Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1095

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 05.07.2021 23:04

Ich hab ja auch nur gesagt das diese Nachricht nicht von mir kam. Ich hab nie behauptet kein Wolf zu sein, ich habe nur gesagt ich bin nicht der Wolf 

Etwa gekonnt aus der Reserve gelockt? XD 
Oder eine Finte? Aber wieso sollte ein Dörfler uns reinlegen? Mysteriös. *Denkerpose* 
Glaub mit diesem Post hast du dir keinen gefallen getan ^^'

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 05.07.2021 23:05

Abgesehen davon wäre ich einer hätte ich soeben gegen eine Regel verstoßen und würde wohl spätestens morgen disqualifiziert und angezehlt werden da es ein Outing Verbot gibt 

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 05.07.2021 23:06

Vielleicht versuche ich mich auch nur in umgekehrter Psychologie da ihr mir ja eh nicht glaubt wenn ich euch sagte das ich eben kein Wolf bin 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.07.2021 23:07

Ne, Alaska war kein Wolf, sondern Dorfbewohner! Jk. 

Das war aber kein direktes Outing, Layka. Genau wie Dark mit seiner 'Eingebung' nur etwas angedeutet hat.
Wenn auch eine unkluge Bemerkung? Und wenn du jetzt ein Wolf bist und damit eingedeutet hast, dass Werwolf1 nochmal jemand anders ist, haben wir jetzt direkt einen weiteren über den wir grübeln können. 

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1095

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 05.07.2021 23:08

Um ehrlich zu sein, hatte ich dich nicht auf dem Zettel. Wie das bei den anderen aussieht habe ich gelesen. Dennoch, verdächtig, jetzt gerade aktuell. 

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 05.07.2021 23:08

Diese Alaska meinte ich nicht meine liegt mir zu Füßen und schläft selig XD

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 444

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 05.07.2021 23:37

Ich bin auch dafür, dass wir Darkdestination bei seiner Auswahl vertrauen, weil wir ansonsten ja nur wenige Anhaltspunkte haben und er scheinbar eine Sonderrolle innehat. Die Hexe kann ihn ja dann immer noch liquidieren, sollte er uns hinters Licht geführt haben, was ich aber im Moment nicht glaube. Layka wird neben sammy auch verdächtigt oder? 

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hope. am 05.07.2021 23:50

Oh ja, stimmt. Sorry, dass hab ich kurz vergessen, meine Aufmerksamkeit ist leider gerade gespalten zwischen hier und der Vorlesung für politische Theorie

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 05.07.2021 23:59

Sorry dass ich gerade so inaktiv bin, ab heute hab ich wieder auf alle ein Auge!
Erstmal danke dark, dass du mich für den Bürgermeister in Betracht ziehst :)
Der satz kommt mir komisch vor, sagt man das so? Es ist spät...
Ich denke auch wir haben keine groß andere wahl als dark zu vertrauen und seiner Eingebung zu folgen in der Hoffnung er wird diese Nacht vom Leibwächter oder Hexe geschützt. Wobei es dumm wäre von den Wölfen ihn zu fressen da er jetzt eben höchst wahrscheinlich geschützt wird.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eden am 06.07.2021 01:30

Phu viel zum nachlesen  

Nun ist ein weiteres Mitglied von unserer Mitte gerissen. Ich weiß gar nichts mehr. Die Wölfe scheinen ihr Spiel gut zu spielen. Bei jeder behauptung wer ein Wolf ist und wer nicht könnte auch eine Falle sein ich werde es diesesmal genauer beobachten. Nicht das wir noch mehr Leute verlieren die unschuldig sind. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum