Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1555

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 01.07.2021 19:53

Ich glaube dass der Werwolf ausversehen im falschen Acc war. Die Wölfe sollen sich nämlich nicht an der Diskussion beteiligen.
Das heißt, rainbow wurde der Username des Wolfes gesagt. Und rainbow kann uns sagen, wer der Wolf ist.
Wenn nicht, schützt sie den Wolf und ist vielleicht selber einer.

Da haben wir unsere erste Spur. 😂

» I ask god to send a swordsman / and god says 'look at your hands' «

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 01.07.2021 19:53

Ich habe in Tag 1 auch random gewählt, da es keine Anhaltspunkte gab.

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1555

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 01.07.2021 19:54

......

Dass der Wolf seine Nachricht gelöscht hat bestätigt meine Annahme. Alles liegt jetzt in rainbows Hand.

» I ask god to send a swordsman / and god says 'look at your hands' «

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 01.07.2021 19:56

Irgendwie tut mir Werwolf 6 leid... Da passt man einmal nicht auf und schwups hat man mit dem falschen acc geantwortet egal auf welcher Plattform und bevor ihr fragt ich habe bei vielen Plattformen mehr als einen acc XD

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 19:57

Ich glaube dass der Werwolf ausversehen im falschen Acc war. Die Wölfe sollen sich nämlich nicht an der Diskussion beteiligen.Das heißt, rainbow wurde der Username des Wolfes gesagt. Und rainbow kann uns sagen, wer der Wolf ist.Wenn nicht, schützt sie den Wolf und ist vielleicht selber einer.Da haben wir unsere erste Spur. 😂

Das heißt Rainbow ist im Zugzwang. Nennt sie uns einen Namen lynchen wir diesen. Ist es kein Wolf wird sie gelyncht. Selbst wenn sie ein Wolf wäre, wenn sie leben wollen würde, müsste sie uns nun den Wolf ausliefern, weil sie ja sonst unweigerlich auch enttarnt wäre. Nennt sie und keinen Namen, ist ebenfalls anzunehmen, dass sie ein Wolf wäre. 

Es bleibt also spannend wie/ob rainbow sich nun äußert!

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 01.07.2021 19:57

Es wäre mal interessant zu erfahren, wer noch so verzaubert wurde. Der Flötenspieler kann uns ziemlich gefährlich werden, wenn wir das nicht im Blick behalten. Sein Ziel ist es ja, alle zu verzaubern. Und wenn er das schafft, haben wir genauso verloren, als wenn wir gefressen werden.

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 19:58

Irgendwie tut mir Werwolf 6 leid... Da passt man einmal nicht auf und schwups hat man mit dem falschen acc geantwortet egal auf welcher Plattform und bevor ihr fragt ich habe bei vielen Plattformen mehr als einen acc XD

Ich kenne das auch nur zu gut, aber ich fürchte das Spiel ist dazu da um hart zu sein... Ich meine wir lynchen täglich Leute :/

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 721

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 01.07.2021 19:58

Ich gehe davon aus, dass es entweder keine Einigkeit gab, die Hexe den Trank benutzt hat oder der Leibwächter gut getippt hat. Gibt es sonst noch Anhaltspunkte oder warten jetzt alle auf Rainbows Statement?

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.07.2021 19:59

Es wäre mal interessant zu erfahren, wer noch so verzaubert wurde. Der Flötenspieler kann uns ziemlich gefährlich werden, wenn wir das nicht im Blick behalten. Sein Ziel ist es ja, alle zu verzaubern. Und wenn er das schafft, haben wir genauso verloren, als wenn wir gefressen werden.

Um ehrlich zu sein hätte ich gar keine Idee wie wir gegen den Flötenspieler vorgehen sollen - außer ihn zu lynchen? Oder eben sehr schnell zu spielen... Hat da jemand anderes Ideen?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Linchen90 am 01.07.2021 19:59

Was ist eigentlich mit der Rolle des Sehers? Könnte dieser uns nicht auch helfen, oder habe ich das falsch verstanden?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum