Wir werden unterstützt von:


Geschenke für Teilnahme an Studie :)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1515

Geschenke für Teilnahme an Studie :)

von Alaska am 24.05.2023 14:55

Hallihallo! 

Im Zuge meines Masterstudiums suche ich gerade fleißig Teilnehmer für eine ca 10-minütige Umfrage. Es geht im Kern um subjektives Ungerechtigkeitsempfinden. Du musst keine persönlichen Angaben machen (Beispiel: Name, Adresse .. ). Alter & Geschlecht werden lediglich zu zwecken der Stichprobenbeschreibung erhoben. Alle deine Antworten werden anonymisiert und auch sonst sind keinerlei Rückschlüsse auf deine Person möglich. :)

Um dir etwas für deine Teilnahme zurückzugeben, schick mir gerne privat den Abschiedssatz auf der letzten Seite der Umfrage und ich sende dir als Zeichen meiner Dankbarkeit ein RSH-Geschenk zurück! ♥

Hier der Link zur Umfrage: https://cj2302.customervoice360.com/uc/msh-xs-23041702/a425/

Die Umfrage endet diesen Samstag, den 27.05. um 20 Uhr. 


Ansonsten: Vielen Dank für deine Zeit & have a nice day

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten

Xayah

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 322

Re: Geschenke für Teilnahme an Studie :)

von Xayah am 24.05.2023 15:27

Viel Erfolg bei deiner Masterarbeit :)
Ich hab die Umfrage grade auf dem nach Hause weg ausgefüllt. Hoffe da machen noch viele für dich mit um ausreichende Ergebnisse zu erhalten. :)

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Geschenke für Teilnahme an Studie :)

von Jen am 24.05.2023 15:42

Viel Erfolg an dich! Habe sie für dich ausgefüllt.

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5577

Re: Geschenke für Teilnahme an Studie :)

von Anticonformist am 24.05.2023 15:51

Das ist ja mal mega interessant und war super schnell zu erledigen.
Wäre auch an der Auswetung exterem interessiert (falls du da Lust hättest, das mit uns zu teilen).

Dir auch weiterhin viel Erfolg im Studium!

unlocked.png

Antworten

BraveSpirit

29, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 1191

Re: Geschenke für Teilnahme an Studie :)

von BraveSpirit am 24.05.2023 15:53

Auch von mir viel Erfolg! Habe direkt mitgemacht.



                                     Not all girls are made of sugar and spice and everything nice.
                                                        Some girls are made of sarcasm, wine and everything fine

Antworten

Lapislazuli

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 4502

Re: Geschenke für Teilnahme an Studie :)

von Lapislazuli am 24.05.2023 16:26

Sehr, sehr coole Sache! Mache natürlich mit, Studien gehören unterstützt

Mich würden ebenfalls sehr die Ergebnisse interessieren, falls du diese mit uns teilen magst :)

Viel Erfolg mit der MA!



And then there is this urge to write ...


Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1515

Re: Geschenke für Teilnahme an Studie :)

von Alaska am 24.05.2023 17:03

Wooooow, danke euch allen für eure Unterstützung! Ich hab so schnell Resonanz gar nicht erwartet!


Bin noch im zweiten Semester, Masterarbeit gibt es also (zum Glück :'D) erst nächsten Sommer. Wenn's kein Laborexperiment wird, meld ich mich hier aber bestimmt nochmal fürs Anwerben. XD

Auswertung ist für den nächsten Monat angesetzt, sobald die Ergebnisse da sind, schicke ich sie sehr gern rein. ♥

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1695

Re: Geschenke für Teilnahme an Studie :)

von Ally am 24.05.2023 17:34

Sehr coole Umfrage, hoffe die Auswertung gelingt gut!! :)

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14363

Re: Geschenke für Teilnahme an Studie :)

von CheshireCat_86 am 24.05.2023 17:37

Coole Umfrage, ich würde auch super gerne die Ergebnisse und deine Schlussfolgerungen bzw. Handlungsweisen diesbezüglich erfahren. :) Freu mich darauf und wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Master-Studiengang. Und natürlich auch ganz viel Spaß! ;)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Geschenke für Teilnahme an Studie :)

von Jen am 24.05.2023 18:21

Das ist ja mal mega interessant und war super schnell zu erledigen. Wäre auch an der Auswetung exterem interessiert (falls du da Lust hättest, das mit uns zu teilen).Dir auch weiterhin viel Erfolg im Studium!ONE DAY WE'LL LEARN WHAT IT MEANS,ONE DAY WE'LL LEARN TO BE FREE.

Oh, ja! Das wäre interessant

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum