Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 23.07.2021 19:16

Ich glaube viele werden für Dodo und Linchen stimmen, – mal sehen.

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2291

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 23.07.2021 19:17

Dann werde ich auch Linchen90 wählen.
Neben Dodo wurde sie mit am meisten gewählt und der Name kam auch mit von Isla.

Ich bin auch dafür das wir erstmal unsere unschuldigen Dorfbewohner die Personen auswählen lassen und weiter mit Listen arbeiten. So ist es einfacher den Überblick zu behalten. 

Was die Beschuldigungen zu meiner Person betrifft, das kann ich nachvollziehen. Es ist schwer jemanden einzuschätzen der nicht so aktiv ist.
Mich zu Lynchen würde ich aber nicht empfehlen.
Wie ich das Begründen oder Beweisen soll, ist mir ein Rätsel, aber ich will einfach die schöne Reise genießen ^^

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 23.07.2021 19:19

Ich werde für Linchen stimmen,
wenns falsch war, sorry und einen guten Flug in den Werwolfshimmel (falls du auch gelyncht wirst)
Zu Passionfruit verunsichert ihr mich mittlerweile echt... ich bin bisher fest von der Rolle des Leibwächters ausgegangen. Was ich aber auch nicht sooo ganz verstehe ist warum sie aufgrund des werwolfs posts das mit mir geschrieben hat??
So wie ich es verstanden habe hat der werwolf geschrieben er wurde mit rainbow verzaubert, hat mich also gar nicht erwähnt.Vielleicht dachte passion durch den werwolf post auch sie sei in der anderen gruppe und hat es deshalb dann direkt wieder gelöscht? Ich hab halt auch nie erfahren was genau in ihrem gelöschten Post stand. Bin echt stutzig geworden und irgendwie ist das schon alles ziemlich seltsam. Dass Dark nicht gefressen wird nach seinem outing habe ich ja versucht in die wege zu leiten indem ich hier darauf hingewiesen habe wie dumm es wäre ihn jetzt zu fressen, weil er bestimmt geschützt wird und dann hab ich ganz sehr um die ecke gedacht und gehofft dadurch fressen die wölfe ihn nicht was der leibwächter auch vermuteet und ihn deshalb nicht schütz sondern sich das noch aufhebt. Kann man dem noch folgen? XD

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 23.07.2021 19:19

Dodo27 äußerte für Linchen90 abstimmen zu werden. Das bringt mich in den Glauben, dass einer vielleicht Werwolf und der andere Dorfbewohner sein könnte. Die Frage ist nur, wer ist wer...

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 23.07.2021 19:26

Ich hatte heute keine zeit alles zu lesen und hab zweimal geswitched. Jetzt werden mich alle hassen, aber habe für finneas getippt. XD 
Letzte runde war ich noch für dodo da war ich aber auch alleine mit. Also wenn ich für den vote jetzt gekillt werde, könnte es verdächtig werden. Ich kann aber auch nicht nochmal lucifer belästigen. xD

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 23.07.2021 19:31

Jetzt würde ich mich ehrlich gesagt für die Begründung interessieren, nachdem ich mich ganz offensichtlich so sehr für die Dorfbewohner einsetze und Du spätestens bei dem Dahinsiechen von Passionfruit sehen wirst, wer böse ist. Oder drehst Du den Spieß um, weil ich Dich einige Beiträge zuvor beschuldigt hatte?

Wenn Du jetzt tatsächlich gekillt werden würdest und ich anschließend noch lebe, dann haben die Werwölfe sich Deinen Aufruf einfach nur gut zunutze gemacht. So würden die Dorfbewohner nämlich einen aus ihren eigenen Reihen streichen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2021 19:34.

Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Linchen90 am 23.07.2021 19:32

Da ich wahrscheinlich raus bin... unschuldig wohl gemerkt... Wünsche ich euch dennoch weiterhin viel Spaß  :)

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 435

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 23.07.2021 19:39

Ich vertraue mal unserer Bürgermeisterin und stimme für Linchen. Sollte sie kein Wolf sein dann tut es mir sehr Leid. Ich hoffe unsere Hexe kümmert sich dann um passionfruit ;) 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 23.07.2021 19:39

Ich hab keine Begründung. Meine Begründung ist höchstens, dass ich nicht wusste, wen ich wählen soll. Da ihr euch ja aber eh mehrheitlich entschieden habt und ich nicht von nem unentschieden ausgehe, spielt es eh keine rolle, jemanden zu nehmen den niemand nimmt. So muss ich mich aber nicht schuldig fühlen, wenn eure wahl falsch ist. xD

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 23.07.2021 19:53

Die chancen stehen 50/50
Beten wir oder trinken, was auch immer.... Man könnte auch ein paar rituale im düsteren wald machen aber letztendlich kann man nur hoffen, dass wir uns nicht wieder selbst ins knie schießen.
ich mag die letzte halbe Stunde vor der deadline immer nicht. Da werd ich so hibbelig xD
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Und bitte Dorfbewohner...wacht wieder auf! wenigstens 8 von uns.
EDIT: Wen auch immer die Wölfe fressen: es war uns eine Ehre (?)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2021 19:55.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum