Wir werden unterstützt von:


🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5611

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Anticonformist am 13.04.2022 16:17

Meine Stimme geht an Anticonformist. Der Grund liegt naheliegenden. Sie wählte mich. Ich wähle sie. Zudem wurde Sammys Wahl nun begründet mit Gruppenzwang - was mir die Frage aufwirft, weshalb du nicht weiterhin auf deine Meinung gepocht hast. Rieche ich dort Angst? Angst vorm falsch liegen oder Angst davor aufzufallen?  Ein falsches Spiel?

Ich habe meine Wahl nicht mit Gruppenzwang begründet, sondern mit dem Abweichen von der Vereinbarung Menschen aus der Dodo-Reihe nicht zu wählen. Ich bin von meiner eigentlichen Absicht dich von Anfang an zu wählen abgewichen, weil ich im nächsten Zug sowieso gegen Sammy gestimmt hätte. Es hätte für mich also keinen Unterschied gemacht jetzt oder später die Person zu wählen. Weiß daher nicht so recht, worauf du hinaus willst. Und was das mit Angst zu tun haben soll, wenn meine Vote jetzt doch auch wieder auf dich fällt, verstehe ich auch nicht. 😅 Wird es etwa langsam zu heiß unter der Maske? 
Die zwei Votes nehme ich gerne in Kauf. Und jedes andere Vote, das nun von weiteren Mitgliedern der Loge kommen wird, natürlich auch. Falls ich also fliege, ihr Lieben, achtet auf die Namen, die gegen mich stimmen.

unlocked.png

Antworten

Ripley

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 396

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ripley am 13.04.2022 17:14

Ich wähle im Prinzip auch jedes Mal völlig blind, weil ich bisher im Verlauf der Diskussion noch keine validen Anhaltspunkte gefunden habe, die mich auf eine bestimmte Person aufmerksam gemacht haben. Es ist extrem schwierig, finde ich, und ich fühl mich auch jedes Mal mega schlecht, weil ich eigentlich niemanden rauswerfen will. Könnte unser Ball doch nur für alle da sein! :(


another name off the list


Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14670

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 13.04.2022 17:38

Guten Abend, ihr macht es der arbeitenden Bevölkerung ECHT schwer, alles nachzulesen Ich hoffe ich hab jetzt nicht überlesen. @Silence: Ich hatte es ja gestern bereits erklärt. Ich habe 3 Personen bei denen ich ein schlechtes Gefühl habe. Das ist zum einen, weil sie sehr ruhig ist und ich glaube ich Idee habe, wen ich wie einschätzen würde. Das kann richtig sein (war es bei Sammy nicht, und das ärgert mich) muss es aber nicht. Aber da wir uns hier nicht auf eine Strategie festlegen können – was ja völlig verständlich ist, immerhin haben wir den Feind in unserer Mitte und werden deswegen nie eine Gegenstrategie fahren können, die die Wölfe nicht auch aushebeln können, denke ich, ist es sinnig zu überlegen, welche Sonderrollen es gibt, welches Agieren und welcher Charakter (und ich hoffe, so viel Gedanken haben sich auch Lucifer und Isla gemacht, sonst waren meine durchzechten Nächte mit diesen Gedankenspiele ja alle für die Katz ) zu welcher Sonderrolle passen. Auf dieser Basis habe ich dann versucht zu ermitteln, wer – aus meiner Sicht – der Good Cop und wer der Bad Cop sein könnte... und dementsprechend gehe ich vor. Meine Ureigenste Strategie Nicht ausgefeilt aber irgendwo müssen wir ja ansetzen.

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Maechtige_P...

34, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 21

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Maechtige_Piratin am 13.04.2022 17:47

Und was wenn wir das glauben sollten? Was wenn Jules die Spionin das so bedacht hat? Was wenn unsere Priatin am ende zur Loge gehört und sie von Jules nur so aussehen sollte,d as sie unschuldig ist?

Moooment, also wirklich, jetzt werd auch noch ich beschuldigt! Nur weil ich zur See fahre und unschuldige Handelsschiffe überfalle, heißt das noch lange nicht, dass ich böse bin! D:
Nein, NYxUlric, dein Argument mit der Spionin Jules wurde ja schon entkräftigt. Was mir aber auffällt (und ich mich ja schon in der letzten Runde gefragt habe): Du beschuldigst ganz gerne andere ohne wirkliche Gründe dafür. Und Bauchgefühl zählt für mich nicht! (Edit: haha, jetzt wo ich drüber nachdenke, in einigen Situationen wohl doch, aber trotzdem xD)
Vielleicht merken wir uns das für später? 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2022 18:02.

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5611

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Anticonformist am 13.04.2022 18:14

Finde es auch sehr komisch, dass jetzt ausgerechnet auf jemand aus der Dodo-Reihe geschossen wird. Vor allem, wenn wir uns jetzt unser letztes Opfer ansehen, entstamm dieses auch aus dieser Reihe. Jetzt will man wohl im Rahmen der Demaskierung einen weiteren rauskicken und durch die nachfolgende Tötung den letzten. Merkt ihr was?

unlocked.png

Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 13.04.2022 18:16

Finde es auch sehr komisch, dass jetzt ausgerechnet auf jemand aus der Dodo-Reihe geschossen wird. Vor allem, wenn wir uns jetzt unser letztes Opfer ansehen, entstamm dieses auch aus dieser Reihe. Jetzt will man wohl im Rahmen der Demaskierung einen weiteren rauskicken und durch die nachfolgende Tötung den letzten. Merkt ihr was? I BE HOPINGTHAT THEVIBE NEVER ENDS.

Ja, definitiv.
Also ich finde diese und die letzte Runde sind die Masken der Loge etwas lockerer geworden.

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2022 18:16.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 13.04.2022 18:35

Yo ihr habt btw natürlich wie immer bis 20 Uhr Zeit. 
Bin nur manchmal bissi dumm. 

neueSig.png

Antworten

Mellivora

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 490

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Mellivora am 13.04.2022 18:56

Ich muss ehrlich sagen, dass die Waage zwischen Vorwurf und Verteidigung in aliens Fall gewaltig aus dem Gleichgewicht geraten ist. Bisher haben mich ihre Aussagen mehr verwirrt, als beschwichtigt ( wobei man bedenken muss, dass selbst das ein Zeichen der Unschuld sein könnte.) Für mich ist sie verdächtig, daran hat sich nichts geändert. Jedoch wird der Kreis um die Ungefragte Person immer dünner und ich fürchte, dass wir den Wölfen eine ordentliche Schneise schlagen könnten. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie heute wählen werde. (Sammy habe ich gestern definitiv zu Vorschnell gewählt.) 

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 13.04.2022 19:54

Meine Stimme ging dieses Mal wieder zufällig raus - sorry for that. Irgendwie habe ich mir, dummerweise, noch nicht so richtig eine eigene Meinung und/oder Überzeugung bilden können, weil ich persönlich alles doch noch recht vage finde (und das Spiel auf diese
Weise irgendwie viel komplizierter finde als persönlich im dunklen Zimmer im Kreis zu sitzen, lol).
Sorry sorry xx

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 13.04.2022 19:57

Nachtruhe für N4 ausgesetzt.

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2022 21:01.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum