Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 24.06.2015 17:21

Bonjour meine lieben. :)

Normalerweise präferiere auch ich die Romanschreibweise, und tüftle gerne an interessanten Handlungen herum. Jedoch muss ich dieses mal wohl leider gestehen, das ich mit der Zeit bemerkt habe, das ich darauf keine Lust mehr habe! Ich suche jemanden der zufrieden mit der 'normalen Schreibweise ist & ein Anime Rollenspiel bevorzugt.  Natürlich möchte ich dieses über einen längeren Zeitraum führen, und werde dann auch Regelmäßig daran Schreiben. ( Einziger Aspekt, ich bin neu in diesem Genre - was jedoch keineswegs beirren sollte, da ich 19 Jahre alt bin & an sich genügend Erfahrung mit dem Schreiben gesammelt habe!) Ich bin für jegliche Handlung offen, und spiele beide Geschlechter.
Meldet euch einfach falls Interesse bestehen sollte, danke! :) 

Antworten

Fr2ky

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1795

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fr2ky am 24.06.2015 18:14

~


Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2015 18:22.

Windstille
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Windstille am 24.06.2015 22:03

Ich suche ein Rollenspiel (), einfach melden! 

Antworten

Mi_Chan
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mi_Chan am 24.06.2015 22:13

Dann melde ich mich auch noch mal zu Wort. :)

Ich suche ein langanhaltendes PRS. Kurz und schmerzlos. Dabei tut es nicht zur Sache, ob wir die Normal- oder die Romanschreibweise (Hierbei sollte man wissen, dass die Länge meiner Beiträge varieren) wählen. Auch von der Handlung her bin ich recht unkompliziert, und lasse mich auf vieles ein.  

 Einfach melden, würde mich freuen. 

Antworten

Restless
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Restless am 25.06.2015 13:49

.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2015 11:48.

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3915

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 25.06.2015 14:40

Hallo :)
Wie die meisten hier suche auch ich nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel
Was die Handlungen betrifft bin ich für alles offen, außer Gleichgeschlechtliches. Von mir aus können wir auch eine Handlung von einem Buch, Film oder einer Serie abwandeln, hauptsache ich bin damit vertraut. Ansonsten können wir uns auch gerne eine Handlung zusammen ausdenken, da ich auch keine weiter parat habe. Aber von meiner Seite aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln, insofern wir beide damit vertraut sind. 
Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise. Fehler passieren jeden, weshalb du nicht unbedingt jeden kleinen Fehler von mir kritisieren solltest, denn das werde ich bei dir auch nicht tun. Die länge meiner Beiträge passt sich der meines Patners an, allerdings werde ich mir nicht extra irgendwelche Zeilen ,die eigentlich keinen Sinn ergeben, herbeizaubern.
Ich erwarte keines Weges das du 24/7 online bist, aber ein Beitrag am Tag sollte schon drinnen sein. Falls du kein Interesse mehr an den Rollenspiel haben solltest gib mir dann bitte Bescheid, denn ich habe keine Lust ewig auf einen Beitrag zu warten der nicht kommt.

 

So, falls ich euch nicht irgendwie verschreckt haben sollte: Meldet euch einfach :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 25.06.2015 15:48

Bonjour meine lieben. :)

 

Normalerweise präferiere auch ich die Romanschreibweise, und tüftle gerne an interessanten Handlungen herum. Jedoch muss ich dieses mal wohl leider gestehen, das ich mit der Zeit bemerkt habe, das ich darauf keine Lust mehr habe! Ich suche jemanden der zufrieden mit der 'normalen Schreibweise ist & ein Anime Rollenspiel bevorzugt. Natürlich möchte ich dieses über einen längeren Zeitraum führen, und werde dann auch Regelmäßig daran Schreiben. ( Einziger Aspekt, ich bin neu in diesem Genre - was jedoch keineswegs beirren sollte, da ich 19 Jahre alt bin & an sich genügend Erfahrung mit dem Schreiben gesammelt habe!) Ich bin für jegliche Handlung offen, und spiele beide Geschlechter.
Meldet euch einfach falls Interesse bestehen sollte, danke! :)

Antworten

SirenWave
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SirenWave am 25.06.2015 21:32

Guten Abend ^-^

Wie die meisten hier bin ich auf der Suche nach einem langanhaltendem Rollenspiel. Ich spiele so gut wie alle Genres, wobei ich doch sagen muss, dass ich Horror, Mystery und Fantasy bevorzuge. Auch Rollenspiele über Bücher/Filme und Serien schreibe ich liebend gern. (Liste findet ihr unten).
Nun erstmal zu mir...

  • Habe durch GSM mehrere Jahre Erfahrung
  • Schreibe lieber in Roman
  • Schreibe sowohl 1x1 als auch 2x2
  • Bei der Rollenverteilung bin ich Flexibel
  • Habe nichts gegen Intimere oder Brutalere Szenen
  • Bin meist erst Abends Online
  • Spiele keine Zwangs-, Star-, oder Wg-Rollenspiele

Storys habe ich zwar ein paar auf Lager, jedoch können wir uns auch etwas ausdenken oder du bringst auch Storys mit.
Bitte schreibt mir keine Nachrichten in denen nur "Prs?" steht oder das ihr nur Mädchen schreibt. Auf solche Nachrichten werde ich nicht Antworten.

Wer Interesse an einem Langanhaltendem Rollenspiel hat kann sich gerne per Nachricht bei mir melden. :)


Filme/Serien/Bücher

  • Harry Potter
  • The Hungergames
  • House of Night
  • Pretty little liars
  • Vampire Diaries
  • Grimm
  • Hannibal
  • Under the Dome
  • H2O - Plötzlich Meerjungfrau 
  • diverse Anime (einfach nachfragen) 

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Surrender am 26.06.2015 12:29

Dominanter Mann gesucht, der meiner süßen Lady Tag und Nacht versüßt mit seinem hold'n, gold'n Stab!

Antworten

Lavie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lavie am 26.06.2015 16:16

Ich suche ein privates Rollenspiel, welches eindeutig langanhaltend werden soll. Die Hürde der Rollen kann ich euch vorab nehmen, denn ich übernehme nur die Rolle des Mannes. Prinzipiell bin ich für jegliche Handlung offen, lege allerdings einen großen Wert auf das Verständnis sowohl während des Rollenspiels als auch privat mit meiner Partnerin. 

Ich hoffe es lässt sich jemand geeignetes finden, schließlich gibt es für jeden Topf einen passenden Deckel.

Liebe Grüße,
Lavie

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum