch nicht geht. Schätze mal alle letzeren Punkte sind das standard Zeug.


Wenn du interesse hast, melde dich bei mir mit einer Persönlichen Nachricht.
Btw. ich spiele lieber in Gruppen, kann mich aber sicherlich auch mit einem Forumthread anfreunden.

                            

Luth_Sig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2015 18:48.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum