Wir werden unterstützt von:


🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 04.08.2022 23:37

Und Honeybird warum bist du auf eunoia gegangen? xDDWürde gerne wissen, warum ihr euch so entschieden habt. 

@Silence - weil deine Antwort bei Discord erst kam, als ich nach Zufall gewählt habe xD
  

YES GOOD POINT! Honeybird, was habe ich dir getan? >:c

@eunoia - ich habe die Diskussion zur Lynchwahl verpasst, weil ich unterwegs war und kein Internet hatte (Internet ist momentan eh ein Problem und ich bin bei dieser Runde leider weniger aktiv als ich es gerne wäre). Weil meine Zeit zum Abstimmen knapp war, habe ich kurz mit Silence geschnackt, hab aber meinen Vote dann via Zufall abgegeben, weil ich keine Zeit hatte, mir eine eigene Meinung zu bilden. Du hast mir also nichts getan, nur meine wenige Zeit :( I'm sorry!

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.08.2022 11:53

Honeybird: 

was gegen dich als todesser spricht, ist wahrscheinlich dein mangel an zeit. vllt. hast du aber auch damit den todessern den vote versaut und DESHALB ist nichts passiert. >:c diese möglichkeit fällt mir nämlich grade auch noch ein. 
aber wenn du noch mit silence geschnackt und selber keine zeit hattest, dir eine meinung zu bilden, wieso bist du nicht ihrem vote gegen random.xme gefolgt?? MHM? 
__

steffi: denke auch, dass oneiroi nun, wo sich meine theorie mit drei todesser votes gegen sie bestätigt hat, vermuuutlich nicht böse sein wird. 
jules halte ich auch für safe, ebenso silence. bei sprenkel bin ich noch unsicher, aber tendiere auch eher zu gut. 
was deinen verdacht gegen mich betrifft, werde ich einfach mal höflich drüber hinwegsehen. >:c 

Silber22 fand ich zuvor schon etwas verdächtig, wegen der erwähnten aussage, dass sie ja ihre seite kennt und daher kaum schuldig sein kann. und verstehe auch nicht, wieso sie so sicher davon spricht, dass oneiroi eine der guten ist. vllt. hat sie sich verplappert und konnte SEHEN, dass oneiroi gut ist. vllt. ist sie auch ein todesser und kann es deshalb mit sicherheit wissen. VLLT. ist es aber auch nur wieder einmal erbsenzählerei meinerseits. 

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 05.08.2022 12:17

aber wenn du noch mit silence geschnackt und selber keine zeit hattest, dir eine meinung zu bilden, wieso bist du nicht ihrem vote gegen random.xme gefolgt?? MHM? 

@eunoia - wenn ich mir keine eigene Meinung bilden kann, kann ich mir auch nicht zu 100% sicher sein, dass Silence ganz ehrlich zu mir war und nicht nur meine Unwissenheit genutzt hat, um meine Entscheidung zu beeinflussen. Am Ende weiß ich natürlich nun, dass sie das definitiv nicht wollte (denn ich bezweifle, dass sie als Todesser für einen anderen Todesser, um den es schlecht bestimmt war, gestimmt hätte; also ist sie sicher gut), aber ich wollte selbst einfach nur vorsichtig sein und meinen Vote nicht wieder verfallen lassen :(

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 05.08.2022 12:29

@eunoia:
Das Vögelchen (Honeybird) vertraut mir nicht und finde ihre Erklärung schlüssig.

Ich bin mir auch gerade mega unsicher, hinter wem sich noch ein Todesesser verbergen könnte.

Da random.xme auch die inaktiven lynchen wollte und es in dem Fall auch Dodo war, bin ich mir unschlüssig, ob sie böse sein kann.

Für gut halte ich derzeit: eunoia, sprenkel, jules und Ally

Steffi war auch bisher sehr bemüht, die Todesesser dranzukriegen.
oneiroi würde ich noch nicht auf der guten Seite sehen, bin mir bei ihr noch unsicher, weil auch ceshire_cat sie beschützt hat.

Silber22 finde ich derzeit auch sehr verdächtig. Ist die Frage, ob sie wirklich einfach mit dem Strom schwimmen wollte oder nicht.
Und thea kann ich gar nicht einschätzen xDDD

Was denken die anderen so?


We loved with a love that was more than love...

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.08.2022 12:32

aber die todesser mussten zwangsläufig für random.xme stimmen - sie war sowieso so gut wie fällig und in dem fall wäre es nur auffällig gewesen, jemand anders zu wählen. laut deiner logik wäre ja dann jetzt jeder, der gegen random gevoted hat, gut. aber das würde doch gar nicht hinkommen. 

um umkehrschluss bedeutet deine logik ja, dass du ein todesser bist, weil du nicht gegen einen gestimmt hast, nämlich stattdessen gegen mich. xD 

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 05.08.2022 12:40

@eunoia:
Glaube wirklich, dass sie mir nicht vertraut hat und weil sie nichts vorher gelesen hat auf Nummer sicher gehen wollte, dass sie nicht am Ende Schuld ist, wenn jemand unschuldiges stirbt. Also würde ich da mit der Aussage "Todesesser" vorsichtig sein. xD Und sie bezog das nur auf mich, nicht auf alle die für random gewählt haben.


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 05.08.2022 14:16

Also, wen lynchen wir heute Abend?

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.08.2022 14:24

bin jetzt am wochenende wandern, hoffe ich finde noch die zeit heute abend zu diskutieren und mich mit euch im besten fall zu einigen. x) 

habe gerade silber22, dodo27 und vllt thea und honeybird im auge, aber ich kau da auch auf dem zahnfleisch. 
__

silence: ich meinte auch mehr, dass es laut ihrer logik so sein müsste, dass sie todesser ist. x) das sollte jetzt sowieso noch kein festes urteil von mir sein, hahah. 

Antworten

Steffi

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 632

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 05.08.2022 14:58

Also ich wäre auch für thea, honeybird, Dodo oder Silber...Wen genau kann ich auch nicht sagen, ich hatte die Hoffnung es würden noch mehr Leute ihre Beobachtungen äussern xd Tatsächlich vertrau ich auch unserer Vertrauensschülerin immer noch nur halb. Ich finde es merkwürdig von den Wölfen, sie nicht zu lynchen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine spezielle Rolle hat ist doch inzwischen sehr gross und dann zusätzlich auch noch zwei Stimmen. 

Eine Frage: wenn Argus Filch von den Todessern ausgewählt worden wäre, würden wir dann erfahren, dass diese Person ihr Stimmrecht verloren hat oder nicht? Dann wäre das nämlich auch noch eine Option. Also dass es diese Nacht Filch getroffen hat. So oder so halte ich es für wahrscheinlich, dass nächste Nacht zwei Leute tot sind (Filch oder Peeves wurden gewählt).

Zurück zu unserer lieben Trelawny: könnte es sein, dass diese verliebt ist in einen Wolf und deshalb nicht so wirklich interessante Dinge herausgibt? Vielleicht bin ich auch einfach zu blind um zwischen den Zeilen zu lesen oder sie hat einfach nie jemand böses angeschaut und kennt nur gute Rollen. Das kann natürlich auch sein.

Ja gut, ich weiss nicht wirklich, was ich noch sagen soll. Ich wünschte mir Jules würde was sagen, du hattest nämlich einen richtig guten Riecher was die bösen anging bis jetzt! 

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 05.08.2022 15:52

Ich bin ehrlich ich weiß es auch nicht, abgerichtet tendiere glaub ich zu Silber22

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum