Wir werden unterstützt von:


🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 10.07.2023 08:41

 Der untote Drache hatte mich ziemlich irritiert.

Aber aber es steht doch da, Geschichte dient nur zur Veranschaulichung.
 

neueSig.png

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 10.07.2023 09:03

Random Lynch ist blöd, aber bisher hab ich leider keine Anhaltspunkte wo man sagen könnte, da wäre schon jemand verdächtig.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28966

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 10.07.2023 09:41

Hmm random Lynch...ja...anders gehts wohl nicht,. trotzdem doof, da daas Risiko groß ist, dass es jemand unschuldiges erwischt...

Die vergangenen Spiele haben bewiesen, dass Dorfbewohner IMMER gut sind, unschuldige zu töten. Trotz Verdacht no risk no fun 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91930

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 10.07.2023 10:02

Es ist schwer jemanden auszusuchen für das heutige lynchen, einfach weil noch keine Anhaltspunkte da sind. Ich wünsche man müsste heute noch nicht lynchen

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Dainsleif

33, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 18

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dainsleif am 10.07.2023 10:06

Ist ja meine erste Runde, deswegen habe ich noch keine Erfahrung im Spielablauf.
Aber vielleicht habe ich gerade deswegen ein Auge für Details und bin etwas kritischer. Mir jedenfalls ist beim lesen schon jemand aufgefallen, wo ich ein ungutes Gefühl hatte.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
- Albert Einstein

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 137

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 10.07.2023 10:23

Dainsleif, wer ist dir aufgefallen? Ich empfand noch niemanden als wirklich verdächtig. Vielleicht habe ich aber auch etwas überlesen.

Antworten

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 396

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 10.07.2023 10:43

Das mit dem random lynch ist natürlich immer riskant, aber wir haben ja auch die Chance einen Treffer zu landen. Vielleicht haben wir ja Glück. Dainleif, wer ist dir den aufgefallen und warum das ungute Gefühl? Eher ein bauchgefühl oder hast du Anhaltspunkte? 

Antworten

Dainsleif

33, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 18

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dainsleif am 10.07.2023 10:43

@ querencia
Interessanterweise bist du mir aufgefallen, querencia!
Und dass du gerade jetzt wieder in die Diskussion einsteigst, erhärtet meine Vermutung.
Es ist so, dein erster Beitrag ist mir sofort ins Auge gestochen. Allein wie es formuliert ist. Es klingt etwas überspitzt und meiner Meinung nach nicht aufrichtig. Dazu die Untermalung mit den Emojis. So als würdest du übertrieben betonen wollen, dass du auf unserer Seite stehst. Also ich finde das schon etwas verdächtig und bin leider sehr skeptisch was dich betrifft, sorry!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
- Albert Einstein

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 10.07.2023 10:48

Ich find das kann ne gute Vermutung sein, aber wer die letzten Runden mit gespielt hat weiß auch, dass ich wegen meiner Schreibweise schon raus gekickt wurde und auf der Seite des dorfesstand, deshalb seh ich sowas immer etwas skeptisch. Ich denke das wird sich im laufe des Spiel besser raus kristallisieren können als so am Anfang :)

Antworten

Dainsleif

33, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 18

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dainsleif am 10.07.2023 10:54

Das ist nur meine bescheidene Meinung eines Neulings. Hab jedenfalls ein komisches Bauchgefühl.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
- Albert Einstein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum