Wir werden unterstützt von:


🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 01.08.2022 10:09

Ich kann nur noch kurz was schreiben und bin dann auch erst mal weg bis heute Abend. Ich werde nicht auf Jules gehen, aus dem Grund, weil sich so viele gegen sie stellen und mir das merkwürdig vorkommt.Kommt nämlich extrem rüber, also wollen die Todesesser sie loswerden. xDÜ


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 01.08.2022 10:09

Die Bürgermeisterstimme ist eine der gefährlichsten Rollen im Spiel - wenn man ein Normalo ist. Wenn der Bürgermeister nicht innerhalb von ein paar Runden geyoinked wird empfinde ich das zum Beispiel als sehr suspekt - da denke ich dann zum Beispiel immer "Ist das ein Wolf?". Wölfe tendieren dazu beim geringsten Anflug von Stress die Person zu meucheln, und es ist eigentlich auch deren Ziel, einen Wolf als Vertrauensschüler zu haben. 
Ja, Einigkeit muss bestehen, das heißt aber nicht das in der 1. Nacht nicht über Sammy diskutiert wurde. Like I said, keine Ahnung wie weit die das vorplanen. WIe soll ich das auch wissen? Soll ich mich in einen Werwolfaccount hacken um den Chatverlauf zu lesen?

Ist mir btw egal ob ich jetzt mehr sus bin oder nicht, bin sowieso tot. Wie gesagt, wenn euer "Bauchgefühl" ja meint ich bins dann würde ich euch mal empfehlen über die vorherigen Runden nachzudenken, wo die "Bauchgefühlquote" ja auch nicht höher als 10% war. Oder die Zahlen, die ich in Final Fantasy XIV auf 'n Mount würfele.

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silber22 am 01.08.2022 10:10

@random: Aber wenn er so tut als würde er einer sein, würde das ja nicht auffallen und sie würden denken, dass er zum gemeinsamen Ergebnis beitragen muss. I mean, klar könnte man es auf gut Glück versuchen, aber wenn es dann nicht klappt, wird eine Nacht nicht gekillt. Oder nicht?



Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2022 10:12.

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3802

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 01.08.2022 10:13

Jap ^^ aber sie wären ja ohne ihn Beschlussfähig. Bei einer 100%igen Sicherheit "@Sammy2408 ist Draco" könnten sie ihn einfach töten. Wäre sie es nicht gewesen, wäre in dieser Nacht halt einfach niemand gestorben (oder stehe ich auf einem Holzweg?)

Grille

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 01.08.2022 10:17

Ich weiß das du geschrieben hast das es ein Bauchgefühl ist, random. Aber "Bauchgefühl" hier heißt in der Regel immer "Ich werde sowas von für dich voten.".

Es wäre für die Wölfe kontraproduktiv, wenn sie alle für Sammy voten und sie dann Draco ist. Es ergibt Sinn wenn sie ihr Vote aufsplitten. Wenn hätten alle für Sammy als Draco gevoted, dann hätten wir jetzt einfaches Spiel.

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3802

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 01.08.2022 10:19

Wölfe tendieren dazu beim geringsten Anflug von Stress die Person zu meucheln
besteht nicht, durch die Wahl zum Vertrauensschüler die Möglichkeit, dass Albus die schützende Hand über @Ally gelegt hat? Es gibt auch noch Sonderrollen, die andere Schüler auf Hogwarts beschützen können UND Sonderollen bei den Werwölfen, die 2x töten können. 

Vielleicht wurde @lea auch Opfer Naginis oder gar von Bella? Wir können es einfach nicht sicher sagen. Vielleicht sollte @Ally auch bereits längst unter der Erde sein...aber wie @Silence schon erwähnte, es ist doch recht unüblich den Bürgermeister schon in der nächsten Runde ums Eck zu bringen. 

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3802

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 01.08.2022 10:21

Ich kann mich einfach nur auf Indizien stützen, die mir schlüssig vorkommen. Weiter ausführen als oben, kann ich sie nicht

Grille

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 01.08.2022 10:28

Ja klar ist es unüblich das der Bürgermeister direkt stirbt.

Was effektiv in der Nacht passiert ist weiß ich nicht, aber ich vermute das Nagini oder Bella nicht aktiv waren. Wenn ja waren das ziemlich unglückliche Plays weil genau dann die Person von Albus geschützt wurde. Ich vermute mal das die beiden Player eher aktiv werden wenn sie die Nacht davor schon unter Verdacht geraten und dann "wenigstens noch wen mit in den Tod ziehen wollen".

I mean vielleicht sehe ich halt die Indizien nicht weil ich ja hier angeprangert werde aber logisch sind mir halt die Indizien jetzt nicht so wirklich? Oh nein Sammy hat für mich gevoted, oh no. Sowwy, nächstes Mal sage ich Sammy per Telepathie das sie für wen Anders stimmen soll.

Verstehe btw immer noch nicht ganz warum extra gegen mich geschossen wird wenn Sammys Lynchstimme an wen anders ging und noch 3 weitee für mich als Vertrauensschülerin gestimmt haben. Warum stehen die nicht unter Verdacht? Keine Balls die anzuklagen, oder komplottieren die Furrys gegen mich?

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3802

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 01.08.2022 10:43

Ich denke mit der Argumentation drehen wir uns ein bisschen im Kreis. Ich halte es für SEHR unwahrscheinlich, dass sich Draco bei den Wölfen geoutet hat (Einfach, weil dazu 1. Viel Unwissenheit gehört und 2. Sie sich damit nur selbst ins Bein geschossen hätte)
Berücksichtigen wir bitte auch kurz, dass Nagini nur dann 2x töten kann, solange noch kein Todesser dran glauben musste. Also gehe ich davon aus, dass die Schlange in den ersten Nächten definitiv aktiv gewesen sein müsste. Wenn schon nicht in der ersten, spätestens jetzt in der zweiten Nacht)

Schlussendlich hat auch @sammy2408 nur eine Lynchstimme. Selbst SOLLTE sie sich geoutet haben, könnte sie nur einem Werwolf ihre Stimme geben und nicht allen gleichzeitig.
Aber wie schon gesagt: Ich glaube nicht, dass sie sich unter den Wölfen zu erkennen gegeben hat (wir reden immerhin von der ersten Runde – da muss man wirklich viel falsch machen um als Draco unter den Todessern entdeckt zu werden)

Grille

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 01.08.2022 10:57

Like I said, keine. Fucking. Ahnung. Ich entschuldige mich ach so vielmals dafür das ich ja kein Allwissen habe.
Ich spiele das erste Mal mit der Nagini-Rolle - keine Ahnung ob die immer in den ersten Nächsten aktiv ist. Taktisch klug wäre es früh zu lynchen I guess. Aber daraus können wir aus den zwei Nächten nicht schließen. Vielleicht wird die auch erst die Nacht aktiv, I don't know.

Mein Punkt bleibt bestehen. Warum zum Geier bin ich denn suspekt nur weil Sammy mich als gottverfluchte Vertrauensschülerin haben wollte? ich verstehe euren Gedankengang halt null. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum