Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 01.07.2021 20:45

Der Wolf hat gesagt das er/ sie/ es und Rainbow verzaubert wurden. Soweit ich es verstanden habe dürfen sich die verzauberten doch outen oder hab ich das missverstanden? @Lucifer oder @ der_Ghostwriter

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 01.07.2021 20:47

Dieses 'Outing' von passionfruit verwirrt mich nur noch mehr. 
Sie sagt, dass Linchen90 Isla 'lynchen' wollte und nicht 'fressen'. Ich denke passionfruit ist die Seherin. 

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 20:48

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."-Albert Einstein-

Ja ich weiß aber mal sehen was dabei rauskommt xD irgendwas muss man ja als Anhaltspunkt nehmen

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.07.2021 20:50

Also an sich ist es gar nicht so wichtig wer mich gerettet hat ob nun wachmann oder hexe. Danke jedenfalls!!!

Wichtig wäre jetzt den verzauberten zu finden. Folter ist nicht mehr erlaubt oder?  XD

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 01.07.2021 20:53

Warum denn genau den Verzauberten? Muss der Flötenspieler nicht eher sterben als der Verzauberte?

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 01.07.2021 20:53

Ich dachte auch, dass die verzauberten darüber reden dürfen? Wieso meldet sich denn keiner? Ich denke wohl kaum, dass der Flötenspieler niemanden verzaubert hat.

Antworten

Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Linchen90 am 01.07.2021 20:53

Dieses 'Outing' von passionfruit verwirrt mich nur noch mehr. Sie sagt, dass Linchen90 Isla 'lynchen' wollte und nicht 'fressen'. Ich denke passionfruit ist die Seherin. 

Kann der Seher oder eben die Seherin nicht nur sehen, ob eine Rolle gut oder böse ist? Oder bekommt man dann auch mitgeteilt, wer gefressen wwerden soll?

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 01.07.2021 20:53

Die Verzauberten dürfen sich outen ebenso mit wem sie verzaubert worden sind

neueSig.png

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1738

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 01.07.2021 21:06

Dieses 'Outing' von passionfruit verwirrt mich nur noch mehr. Sie sagt, dass Linchen90 Isla 'lynchen' wollte und nicht 'fressen'. Ich denke passionfruit ist die Seherin. 

Ich glaube du hast du was missverstanden. Passieonsfruit meinte, dass es wenig Sinn ergibt das Linchen90 Isla lynchen wollte, um sie dann später als Sonderrolle zu beschützen, weswegen sie sie als Sonderrolle ausschließt. Damit wurde aber keine anklage oder Ausschließung für einen Werwolf gemacht.

Ich gehe er davon aus das es sich bei passionsfrucht um den Bodyguard handelt, immerhin sollte die Seherin ja nicht wissen können, wer sterben sollte. Dieser Einblick ist insofern ich keine Rolle vergesse, nur den Wölfen selbst, der Hexe und (mit Spekulation) dem Bodyguard gewährt. Da passionsfrucht selbst die Hexe ausschließt, ergibt es wenig Sinn das sie diese ist, und so wie sie argumentiert würde es für mich auch wenig Sinn ergeben, dass sie ein Werwolf ist. Von daher denke ich im Moment, das es sich bei ihr um den Bodyguard handelt. Etwas in dessen fall sie ihren Schutz für die kommende runde wahrscheinlich am besten auf sich selbst lenkt, damit sie nicht als Nächstes stirbt.

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.07.2021 21:08

Warum denn genau den Verzauberten? Muss der Flötenspieler nicht eher sterben als der Verzauberte?

Wir können nur den 2. Verzauberten finden. Wer der flötenspieler ist werden wir nicht erfahren außer der seher hat Glück oder wir erfahren es wenn er stirbt. Also sollten wir uns auf die Wölfe konzentrieren

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum