Wir werden unterstützt von:


🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Steffi

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 632

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 07.08.2022 18:52

Wann war Silence bitte im Verdacht? Das hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
Nach den letzten Posts wird mein Vote wohl auch gegen Dodo27 gehen.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass wirklich noch jemand bekehrt wurde von Voldi. Das würde erklären warum da nur jemand gestorben ist und zwar BlackButterfly als direkte Nachbarin von Bellatrix. Dann wäre da noch jemand böses mehr.

Ich werde wohl heute nicht mehr schreiben, ich bin zu Besuch bei Familienfreunden :)

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 07.08.2022 18:54

okay, also ich sehe das so: selbst wenn dodo jetzt unschuldig ist - auch als gute rolle würde sie uns einfach nicht viel weiterhelfen. xD 

es ist ja kein argument, silence zu wählen. xD aber es ist trotzig, sie zu wählen, weil sie DICH wählt. und du hast dich ja gar nicht entlastet mit irgendwelchen argumenten. dann lass mal hören, es ist noch eine stunde zeit. 
es war schon beim letzten mal so, dass der bürgermeister seinen nachfolger selbst bestimmt hat. das ist nichts neues. silence könnte auch böse sein. ich halte es ja auch wie gesagt noch für wahrscheinlich, dass voldi doch jemanden bekehrt hat. aber ally dachte zum zeitpunkt ihrer wahl wohl, dass sie silence am ehesten vertrauen kann. 
aber gerade stellst du dich einfach ungeschickter an als sie, dodo. 

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2022 18:56

Jetzt mal ehrlich was würden Argumenten jetzt noch bringen? Egal was ich sage es wird von euch entkräftet und nicht als Argument dargestellt, warum? Weil ihr euch schon eingeschossen habt.
Z.b. mal die online Zeiten der Wölfe beobachtet und die der Teilnehmer? Dann hätte man gemerkt, dass als die letzten Wölfe online waren, ich auch online war. Aber da hat ja vermutlich niemand drauf geachtet

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 07.08.2022 19:01

@Dodo27:
Wenn kein Wolf unter den Vertrauensschüler ist, so wie es stark den Anschein hat. Kannst du auch nicht für einen Wolf wählen.
Ich verstehe, dass du mich votest, ist dein gutes Recht. Mich würde dennoch interessieren, wen du für weniger verdächtig hältst?

Du kannst immer noch argumentieren und uns alle überzeugen, so ist es nicht. Und es ist auch nicht persönlich gemeint.
Die Fakten sprechen nur leider derzeit gegen dich.

UND du hast dich nun echt selbst verraten, denn soweit ich gesehen habe, sind alle Werwolf Profile gesperrt und man kann nicht sehen, wann die Personen online waren oder nicht. Außer natürlich man hat selbst einen Account. :x


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2022 19:04

Ich geb meinen vote jetzt ab und fertig.

Wie gesagt habt ihr euch drauf eingeschossen und ich sagte ja es wird sofort entkräftet aber okay. Ich sag dann schon mal schau und viel Spaß noch beim Spiel.

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2022 19:12

Außerdem hab ich nicht nachgeschaut, aber es müssen ja wohl alle Wölfe online gewesen sein bei den Abend runden 🤷🏼‍♀️Und ich bin arbeits grundsätzlich online und eigentlich fast über den ganze Tag so jetzt aber wirklich bye

Antworten

Steffi

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 632

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 08.08.2022 18:51

Guten Abend alle zusammen!

Natürlich bedauere ich den Tod des Liebespaares sehr. Vor allem da sie ja beide noch gut waren. Allerdings sind auch zwei weitere Todesser tot und es bleibt nur noch jemand (?) übrig! Nagini ist noch unter uns nach meinen Notes und ich muss ehrlich sagen, ich hab auch einen ziemlich starken Verdacht, wer es sein könnte.

Denn drei bestimmte Leute haben nicht für Dodo gestimmt. Dodo (verständlich), Thea (Wurmschwanz) und Honeybird. Warum genau hast du nicht für Dodo27 gestimmt, Honeybird? Das würde mich mal interessieren. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 08.08.2022 18:51

oh wow, im shooketh. NOOOOOOO!! zwei gute für einen bösen.. zumindest erübrigt sich dann für heute der vote gegen thea. die wäre sicher als nächstes ins auge gefallen. VERDAMMT ICH HATTE SCHON DIE VERMUTUNG DASS SPRENKEL UND SILENCE DAS PAAR SIND AHHH! rip ihr süßis maaaan. :cc 

ich weiß gar nicht, wv böse jetzt noch sind? einer oder zwei? also nagini gibts ja noch. aber auch noch normale todesser? ne, oder? UND man weiß immer noch nicht, ob jemand bekehrt wurde. 

sind noch fünf, wenn wir silber weglassen, weil ihr stimmrecht auch weg ist. ich schätze, wir müssen nur noch einmal richtig liegen?? AHHH

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 08.08.2022 19:05

Abgesehen davon, dass das Liebespaar ein bisschen fragwürdig war, finde ich es auch super schade, dass die beiden nun weg sind :(
   

Warum genau hast du nicht für Dodo27 gestimmt, Honeybird? Das würde mich mal interessieren.

@Steffi - ich habe nicht für Dodo gestimmt, weil ich ihre Reaktion für ein ähnliches Trotzverhalten wie bei Jules gehalten habe, was man aber, wäre sie doch gut gewesen, am Ende wahrscheinlich auch hätte nachvollziehen können. Und, wie ich schon öfter erwähnt habe, fällt es mir in dieser Runde super schwer, die Spieler und ihre Rollen einzuschätzen, zumal ich nicht super aktiv bin und die Diskussion oft erst im Nachhinein überfliege. Deswegen sind meine Votes bisher auch immer zufällig ausgefallen.

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 08.08.2022 19:20

Ouh, das war eine....unschöne Nacht :o. F an unsere gefallenen Kameraden </3.

Also, bestenfalls gibt es noch einen Todesser. Schlimmstenfalls, falls wer bekehrt wurde, sind es 2. Na ja, wenn wir den letzten erwischen und die Runde nicht zuende ist, wissen wir das jemand bekehrt wurde. Es sind also folgendedessen noch...entweder eine Nacht oder zwei? Es sei denn ich habe einen Denkfehler.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum