Wir werden unterstützt von:


🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 05.08.2022 18:14

Stimmt, das mit dem Liebespaar besteht ja auch noch als Idee. Warum Silber dann von Ally ablenkt würde sich durch die Rolle des Filch erklären.

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 05.08.2022 18:21

tut mir mega leid, dass ich grade so inaktiv bin, sollte sich ab morgen dann ändern, da die ferienwoche zuende ist xD

ansonsten kann ich nur auf meine gedanken in den letzten posts verweisen, die sich nicht wirklich verändert haben!
finde es auch wichtig nicht zu vergessen, dass es das liebespaar gibt, denn das kann uns auch ganz schnell ins verderben ziehen!

werde demnächst abstimmen, weil ich jetzt noch hier aufräumen muss, werde mich aber auf argumente hier in der diskussion stützen!
btw finde ich silber sus :))

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Steffi

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 632

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 05.08.2022 18:25

Jules, warum würde sich das durch die Rolle von Filch erklären lassen? Ich steh grad auf dem Schlauch...sorry, falls es offensichtlich ist xd

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 05.08.2022 18:26

Stimmt, an das Liebespaar habe ich auch noch gar nicht gedacht - tbh, ich denke an vieles nicht, ich bin in dieser Runde einfach nicht so gut dabei xD
   
Aber ja, Silber ist schon irgendwie sus, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich versucht Verwirrung zu stiften oder ob es unbeabsichtlich ist. Like I said, bin nicht so gut dabei momentan, und ihr seid wirklich viel am diskutieren xD

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 502

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 05.08.2022 18:27

Gut. Ich schreibe jetzt doch auch mal was. Bisher hab ich heute nichts geschrieben, da sich meine Ansichten im Laufe des Tages nicht verändert haben und ich viel zutun hatte. Aber ich habe stets die Diskussion verfolgt. Eigentlich kann ich gar nicht viel sagen, als dass ich es so sehe wie Ally.

Zitat von Ally am 05.08.2022 um 18:21 Uhr

btw finde ich silber sus
Denn wie ihr es wohl noch von meinem letzten Post entnehmen könnt (jenen, welchen ich gestern Abend in letzter Minute noch rausgehauen habe), fand ich Silber da sehr verdächtig. Und daran hat sich auch nichts geändert. Daher werde ich - falls ich bis in eineinhalb Stunden nicht radikal vom Gegenteil überzeugt werde - wohl gegen Silber stimmen.

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.08.2022 18:30

Okay, silber nimmt ally in schutz und ally findet silber sus. Auch sehr interessant. XD 

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silber22 am 05.08.2022 18:33

Ohaaaa, du findest mich sus, obwohl ich mich für dich ausspreche? @Ally xD
Spaß, ich vertraue ihr trotzdem und gehe lediglich davon aus, dass meine eigene Dummheit die ein oder anderen der Guten leider auf die falsche Fährte geführt hat, was die Todesser natürlich freuen wird, da sie ein anderes Opfer haben werden. Aber das wird dann wahrscheinlich bald aufgeklärt ^^‘



Antworten

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von thea am 05.08.2022 18:41

oh man.... ja ähm, tut mir echt leid, dass ich allgemein tendentiell nicht so viel zur diskussion beitrage, hatte gehofft mehr zeit zu haben und mich intensiver mit dem spiel beschäftigen zu können ;-;
aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....oder so

will jetzt nur ungern so halbherzige argumente auf den tisch legen; war bei Silber schon immer etwas skeptisch und werde heute wahrscheinlich auch für sie stimmen. muss zugeben, dass mich eure aussagen da bestärken, vllt lass ich mich aber auch nur zu leicht beeinflussen? fühl mich dieses spiel fast bisschen wie ein mitläufer, tut mir wie gesagt leid. 

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silber22 am 05.08.2022 18:51

zu Meiner Verteidigung noch, was irgendwer (ich weiß leider nicht mehr wer), schon eingewandt hat, dass auch Wölfe für random gestimmt haben (weil es für die meisten Spieler:innen offensichtlich war und man sich nicht verdächtig macHen wollte). Diese Tatsache war mir bewusst, wollte jedoch kein Mitläufer sein, wo meine Sicht zuvor noch anders war. Bin ich deswegen eher schuldig als Leute, die für random gestimmt haben, die sich so schützen wollten? Wenn Dodo auch ein Wolf ist, hab ich nur zur falschen Zeit für sie gestimmt. Also falls, bei meiner Auffassungsgabe ist alles, was ich von mir gegeben habe wohl falsch und das genaue Gegenteil stimmt xD Es tut mir wirklich leid, bitte nicht böse sein :‘)



Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 502

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 05.08.2022 19:04

An Silber: Falls du kein Wolf bist, dann tut es mir sehr leid. Aber es kommt mir halt schon echt komisch vor, wenn deine Begründung, weshalb du bei der Lynchwahl nicht auf den Wolf bist, ist, dass du kein Mitläufer sein wolltest. Denn die Lynchwahl ist ja gerade dazu da, um gegen Wölfe zu lynchen. Und dass du den Wolf kurz davor noch mehr oder weniger verteidigt hast, fand ich halt auch sus. Es kann ja schon sein, dass du kein Wolf bist. Aber bei dir gibt es halt einfach grad mehr Hindeutungen darauf, dass du einer sein könntest, als dass es diese bei anderen Mitspielern gibt. Nimm es mir nicht übel, ja? Ich meins nicht böse, ich versuche nur, das Richtige zutun in diesem Spiel.

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum