Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1765

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 05.07.2021 21:20

Ich denke es ergibt jetzt wenig Sinn über Darks Motive zu theoretisieren, es bringt uns jetzt eh zu keiner anderen Schlussfolgerung als zu töten wen er anklagt hat, und wenn er falsch liegt ihn zu töten. Das ist denke ich so oder so strategisch am klügsten ¯_(ツ)_/¯

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1765

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 05.07.2021 21:21

Denkst du noch mehr Werwölfe zu kennen Dark?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hope. am 05.07.2021 21:24

Ich bin auch dafür, dass wir erstmal auf Dark hören. Dann sieht man ja, ob Dark Recht hat, oder nicht. Wobei ich dem schon glaube, ist ja klar, dass Dark direkt danach gelyncht wird, wenn das mit sammy nicht stimmt.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.07.2021 21:25

ich habe übrigens noch mitbekommen, was dieser werwolf geschrieben hat, aber ich weiß nicht, ob es eine hilfe ist. und ob ich damit nicht ein paar wölfchen verärgere, HAHA.

sonst kann man auch bitte mich protecten, ja? DANKE!

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1765

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 05.07.2021 21:38

haus raus eunoia! Vielleicht hilft es ja noch wen auf die Werwolf-liste zu setzen

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3825

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 05.07.2021 21:39

Das habe ich noch gar nicht bedacht...vllt ist es besser als einen weiteren Dorfbewohner zu verlieren. Wenn sich Dark jetzt schon in das Schussfeuer stellt...

An sich gibt es doch diese Möglichkeiten:
1. Sammy ist die Hexe...
2. Sammy ist wirklich ein Werwolf (gut also wenn wir es schaffen würden die Wölfe wirklich zu lynchen)
3. Sammy ist der Flötenspieler (der auch als böse angezeigt wird? ich bin mir nicht sicher...aber ich bezweilfe es doch stark, sonst hätte sie sich nicht so für ein Zauberverbot in der nächsten Nacht ausgesprochen) 
4. Sammy ist unschuldig und wir lynchen den Bürgermeister

als Hexe könnte sie noch den rettenden trank übrig haben...aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering...

Grille

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 93090

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 05.07.2021 21:40

Glaub mir Flötenspieler bin ich nicht. Ich kriege keinen geraden Ton raus

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1765

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 05.07.2021 21:49

Btw, auf die Gefahr hin das mich das ins Schussfeld bringt, können wir mal ansprechen das Layka ziemlich sus ist? Sie hat letzte Runde grundlos rainbow lynchen wollen, und davor Dark. Und dann find ich sie einfach noch generell ziemlich verdächtig, besonders das mit Rainbow. Wollte das nur gerne Mal festgehalten haben ehe ich potenziell sterbe. Alaska war ihr gegenüber auch ziemlich sus, von daher, ja

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 05.07.2021 21:50

Kann der Flötenspieler sich überhaupt selbst verflöten?

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 05.07.2021 21:51

Aiden ich hab es sogar begründet wieso ich auf Rainbow gesetzt habe. Man muss nur lesen können ist ein klarer Vorteil. Aber meinetwegen bin ich eben Suspekt 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum