Wir werden unterstützt von:


🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1192

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 03.06.2024 15:09

@darkdestination 

ah, war schon spät. ich weiß nicht, was mit alaskas rolle ist. Aber ich bin von random.xme's unschuld ausgegangen, weil yoshi sie gerettet hat. Also hättest du zweimal gegen jemand unschuldiges getippt. Bobo und random, wenn ich nicht wieder lost bin

Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2383

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Panicia am 03.06.2024 15:12

Es wäre wesentlich schöner gewesen, wären mehr bei Yoshi gerettet worden als nur Random.xme, dann wären wir sehr viel weiter als jetzt ._. Es ist frustrierend

Antworten

Steffi

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 652

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 03.06.2024 17:56

So, ich meld mich jetzt auch mal wieder.
Ich muss sagen, ich weiss nicht genau, wen ich wählen soll. Offensichtlich war der Vote auf yoshi0125 absolut falsch und dafür möchte ich mich entschuldigen! Auch die Diskussionen am heutigen Tag machen eine Entscheidung nicht leicht.
Alaska ist Seher (oder tut so) aber Panicia glaubt ihr nicht. Wenn Alaska wirklich Seher ist, wird sie sicherlich die Nacht nicht überleben, da es jetzt ja auch keinen Zirkusdirektor mehr gibt (rip CheshireCat).
Laut Alaska ist Panicia Fakir - da entsteht gerade ein 50/50 und ich weiss nicht, welche Seite die richtige ist
 

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3981

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 03.06.2024 18:04

Ich weiß langsam auch gar nichts mehr...Irgendwie klingt alles plausibel. Ich schwanke immer noch zwischen Panicia und Alaska (schlicht und ergreifend, weil es die einzigen Namen sind, die mir laut eurer Argumenten wirklich schlüssig vorkommen. Was Dark, Orphic und Hellrunner angeht fehlt mir einfach der direkte Zusammenhang)

 

Panicia ist sich sehr sicher, dass Alaska keine sehende Rolle hat (egal ob Stelzenläufer oder Seher) und dass sie versucht uns auf eine falsche Fährte zu locken.
Wenn wir Panicia verlieren und sie eine gute Rolle hatte, dann wissen wir spätestens morgen, dass Alaska ein Wolf ist und der Stelzenläufer müsste eine uns weitere verdächtige Person nur mit Alaska vergleichen.

(Es sei denn...Panicia ist Stelzenläuferin/selbst Seherin, dass sie sich zu 100% sicher ist, dass Alaska nicht die Wahrheit spricht) aber müsste Panicia dann nicht auch von anderen Personen wissen, ob sie auf derselben Seite spielen?)
Wenn wir uns ihre Lynchstimmen anschauen, hat sie am ersten sowie zweiten Tag für Eunoia gestimmt. Gab es dafür einen Anlass, dass du sie gleich 2 Tage hintereinander Lynchen wolltest (wirkt auf mich eher weniger zufällig)

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3981

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 03.06.2024 18:05

da entsteht gerade ein 50/50 und ich weiss nicht, welche Seite die richtige ist

Wenn ich bis heute Abend keinen härteren Verdacht als jetzt habe, lasse ich den Würfel entscheiden.

Grille

Antworten

Hanaoka

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 727

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hanaoka am 03.06.2024 18:14

Hi ich melde mich auch mal, hatte Berufsschule und Klausur und hab bis gerade was für eine andere Klausur vorbereitet :3

Ich hab leider absolut keinen Plan, ich muss gleich nochmal allesdurcharbeiten weil ich zum Beispiel auch nicht verstehe was damit gemeint ist das es schade ist das Yoshi nicht mehr gerettet hat? Ich dachte der Zauberkünstler hat nur einen Heiltrank er hätte doch garnicht mehr retten können als eine Person oder bin ich doof?

Verdächtige hab ich also nicht und kann leider auch nicht viel Beitragen xD Sorry an alle

Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2383

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Panicia am 03.06.2024 18:27

@random.xme: nur was ist wenn wir in dem Voting jetzt den Stelzenläufer verlieren und man nichts mehr vergleichen kann? :‘)

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3981

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 03.06.2024 18:35

Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Jetzt steht irgendwie so Aussage gegen Aussage.

Entweder hat Alaska Recht, sie ist Seherin und Panicia versucht uns auf eine falsche Fährte zu locken
oder Panicia hat Recht, sie ist der Stelzenläufer und Alaska versucht uns auf eine falsche Fährte zu locken.

Es ist verflixt. Wir können es uns eigentlich nicht leisten eine der Rollen zu verlieren.

Aber @Panicia. Gab es einen Grund, weshalb du an den ersten beiden Tagen für Eunoia gestimmt hast?

Grille

Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2383

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Panicia am 03.06.2024 18:59

Ehrlich gesagt leider nicht, war wie die meisten sehr verwirrt am Anfang und klar ich hätte auch mich wählen können, aber habe dann jemanden gewählt, wo ich mir sicher war, dass der nicht sterben wird

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1896

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 03.06.2024 19:04

Hey ich meld mich jetzt erst, war bis gerade arbeiten. Ich bin noch relativ unentschlossen und schwanke noch auf wen meine Wahl fallen wird. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum