Wir werden unterstützt von:


🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1896

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 05.06.2024 09:03

Wow gehen hier wilde Spekulationen ab 😂 

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1896

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 05.06.2024 09:11

Ich kann euch nur sagen, ich spiele auf der guten Seite. Nur weil vermutliche Wölfe etwas outen was sie wissen oder vielleicht auch nicht, find ich etwas schwierig. 

Antworten

orphic

22, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 138

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 05.06.2024 09:20

Doch Panicia ist gestorben.Aber das aktuelle verwirrt mich auch gerade und wann wie und wo war die Bürgermeisterwahl? Ich bin verwirrt.
Die Bürgermeisterwahl gibt es hier nicht. Bitte lest die Texte etwas genauer. Ich kann auch gerne immer wieder meinen neuen Text reinposten, damit ihr einen Überblick habt. Es kann doch aber nicht sein, dass Sprenkels ausführliche Texte noch mehr Verwirrung bezwecken...
 
 
Alaska begründete meine Wahl der Leute, dass die genannten Personen (direkt nach Sprenkels Post geschrieben) früher gegen mich waren. Ich habe nur gesagt, dass in einem früheren SPIEL (NICHT dieses Spiel) Alien ein sehr guter Wolf war und damit alle überzeugen konnte Bürgermeister zu werden. Durch diesen Instinkt habe ich Alien in einer Nacht angeschaut.
 
 
Das ist ja wild, was hier alles passiert ist. Erneut haben wir jemanden der auf Seher spielt, der nicht Seher ist (orphic ist nicht Seher!). Es ist auch nicht sonderlich schwierig, den Seher zu faken inzwischen - vor allem wenn man durch das Liebespaar noch an mehr Informationen gelangen kann (Dodo27 und orphic sind Verliebte und können sich über private Nachrichten unterhalten). Orphic ist zusätzlich ein Wolf, was aus den Votes ziemlich ersichtlich wird. Ziemlich interessant, dass Orphic Alaska als Wolf outet, aber gleichzeitig die letzten zwei Tagen immer mit den Wölfen gevotet hat um sowohl Panicia und Yoshi0125 aus dem Spiel zu kriegen (wohlgemerkt beide waren super wichtige Rollen für die Guten). Wenn ein Gewinn des Liebespaares vermieden werden möchte, muss dieses jetzt rausfliegen. Deswegen müssen ALLE orphic rausvoten.

Meine Stimmen am Tag waren, wie Dark im späteren Post es nennt, strategisch, weshalb ich den Fokus auf andere gelegt habe. Alleine nachdem Alaska in der letzten Runde angefangen hat meine Rolle zu übernehmen.
In meinen Augen kommt ihr mit diesem Vorschlag nur, um die Leute (MrsSyke, eunoia etc.) mehr zu verwirren (which is a smart move)
Ich habe nur jetzt mich geouted, nachdem Alaska meine Rolle gespielt hat (which how dare she, frech) und mir alle Karten langam ausgehen.
 
Ich vermute die Leute, die dieser Theorie, nachgehen sind ebenfalls Wölfe.
Warum soll ich als Liebespaar, wenn ich für die WW-Fraktion arbeitet und Dodo auf der guten Seite ist, uns beide so in den Rampenlicht stellen, wenn bereits die Wölfe auf irgendeine Weise die Arbeit machen?
 
Tag 1: Werwölfe versuchen Random.xme zu killen, sie wird geschützt. Orphic weiß, dass sie als Liebespaar solo gewinnt also voted sie einen ihrer mitwölfe (mich) Tag 2: Orphic, which was active like every round a suddenly votes themself. A bit strange if you ask me. Dadurch das es die Regel gibt das man nicht aktiv an der diskussion teilnehmen muss, kann man natürlich easy nichts tun um die Schuld von sich zu weisen. Bobo, which was innocent by the way votes for orphic too. Tag 3: Dodo votet sich selbst. Selbe Taktik wie Orphic davor, wahrscheinlich vorher besprochen Orphic stürzt sich auf einen Unschuldigen, der auch stirbt. Tag 4: . Orphic bekommt mit dass die Wölfe langsam den Liebespaar misstrauen aber voted immer noch zusammen mit den Wölfen, wahrscheinlich um Zeit für eine neue Strategie zu gewinnen Tag 5: orphic und dado bekommen 100% mit, dass die wölfe kein vertrauen mehr in sie haben. Es wird gegen das wolfkollektiv gestimmt, damit niemand stirbt und sie ihre taktik starten können. Also tötet einfach mich, seht dass ich wolf bin und überlegt euch dann ob ich in den diesen punkten gelogen habe oder nicht

Ich muss gestehen, dass Dodo und ich nicht gerade kommunikativ waren, da in den meisten Fällen eine Antwort kam, wenn ich bereits inaktiv war - oder umgekehrt.
 
Meine Antworten zu den Tagen:
 
Tag 1: Ja, ich wusste bereits von dem Liebespaar am ersten Tag. Habe hier noch nicht privat gesprochen, da mir nichts einfiel, auf das Dodo und ich aufpassen müssten - außer, dass das Dorf gewinnen soll.
Meine Stimme ging an dich, weil es zufällig war.
 
Tag 2: An dem Tag habe ich mich schon gemeldet, dass ich meine Weisheitszahn-OP hatte und mich auskurieren wollte. Deswegen kam an dem Tag vielleicht nur 1 Text mit der Info, dass ich wenig interagieren kann und nur mitlese. Leider haben mich da die Schmerzen hart genommen, weshalb ich die Wahl verpasst habe.
 
Tag 3: idk y sich Dodo selbst gewählt hat. We really do not talk a lot. Meine Stimme ging an die Mehrheit, damit ich weiterhin wie ein Schaf und nicht wie ein Target für die WW wirke. Zudem habe ich in der Nacht nicht Yoshi angeschaut, weil ich mit Sicherheit dachte er gehörte zu den Wölfen. Das war auch tatsächlich eine impulsive Wahl, weil ich dachte, dass die Aussage mit dem Würfel von ihm kam und ich es suspekt fand. Erst nachdem aufgeklärt wurde, dass es Hellrunner war, habe ich schon meine Stimme abgegeben. Natürlich danach bereut.
 
Tag 4: Blöd nur nein zu sagen. Ich kann nur sagen, dass ich wie einige Leute hier auch nicht der Hellste bin, um die Regeln zu verstehen.
Tag 5: siehe Tag 4
 
 
Meine Stimme geht an Alaska, da mit Sicherheit nach der letzten Wahl klar ist, dass sie Panicia falsch beschuldigt hat


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2024 09:24.

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1896

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 05.06.2024 09:32

Meine Stimme ging an dem einen Tag an mich, weil ich die Deadline verpasst hab. Shame on me.

unabhängig davon, dass Orphic und ich verliebt sind, kann ich ihr da aber zustimmen, ich werde auch Alaska wählen. Wenn sie gevotet wird, sehen wir ja, wer von allen recht hatte.

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1721

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 05.06.2024 09:40

so guys, ich hab gleich ne mathevorlesung und dafür braucht mein hirn schon seine volle kraft, aber wenn ich nachmittags wieder zuhause bin, werde ich hier auch mal meine gedanken teilen. ich war bei genug spielen schon dabei, um zu wissen wie man als wolf tickt und welche strategien man verwenden kann, damit man unschuldig erscheint und sachen vertuschen kann. ich hab diese manipulationen auch schon zweimal mitgemacht und war damit immer erfolgreich.

ich hab so meine vermutungen hier in der runde und werde die wie gesagt später auch mit euch teilen :)
buuut chapeau an die wölfe, ihr seid mit den verwirrungstechniken diese runde mega ;)

einen verdacht würde ich gerne jetzt schon in den raum stellen: dark bist du der schlangenbeschwörer und willst dich töten lassen, dass dodo verwandelt wird und dann orphic als gute person doch auf eurer seite stehen muss? ist mir so gekommen und finde das macht sinn, denn dann sind die wölfe ziemlich schnell doch in der überzahl..

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3978

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 05.06.2024 10:21

(ich habe bis 16:30 Unterricht und danach verfolge ich die Diskussion weiter, also bitte nicht wundern)

Aber dieses Spiel ist echt der Hammer ✨ Drama bis zum Schluss. Die Diskussionsrunde ist on fire. Leute outen sich, Leute werden geoutet ich habe keine Ahnung was gerade so der Wissensstand ist. 

Was ich aber weiß, ist dass die Wölfe diese Nacht keinesfalls freiwillig niemanden getötet haben (sie wäre sonst in der Überzahl gewesen und es wäre für sie nur ein Spiel auf Zeit gewesen, Ehe sie gewinnen)

Also muss ein Wolf widersprochen haben - warum sollte er dies tun? Weil er im Liebespaar als 3. Partei gewinnen will. Gewinnt das Liebespaar, verlieren sowohl Dorfbewohner als auch Wölfe. Dodo hat sich und Orphic als Liebespaar geoutet. Einer von den beiden Spieler:innen muss also Wolf sein (alles habe ich mir nicht durchgelesen sry for that)

Alaska ist Safe auch ein Wolf, sonst hätte sie gestern nicht so sehr gegen Panicia gehetzt.

Wenn wir das Liebespaar Rauswählen - haben wir natürlich auch einen Dorfbewohner verloren. Aber das hätten wir in der letzten Nacht sowieso. Es ist zum Haare ausreißen 🫠

Grille

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 05.06.2024 10:59

giphy_3.gif


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2024 11:07.

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1627

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 05.06.2024 12:16

top 10 anime betrayals lmao 

Es ist eigentlich unwichtig, was diese Tagrunde passiert, zumindest für das Liebespaar, den Fakir und die Wölfe. Gehe ich, sind es immer noch 6 Wölfe. 

Seht nächste Nachtrunde, dass wieder niemand verletzt wird. Die Wölfe werden mit orphic nicht mehr an einem Strang ziehen. 
Lyncht orphic in der nächsten Tagrunde und seht, dass der Urwolf und der Kontorsionist das Spiel verlassen. 
Es bleiben dann 5 Wölfe, 5 Bewohner und 1 Fakir. Die wichtigen Leute wissen schon, wer der Fakir ist. Das ist das einzige Szenario, in dem die Bewohner noch eine Chance für den Sieg haben.
Das heißt, in der übernächsten Tagrunde entscheidet sich mit einer 50/50 Chance, ob die Wölfe oder Dorfbewohner das Spiel gewinnen. Dann ist es 5 vs 5. Sobald einer geht, hat die andere Partie automatisch gewonnen, da Mehrheit. 

In diesem Sinne: May the odds be in your favour 😂

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 05.06.2024 12:44

Alaska really tries hard to die


Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1627

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 05.06.2024 13:06

Alaska really tries hard to die

BESCHREIBUNG

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum