Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 20:00

Was ist eigentlich mit der Rolle des Sehers? Könnte dieser uns nicht auch helfen, oder habe ich das falsch verstanden?

Der Seher kann im laufe des Spieles sagen, ob jemand eine gute oder eine böse Rolle hat, könnte uns also auch helfen, das hast du also ganz richtig verstnaden.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3801

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 01.07.2021 20:01

Dann wollen wir für @rainbow mal hoffen, dass sie redet...haben wir einen, lynchen wir auch die anderen! 

Um Max Giesinger mal zu zitieren: "Ich war nie gut in Wahrscheinlichkeitsrechnung...aber das hier hab sogar ich kapiert..." Wir sind sooo viele Spieler, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Leibwächter "ausversehen" die richtige Person schützt...oder erfahren die Reaktiven Rollen, wen die Wölfe gewählt haben? Wenn das stimmt...wissen wir (gerade noch zum Anfang) wer als "Unwichtig" erkannt wird. 

Dass die Hexe ihren zaubertrank so früh verwendet hat halte ich dagegen für unwahrscheinlich. Entweder hat sie sich damit selbst geholfen...oder das Opfer wurde vom Leibwächter beschützt...sonst würde mir kein Grund einfallen, warum die HExe den Trank so früh verwenden sollte

Grille

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 01.07.2021 20:01

Könnte er. Er/Sie muss nur aufpassen, dass es nicht zu offensichtlich wird, sonst wird man sofort Opfer Nummer eins. Das ist mir am Montag bei unserer Reallife Runde passiert.. xD

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 01.07.2021 20:02

Was ist eigentlich mit der Rolle des Sehers? Könnte dieser uns nicht auch helfen, oder habe ich das falsch verstanden?

Der Seher darf zwar jede Nacht eine Rolle anschauen, aber offen sagen, kann er es nicht.
Es gilt ja ein Outingverbot und wenn er es zu offensichtlich macht, fressen ihn die Wölfe.
Vielleicht kann er uns aber durch die Blume einen Tipp geben? xD

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Linchen90 am 01.07.2021 20:03

Könnte er. Er/Sie muss nur aufpassen, dass es nicht zu offensichtlich wird, sonst wird man sofort Opfer Nummer eins. Das ist mir am Montag bei unserer Reallife Runde passiert.. xD

Oh, das stimmt natürlich und wäre nicht so toll.

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 01.07.2021 20:03

Ich gehe davon aus, dass es entweder keine Einigkeit gab, die Hexe den Trank benutzt hat oder der Leibwächter gut getippt hat. Gibt es sonst noch Anhaltspunkte oder warten jetzt alle auf Rainbows Statement?

Eher Hexe oder Leibwächter. Die Wölfe waren sich sehr schnell einig - noch weit vor der Deadline.

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 20:04

Könnte er. Er/Sie muss nur aufpassen, dass es nicht zu offensichtlich wird, sonst wird man sofort Opfer Nummer eins. Das ist mir am Montag bei unserer Reallife Runde passiert.. xD

Bin schon ein bisschen neidisch... Will auch mal wieder im Reallife spielen uff, aber kenne einfach nicht genug Leute

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 656

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 01.07.2021 20:05

Könnte er. Er/Sie muss nur aufpassen, dass es nicht zu offensichtlich wird, sonst wird man sofort Opfer Nummer eins. Das ist mir am Montag bei unserer Reallife Runde passiert.. xD

Ja gut, durch die Blume könnte vielleicht etwas schwer werden ohne es zu offensichtlich zu machen. 

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 01.07.2021 20:07

Der Vorteil des Präsentsunterrichtes meines Berufskollegs. Ich habe erstmal alle angesteckt und zum Düsterwaldglauben konvertiert. xD

Ich tippe aber tatsächlich auch eher auf den Leibwächter. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Es wäre in meinen Augen unklug den Heiltrank so früh zu verwenden


Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2297

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 01.07.2021 20:09

Ich würde auch erst einmal auf Rainbows antwort warten.

Seher sollte sich lieber noch versteckt halten und Infos sammeln. Wenn ein paar böse feststehen, würde ich dem Seher vielleicht vorschlagen das mitzuteilen und dann auf Leibwächter und Hexe als Schutz hoffen.

Was die Tatsache betrifft das keiner gestorben ist, wundert mich. Ich habe damit gerechnet das die Wölfe auf den Bürgermeister gehen.
Ich vermute deshalb das der Leibwächter gut gewählt hat, wenn es nicht die Hexe war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum