Wir werden unterstützt von:


🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 05.06.2024 19:26

Ohh dann vielen dank für die rettung orphic


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2024 19:27.

orphic

22, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 138

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 05.06.2024 19:42

Ohh dann vielen dank für die rettung orphic

Mache ich doch gerne
 
My goal was to get a picture from the Fakir all along!!!


Antworten

Steffi

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 652

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 05.06.2024 19:57

Lol, Ally. Ich liebe ja, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast (und viele davon sind auch richtig). 
Aber was nicht bedacht wurde - die beschworene random.xme (laut deiner eigenen Aussage) hatte zuvor eine gute Rolle. Mit dieser Rolle hat sie uns jegliche Informationen gegeben, damit die Wölfe über jede Sonderrolle Bescheid wissen (weshalb orphic jetzt auch den Seher faken kann). Mir ist es relativ egal, dass ich mich selbst als Wolf geoutet habe. Weil durch orphics Verrat ist mein Ziel nicht mehr zu gewinnen, sondern mit all meiner Macht zu verhindern, dass das Liebespaar gewinnt. Verrat soll nie belohnt werden!!! Und deswegen gebe ich meinen Lynchvote orphic :) peace out 

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3978

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 05.06.2024 20:10

Ok lol. Ist mir doch etwas zu viel alles jetzt noch durchzulesen.

Daher mache ich jetzt einfach mal reinen Tisch. Ich wurde Beschworen und gehöre zu den Wölfen. Kill me if u want. Vorher war ich Seher, weshalb die anderen Wölfe einige der Rollen von euch wussten (unter anderem dass Hellrunner Messerwerfer ist) ich habe Yoshi die erste Zeit in Schutz genommen, weil ich wusst,e dass er Zauberkünstler ist...naja so lange bis ich eben die Seite wechseln musste.

Ein Wolf gehört zum Liebespaar. Das ist klar. Dodo und Oprhic haben sich bereits geoutet und damit offiziell gemacht, dass sie nun als dritte Partei gegen die gesamte Gruppe spielen wollen.
Alles ist noch offen - aber es kommt auf den Lynch heute / Morgen an. Klar könnt ihr Dorfis jetzt auch die "sicheren" Wölfe rausvoten, aber das wird euch nichts bringen. Dass letzte Nacht niemand gestorben ist, ist Beweis genug dafür, dass die Wölfe hier in der Runde - wenigstens zum Teil die Wahrheit sprechen.

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3978

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 05.06.2024 20:11

PS: Nur mal so nebenbei macht mein Vegetatives das nicht mehr lange mit. Endlich mal keine Dorffeindliche Rolle, dann die Verantwortung einer Sonderrolle, dann beschworen werden, dann der Verrat...es ist eine einzige Katastrophe XD

Grille

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 05.06.2024 20:12

Ok lol. Ist mir doch etwas zu viel alles jetzt noch durchzulesen. Daher mache ich jetzt einfach mal reinen Tisch. Ich wurde Beschworen und gehöre zu den Wölfen. Kill me if u want. Vorher war ich Seher, weshalb die anderen Wölfe einige der Rollen von euch wussten (unter anderem dass Hellrunner Messerwerfer ist) ich habe Yoshi die erste Zeit in Schutz genommen, weil ich wusst,e dass er Zauberkünstler ist...naja so lange bis ich eben die Seite wechseln musste. Ein Wolf gehört zum Liebespaar. Das ist klar. Dodo und Oprhic haben sich bereits geoutet und damit offiziell gemacht, dass sie nun als dritte Partei gegen die gesamte Gruppe spielen wollen. Alles ist noch offen - aber es kommt auf den Lynch heute / Morgen an. Klar könnt ihr Dorfis jetzt auch die "sicheren" Wölfe rausvoten, aber das wird euch nichts bringen. Dass letzte Nacht niemand gestorben ist, ist Beweis genug dafür, dass die Wölfe hier in der Runde - wenigstens zum Teil die Wahrheit sprechen.

7fff8de1d4cdd8bf9c73ed01b5b5504802540c98e729f527f3a04b388a3bf850_1.jpg


Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1721

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 05.06.2024 20:20

okay, bin grade ein wenig stolz, dass meine theorie aufgeht bis auf orphic... you used me and my trust 

aber trotzdem, damit haben wir jetzt fast alle unsere wölfchen zusammen, oder?

- Alien
- Alaska
- orphic
- Steffi
- random
- einer ist noch unter euch und den werde ich finden (*looking closer at Lea, Hanaoka, Eli und Mrs Sykes*)

dark, da du der liebe fakir zu sein scheinst, hoffe ich, dass du ein paar gute fotos von uns machst :) dich behalte ich doch gerne noch etwas da, weil du momentan noch nicht so gefährlich bist ;)

guys, wenn wir das liebespaar voten, dann haben die wölfe gewonnen... es steht dann 5:5 und die wölfe dürfen noch fressen, das macht also null sinn!! wir müssen die wölfe voten und dann irgendwann das liebespaar, also alle doch auf alien plss

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1625

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 05.06.2024 20:26

Weil durch orphics Verrat ist mein Ziel nicht mehr zu gewinnen, sondern mit all meiner Macht zu verhindern, dass das Liebespaar gewinnt. Verrat soll nie belohnt werden!!! Und deswegen gebe ich meinen Lynchvote orphic :) peace out


BESCHREIBUNG

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 05.06.2024 20:32

Alle auf alaska? Alles klar


Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1625

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 05.06.2024 20:48

Also .. wie letzte Tagesrunde schon .. es war mir eine Freude und ein Spaß mit euch allen!


BESCHREIBUNG

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum