Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 31.07.2021 15:47

Vielleicht sollten wir uns hüten, weil sie über uns hütet? (:: 

Sicher kann es ein Spiel von den Wölfen sein, aber in der jetzigen Position weiß ich nicht, ob es noch sinnvoll wäre, Wolf gegen Wolf zu spielen, um sich weniger verdächtig zu machen. 


Meine Verdächtigungen sind daher eher Ally und jetzt auch Lsx. 

Antworten

Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1876

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 31.07.2021 18:51

Ich muss sagen ich finde hier einige verdächtig, aber so viele Wölfe gibt es ja nicht mehr.

Hat vielleicht noch jemand etwas, was ihm/ihr aufgefallen Isabels vielleicht für oder gegen jemanden spricht? 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 31.07.2021 18:54

Ich muss sagen ich finde hier einige verdächtig, aber so viele Wölfe gibt es ja nicht mehr.Hat vielleicht noch jemand etwas, was ihm/ihr aufgefallen Isabels vielleicht für oder gegen jemanden spricht? 

Huch was ist mit mir o.o oder war das n schreibfehler xD 

Antworten

Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1876

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 31.07.2021 19:39

Oh sry das sollte eigentlich 'ist' stehen meine Autokorrektur spinnt im Moment 

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 648

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 31.07.2021 19:45

@ Ally: Es ist nur ein Bauchgefühl. Das habe ich auch schon länger. Ich habe keinen Stichfesten Beweis dafür. Aber bei passionfruit & Ayuna war es ebenfalls so. 


Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 31.07.2021 21:02

Ich melde mich mal kurz aus meinem 'Urlaub' bei Freunden xD 

Also zum einen @Isla ich glaube das hat bislang darauf basiert, das ich mich dorffreundlich verhalten habe und entsprechende Vermutungen angestellt habe. Einen schriftlichen Beweis hat hier aber glaube ich bisher niemand über mich gebracht. Das ist ja aber derzeit im Grund bei allen die wir für sicher halten der Fall, mit Außnahme von dir selbst, weil du ja bekanntermaßen gefressen werden solltest. 

Auf meiner Liste, ich habe leider gerade nicht ausreichend Zeit diese so ausführlich zu machen wie bisher oder sie rauszusuchen, aber ich meine mich zu erinnern, dass darauf nach wie vor Dodo, Lsx und Lilienweiss stehen. Wobei ich mir bei Dodo mittlerweile immer unsicherer werde, und sie zur Zeit, einem Bauchgefühl folgend, eher dorffreundlich sehe.... Der verdacht liegt dann also weiterhin eher bei Lsx & Lilienweiss, einfach weil ich es so merkwürdig finde, wie sie darauf pocht, dass es ein Fehler wäre sie zu lynchen (ich kenne den genauen Wortlaut gerade nicht mehr) - das war ja bei passionsfruit recht ähnlich... 
Das einzige was gerade noch eher gegen Dodo spräche wäre, dass wir ja auch erst gegen passionsfruit waren, sie dann aber lange nicht gelyncht wurde, bis wir darauf gekommen sind - das könnte hier auch so sein, oder eben nicht... 
Bei Lsx habe ich nichts zu ergänzen, das kann in meiner vorherigen Auflistung nachgelesen werden, wenn da Bedarf besteht. 


Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 31.07.2021 21:49

So meine Freunde der Nacht,




Ich habe mir Mühe gemacht und angefangen meine verdächtigen durchzugehen von ihren ganzen Beiträgen her.
Bei dodo bin ich mir mittlerweile recht schlüssig dass sie einfach keine Zeit hat. Da fließen jetzt noch private Gründe ein durch die ich verstehe dass man hier nicht gerade aktiv ist.



Dann hatte ich ja Lilienweiß aufm Schirm.... Ich glaube tatsächlich mittlerweile sie ist der Leibwächter weil es ab und zu kleine hints gab dass passions aussagen falsch sein könnten...das kann ja nur n wolf sein der sein rudel nicht schützt (?!) oder der echte Leibwächter der ja merkt wenn sie lügt. 



Uuuuuuuuuund jetzt war ich überrascht: ich hatte gefragt wer denn auf die Idee kam rserin sei unschuldig. Nun. Ich war das xD Dark und ich um genau zu sein. Aber irgendwie ist und bleibt sie mir suspekt. Ich bin echt alle posts durch gegangen das war viel deshalb hab ich auch recht viele Stichpunkte zusammen geklaubt
1. Dark hat sie erst verdächtigt, das dann aber zurück gezogen um die Wölfe zu verwirren....aber das gleiche war es bei passion. Ich glaube also nicht, dass er passion oder rserin je durchleuchtet hat.
    2.Ich habe sie aufgrund der Aktivität in Schutz genommen weil mir ihre Sachen immer sehr schlüssig und ausführlich vorkamen aber es war so viel dass ich eigentlich nicht mehr durchsah. 
    3.Es kam von ihr öfter die Frage ob nicht am Anfang 2 gestorben sind und was das für den werbären heißt etc. Man könnte jetzt meinen ja als Wolf wisse sie das doch... Aber es könnte auch genau die Art von Verwirrungstaktik sein die wir schon die ganze zeit spüren und nur nich identifizieren können. 
    4.Sie zieht immer mit dem Strom o.o ich dachte erst da kommt viel eigenes aber beim 2. Lesen ist mir halt tatsächlich aufgefallen sie schließt sich meist nur allen Meinungen an und lyncht dann die Person die alle Lynchen würden. 
    5.Sie hat Honey und Passion aktiv in Schutz genommen und immer dann aktive Vermutungen geäußert wenn das dorf auf einer falschen Fährte war und kurz davor einen unschuldigen zu Lynchen 
    6.Sie hat geschrieben "die hexe könnte uns noch gefährlich werden" warum rserin? Sie ist doch gut fürs Dorf und erfährt immer nur wer stirbt und damit definitiv ein dorfi ist und kann das dann noch in die Diskussion mit einbringen theoretisch :) sie ist gut fürs dorf. Warum ist sie in deinen Augen gefährlich? Der punkt war für mich ausschlaggebend um sie tatsächlich als suspekt abzustempeln
    7.Sie pocht mir gerade ganz schön hart drauf unseren eventuellen Leibwächter zu killn während sie bei passion eher dagegen war



Dann kommen wir zur nächsten Person:
Sprenkel. 
(Leute ihr schreibt zu viel ich bin nur am posts lesen xD) 
Ich dachte mir wir verdächtigen ständig nur die inaktiven. Aber mittlerweile haben wir ja mal genug inaktive Wölfe gehabt? Ich weiß nicht wie es in deren Gruppe läuft aber es muss treibende Kräfte dahinter geben die ne ansage machen. Ich glaube nicht das da dann steht:
Isla?
Hm ja
Ok.
Alle stimmen ab.



Deshalb bin ich jetzt mal auf die aktiven von uns gegangen. Ich hab echt Glück gefressen werden zu sollen sonst hätte man mich wohl auch schon gelyncht xD
Aber ich konnte bei Sprenkel tatsächlich nicht viel finden. Sie hat sich tatsächlich sehr viel Mühe gemacht und ich glaube die Bestürzung was die Zitate ausgelöst haben etc war auch echt. In diesem Fall tendiere ich zu dorffreundlich unter strenger Beobachtung. Sie meinte auch bei lsx es sei verdächtig dass diese/r nicht wisse wie viele Wölfe es gibt so wie als würde er/sie damit beweisen sollen ich weiß es nicht also bin ich ein dorfi. Dementsprechend ist lsx auch die nächste Person die ich mir zu Gemüte führe. Noch habe ich ein wenig Zeit ^^ 
Bevor mich meine ganzen Anschuldigungen vielleicht ins grab bringen xD 



Mehr Leute konnte ich mir durch Zeitmangel bisher noch nicht ansehen.
Meine Liste ist mir heute beim putzen voll in den dreck gefallen also habe ich sie neu geschrieben und Namen wie ally und sin sagen mir irgendwie nichts. Sorry ihr seid bei mir untergegangen. Was aber auch heißt dass ich euch jetzt auf dem Schirm habe und mir noch einmal alles ansehen werde. Ich mache so schnell ich kann Leute.

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 31.07.2021 22:35


Die Hexe kann jemanden töten, entscheidet sie falsch kann die genausogut einen dorfi töten und damit die Siegeschancen des Dorfes gefährden. 
Ich sehe morgen nach wenn ich es schaffe, bin aber auch der Meinung, dass ich eigene Vermutungen eingebracht hatte, wenn die Mehrheit nicht dafür ist die zu verfolgen kann ich da ja auch nix für.

Und zu drittens, dazu habe ich jetzt mehrfach gesagt; ICH HABE EINFACH EIN HIRN WIE EIN SIEB. Nervt tbh langsam das ich dazu jetzt glaube schon zwei mal oder so Stellung bezogen habe und mir das immer nich angekreidet wird ohne mal auf meine antworten darauf einzugehen.
Auch habe ich meist recht am Anfang der tageszyklen meine Ideen geäußert... Es folgten auch noch andere vermutungen  navh meinen post SOWEIT ICH ERINNERE. Hier ziehen alle mit dem Strom, finde den Punkt etwas schwach.  

Kann mich nicht erinnern jemand aktiv in Schutz genommen zu haben, hatte ja wenn nur bauchgefühle. Hatte auch in fast jedem zyklus Vermutungen, die ich immer geäußert habe.
Zeig mal bitte die Zitate.
Und bei passion habe ich finneas btw recht gegeben. Weiß jetzt nicht wo ich da 'aktiv ne fährte gelegt haben soll'

Und ich habe in diese runde in einem post erwähnt das lilienweiss mir sus ist, wo ist das hart darauf pochen?  Da bin ich übrigens auch nicht die einzige. Wäre ja aber als Wolf auch nicht dumm sich so zu Verhalten, dass man für nen Leibwächter gehalten werden könnte. 50/50 Chance eben.

Finds außerdem bisschen frech das du sagst das sprenkel sich Mühe gibt und ich (und die anderen sich ) mir nicht...  Klar meine Beitrage sind wahrscheinlich sogar etwas nachlässiger geworden. Das Spiel zieht sich eben schon lange und wird von Runde zu Runde schwerer und anspruchsvoller und das zerrt an den nerven. Jedenfalls an meinen. Beide Seiten reduzieren sich und es wird immer knapper... 

Alles in allem kann ich deine Punkte also nachvollziehen, aber finde es nicht ganz schlüssig, dass ich verdächtig bin weil du in meinen Beiträgen nicht durchblickst? Du hättest ja gerne nachfragen können und ich hätte es erläutert.

Ah und noch mal zu der Hexe. Sie erfährt wer stirbt, das ist aber nur einmal nützlich, nämlich wenn sie den Trank einsetzt, klar das ist ein großer Vorteil, aber wie ich oben sagte, wenn sie den falschen tötet, vielleicht sogar bevor sie jemanden rettet, finde ich das gefährlich. Ist aber für diese runde irrelevant, da sie den Gifttrank ja scheinbar genutzt hat.

Nehme an, bin jetzt noch verdächtiger weil es viel war, das ich schrieb und es vielleicht nicht verständlich ist. Aber ich bin am Handy und kann es gerade leider nicht besser strukturieren. 

Anyways ich muss wieder los, denke ich kann morgen noch mal rein schauen, muss aber sehen ob es da für nen langen Beitrag reicht. Bis dann. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 31.07.2021 22:56

Rserin:

Als erstes: es tut mir leid ich wollte damit nicht frech sein, natürlich geben sich auch andere und du auch Mühe ich wollte mit meiner, Aussage Sprenkel gibt sich mühe, nicht sagen dass ihr euch keine mühe gebt. Das kam falsch rüber.

Aber bei dem Rest der Punkte bin und bleibe ich so skeptisch. Ich betone es ist n spiel. Vielleicht finde ich morgen bei anderen noch mehr sachen und schreibe zu anderen auch so viel aber irgendwo muss ich ansetzen und wenn ich damit nen unschuldigen lynche tut es mir auch mega leid :( aber so läuft es nunmal irgendwann wird jeder verdächtigt und ich finde es ehrlich gesagt auch nicht gerade toll nen freifahrtsschein zu haben durch den fehler von passion. Ich musste mich lediglich am anfang des Spiels mal rechtfertigen und seitdem nicht mehr. Einerseits Glück aber meiner Meinung nach für den Rest blöd. Das tut mir ehrlich leid (auch wenn ich dafür nichts kann) und ich hoffe es läuft das nächste mal anders.
Ich werde morgen die Zitate heraus suchen allerdings kenne ich mich nicht mit der Zitate funktion aus und werde nur Datum und Uhrzeit angeben.

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2290

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 31.07.2021 23:22

Also meine Liste bleibt bei Dodo und Lsx, weil ich sonst niemanden weiß.
Rserin war ich am Anfang unsicher, aber ich weiß nicht mehr warum, deswegen kann ich da keine Seite einordnen.

 

An Isla:
Fühl dich da nicht schlecht. Fehler können passieren und so ist es eben. Es ist und bleibt ein Spiel, weshalb ich es manchmal auch irritierend finde, wenn man sich zu sehr aufregt bei Verdächtigungen.
Besonders jetzt wird es jeden mal treffen. Wir müssen halt versuchen einen Wolf zu wählen, was schwierig ist. Aber das Werwolfsjunges ist weg, was uns mehr aufeinander gehetzt hätte, wenn er noch da wäre.

Ich persönlich bin auch froh, das andere sich so Mühe geben, weil ich schaff das zeitlich nicht und bin froh, wenn ich damit einen Überblick behalten kann.

Was den Werbären betrifft, glaube ich das es noch eine Hexe gibt, die beide Tränke benutzt hat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum