Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 29.07.2021 18:44

wir brauchen mehr rollen, die einem hinweise geben können oder irgendeine pflicht, durch die man was offenbaren muss. 

vielleicht wird aber auch vieles einfacher ODER auch verzwickter, sobald es das outing gibt. man hat einfach zu wenig indizien bzw. es ist zu leicht, sich als jemand auszugeben, der man nicht ist. 


ich kann mich eeecht nicht entscheiden. das könnte eng beim voting werden. wahrscheinlich ein rennen zwischen ayuna, lsx und dodo.

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 29.07.2021 18:54

Ich werde wahrscheinlich auch Ayuna wählen. Sie stand schon lange auf meiner Verdachtsliste und ich werde auch wohl dabei bleiben. 
Alle, die immernoch den Verdacht auf mich haben (?!) sollten sich hüten, eine Stimme für mich abzugeben.

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2291

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 29.07.2021 19:14

Ich gebe dann auch meine Stimme ab und bleibe bei meinem Gefühl, was Dodo27 betrifft.
Wenn es falsch ist tuts mir leid, aber am Ende muss man irgendwie entscheiden.

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 29.07.2021 19:14

Lilienweiß warum betonst du das immer wieder so. Erst hat passion daraif gepocht Leibwächter zu sein, jetzt du.... Es gibt weder Beweise dafür, noch dagegen. Warum rennst du selbst lachend in die kreissäge?! 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 29.07.2021 19:19

Ich möchte für die nächste Runde festhalten: beobachtet Lilienweiß!!! Das kommt mir bisher am seltsamsten vor ganz ehrlich. Wir sollten aus passion gelernt haben und gerade nach der Sache mit ihr wäre ich als Leibwächter eher still. Jetzt wo es wahrscheinlich ist das sie das ist und sie wird diese Nacht nicht gefressen... Dann haben wir eventuell unsere Antwort

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 29.07.2021 19:23

nach langem debattieren und wechseln geht meine stimme jetzt an ayuna. 

lilienweiss hat schon während passionfruits behauptungen angedeutet, dass sie der leibwächter sein könnte und hatte passionfruit als lynchvorschlag. aber das kann natüüürlich auch alles abgekatert sein. 



von Lilienweiss am 22.07.2021 12:06
Also da ich jetzt meinen Namen schon öfter meinen Namen gelesen habe, möchte ich euch sagen, dass ihr bei mir definitiv auf der falschen Spur seid. Natürlich könnt ihr glauben, was ihr wollt. Mein Bauchgefühl hat sich ja leider auch schon oft getäuscht. Alles was ich sagen kann ist, dass ihr einen sehr großen Fehler begehen würdet, wenn ihr mich lynchen würdet. Also bitte ich euch, mich am leben zu lassen und von mir abzusehen, damit ich weiterhin meine Dienste für das Dorf leisten kann.

 

Die Liste meiner Vermutungen: passionfruit, Ayuna, Ally

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 29.07.2021 19:52

Meine vermutungen für die nächste Runde bleiben:
Lilienweiß
Lsx
Hope
Euonia sollten wir beobachten aufgrund der Verteidigung.
Ich sag ja ich werd paranoid Leute. Aber so haben wir am nächsten "Morgen" mal n Ansatz statt wieder blind zu starten

Gute Nacht. Schön artig sein alle miteinander ^^ keine Blutbäder auf offener Straße wenn ich bitten darf ich muss doch das image unserer schönen touri gruppe wahren

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 29.07.2021 20:05

Zwischenpost Tag 10

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2021 20:52.

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 30.07.2021 20:58

Was ist das denn?? I dont even know what to thinkkk. XD


Killen Werwolf, aber verlieren Dorfi wegen Inaktivität. 
Werwölfe killen quasi ihre Rudel-Baby und wir verlieren trotzdem wegen Amor einen Dorfi. That's a tie i guess. 

Rainbow war mir tatsächlich nicht ganz koscher. Dachte aber tbh auch hope. Wäre vielleicht werwolf gewesen. 

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 30.07.2021 21:08

Uff... Aber immerhin wissen wir jetzt, wer das Liebespaar war und das der Tod von Honey was Anderes gewesen sein muss. Was weiß ich allerdings immer noch nicht. o.o Unsere Hexe ist ja tot.. Oder gibt es eine zweite? Mich wundert hier nix mehr. 


Ich mache mich mal daran, die Posts von vor der Nachtruhe zu lesen. 


Edit: Kurze Erklärung zum Lynchen: Hab die Frist wortwörtlich verpennt. Nicht, dass sich da jemand wundert. Ich hatte mich mit Magenkrämpfen hingelegt. Ich konnte mich nicht so recht entscheiden und hab es deswegen rausgezögert. Tjaaa. Aber meine Stimme hätte nichts am Ergebnis geändert, das passt also. ^-^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2021 21:15.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum