🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Ally am 02.11.2025 16:04naja, ich kann mir vorstellen, dass so fern ich richtig liege, ich schon relativ hoch im kurs des fressens liege lol
dass man mich jetzt leben lässt, nimmt natürlich einen gewissen fokus von den karrieros, da man mir etwas anhängen kann… ich erinnere gerne daran, dass ich in einer vergangenen runde mal bürgermeister war und man mich auch extra hat leben lassen, damit man zwietracht sähen kann xd
solltest du es nicht sein, dann tut‘s mir natürlich leid, but that‘s the game und hat natürlich nichts persönlich mit dir zu tun <3
von Dodo27 am 02.11.2025 16:05Ich glaube meine Entscheidung heute steht recht fest. Ich schau mal ob ich jetzt Voten muss, weil ich maybe einen Termin vergessen habe 😅 sry Not sry for my ADHS
@littleWoman: solltest du ein Grund dafür gewesen sein, dass ich letzte Nacht fast gestorben wäre. HOW DARE YOU?! wenn nicht dann 🫶🏻🫶🏻🫶🏻
von LittleWoman am 02.11.2025 16:10Und dennoch wollte ich nur klarstellen, dass du den Tag das sagst und den anderen etwas anderes. Naja so funktioniert das Spiel nun mal und persönlich nehme ich gar nix. Am Ende des Tages ist es ein Spiel. Alles cool
Ich schätze die Wahl ist bei vielen bereits gefallen.

von Alaska am 02.11.2025 16:33Whatever happens this round - ty for taking part in this game for me i appreciate it very much 🥹💖
von Dodo27 am 02.11.2025 16:34Edit: Weil ich es leer geschickt habt soooorry. Nur kurz bevor ich jetzt los muss, meine Wahl geht erstmal nicht n LittleWoman, i Hope Alaskas feelings are right
von CheshireCat_86 am 02.11.2025 16:54Also ich denke - wie vorhin erklärt - ist Little Woman erstmal die sichere Wahl in meinen Augen. Wie sollten aber auch über Alaska nochmal reden. Wenn sie der eine Teil der Liebenden ist, haben wir ein Problem.
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Daphy am 02.11.2025 18:33Sorryyy hatte heute viel um die Ohren und hab anscheinend auch viel verpasst xd
Gut aber, dass es anscheinend schon feststeht, auf wen wir gehen, dann muss ich mir keine Sorgen machen, noch was zu verpassen
Eine gute Nacht war das auf jeden Fall und genauso gehts jetzt hoffentlich weiter :))
von Alaska am 02.11.2025 18:4128, Weiblich
Eventmanager
Handlungs-Verfasser
Event-Begeisterter
von Silber22 am 02.11.2025 19:01So, ich komme auch endlich zum Schreiben! Ich bin echt erleichtert, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, hätte mich fast doch noch von Alaskas Bauchgefühl für Fesy entschieden, aber dann war das so richtig. Bald haben wirs geschafft! ^^
Dadurch, dass es keine weiteren Toten in der Nacht gab, bin ich nun komplett davon überzeugt, dass Alaska die Hexe ist, nach der Ankündigung hätte die echte Hexe sonst gewiss nicht geheilt. Dodo erachte ich deswegen auch als ziemlich sicher als eine von uns!
Was die Onlinezeiten von LittleWoman und Werwolf3 betrifft, ist es schon etwas auffällig. Sicher kann man das natürlich nicht sagen, immerhin kann es durchaus an der Technik liegen oder es wurde von Intoxicantly so manipuliert, dass zufällig LittleWomans Name aufgeblinkt ist und die Chance ergriffen wurde. Dadurch dass jedoch weitere Gründe für sie sprechen und auch ähnliche Einloggbeobachtungen von anderen stattgefunden haben, ist das schon ziemlich verdächtig und die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß. :>
von Eli am 02.11.2025 19:06Verzeiht auch meine heutige Inaktivität, irgendwie war so viel zu tun, dass ich nur dazu gekommen bin hier hin und wieder mal nachzulesen, aber nicht wirklich was beizutragen. Ich verstehe die Gedankengänge, die hier bisher geschrieben wurden auch. Vor allem das mit LittleWoman ist auf jeden Fall ein Indiz gegen sie.
Soweit ich das bisher so gesehen habe, scheint es vielen so zu gehen. Wir sollten aber trotzdem nicht aus den Augen verlieren, was in der letzten Tagphase auch hier passiert ist. Ich fand es da schon etwas irritierend, dass Daphy Wombat in meinen Augen in Schutz genommen hat. Jetzt wo ich weiß, dass Wombat Romulus war, will ich das nur nochmal anbringen, vielleicht nicht für diese Lynchrunde, aber wann anders.
Und wegen Alaska als Teil der Liebenden: Ich hoffe einfach, dass es wenn dann jemand mit einer guten Rolle ist und Alaska uns nicht alle ins Verderben stürzen möchte. Ich glaub dann wein ich ein bisschen im Keller.

Antworten