Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 727

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 29.06.2021 15:25

Irgendwie haben sich einige noch gar nicht zu Wort gemeldet, aber @Isla, mir wäre nichts in den Kommentaren aufgefallen, dass ein Seher oder ähnliches etwas gedroppt hätte. Aber lies nochmal nach. 4 Augen sehen mehr als 2

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 526

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 29.06.2021 15:29

Guten Tag
Ja, ich bin so eine, die sich noch nicht gemeldet hat bisher.
Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, alles nachzulesen und bin dank Lucifer an das Posten erinnert worden. Danke dir dafür!

Also ich habe mir eigentlich während dem Lesen sehr viele Gedanken gemacht, habe Theorien entworfen und teilweise auch wieder verworfen. Und ich kann das ja mal ein wenig mit euch teilen.

Wir haben ja schon gewisse Feindseligkeiten zu lesen bekommen.
Isla, Finneas und Eunoia zweifeln daran, ob Darkdestination wirklich zu den Guten gehört und finden auch Alaska verdächtig.
Und Darkdestination (und ich glaube, auch Alaska - bin mir aber grad unsicher) hat Isla und Finneas im Visier bezüglich des Lynchens.
Also da kann es dann ja gut möglich sein, dass entweder auf der einen oder auf der anderen Seite ein Werwolf ist.

Dass uns Finneas vor Augen geführt hat, wie gefährlich die Wölfe sind (aufgrund der hohen Anzahl), fand ich irgendwie sympathisch. Auch, dass Isla es verdächtig fand, dass so viele für Darkdestination stimmten, da die Wölfe sich abgesprochen haben könnten, um alle einen Wolf zu stimmen.

Ich war schon fast überzeugt. Doch dann kam diese kleine Verwirrung, bei welcher Alaska (und glaube ich auch Darkdestination) dachten, dass die Werwölfe sich nicht kennen würden. Da sich nun herausgestellt hat, dass sie sich doch kennen, kann man davon ausgehen, dass Alaska nicht bei den Wölfen ist, da sie es sonst besser hätte wissen müssen.

Aber es kann natürlich auch alles Taktik sein.

Joa...ich bin noch immer unschlüssig, daher werde ich wohl die paar wenigen Stunden, die jetzt noch bleiben, nutzen, um mich zu entscheiden - und hoffe, dass da noch was geschrieben wird, das mich überzeugt.

- Sprenkel

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hope. am 29.06.2021 15:29

Meine Stimme ist abgegeben, ich hoffe jetzt, dass ich den richtigen Menschen/Infos vertraut habe. Ansonsten tut es mir leid

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 29.06.2021 15:50

Vergesst nicht, das hier teils gelogen wird wie am Spieß. Man kann niemanden trauen außer sich selbst.

Antworten

Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Linchen90 am 29.06.2021 15:55

Meine Stimme ist ebenfalls gerade verschickt worden. Ich hoffe mein Bauchgefühl trügt mich nicht und es trifft niemand Falschen. Spannend

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2021 15:55.

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1553

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 29.06.2021 15:55

Welp, meine Stimme steht auch fest. Jetzt bleibt nur noch abwarten, ducken und hoffen, dass man drinne bleibt 👁👄👁💧

» I ask god to send a swordsman / and god says 'look at your hands' «

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 29.06.2021 15:57

Guten Tag Ja, ich bin so eine, die sich noch nicht gemeldet hat bisher. Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, alles nachzulesen und bin dank Lucifer an das Posten erinnert worden. Danke dir dafür! Also ich habe mir eigentlich während dem Lesen sehr viele Gedanken gemacht, habe Theorien entworfen und teilweise auch wieder verworfen. Und ich kann das ja mal ein wenig mit euch teilen. Wir haben ja schon gewisse Feindseligkeiten zu lesen bekommen. Isla, Finneas und Eunoia zweifeln daran, ob Darkdestination wirklich zu den Guten gehört und finden auch Alaska verdächtig. Und Darkdestination (und ich glaube, auch Alaska - bin mir aber grad unsicher) hat Isla und Finneas im Visier bezüglich des Lynchens. Also da kann es dann ja gut möglich sein, dass entweder auf der einen oder auf der anderen Seite ein Werwolf ist. Dass uns Finneas vor Augen geführt hat, wie gefährlich die Wölfe sind (aufgrund der hohen Anzahl), fand ich irgendwie sympathisch. Auch, dass Isla es verdächtig fand, dass so viele für Darkdestination stimmten, da die Wölfe sich abgesprochen haben könnten, um alle einen Wolf zu stimmen. Ich war schon fast überzeugt. Doch dann kam diese kleine Verwirrung, bei welcher Alaska (und glaube ich auch Darkdestination) dachten, dass die Werwölfe sich nicht kennen würden. Da sich nun herausgestellt hat, dass sie sich doch kennen, kann man davon ausgehen, dass Alaska nicht bei den Wölfen ist, da sie es sonst besser hätte wissen müssen. Aber es kann natürlich auch alles Taktik sein. Joa...ich bin noch immer unschlüssig, daher werde ich wohl die paar wenigen Stunden, die jetzt noch bleiben, nutzen, um mich zu entscheiden - und hoffe, dass da noch was geschrieben wird, das mich überzeugt. - Sprenkel

Dazu möchte ich gern sagen dass ich weder finneas noch Euonia kenne akso so wirklich eine oartei gründen wir nicht es sind eher drei unabhängige misstrauische stimmen

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1765

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 29.06.2021 16:07

Guten Tag Ja, ich bin so eine, die sich noch nicht gemeldet hat bisher. Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, alles nachzulesen und bin dank Lucifer an das Posten erinnert worden. Danke dir dafür! Also ich habe mir eigentlich während dem Lesen sehr viele Gedanken gemacht, habe Theorien entworfen und teilweise auch wieder verworfen. Und ich kann das ja mal ein wenig mit euch teilen. Wir haben ja schon gewisse Feindseligkeiten zu lesen bekommen. Isla, Finneas und Eunoia zweifeln daran, ob Darkdestination wirklich zu den Guten gehört und finden auch Alaska verdächtig. Und Darkdestination (und ich glaube, auch Alaska - bin mir aber grad unsicher) hat Isla und Finneas im Visier bezüglich des Lynchens. Also da kann es dann ja gut möglich sein, dass entweder auf der einen oder auf der anderen Seite ein Werwolf ist. Dass uns Finneas vor Augen geführt hat, wie gefährlich die Wölfe sind (aufgrund der hohen Anzahl), fand ich irgendwie sympathisch. Auch, dass Isla es verdächtig fand, dass so viele für Darkdestination stimmten, da die Wölfe sich abgesprochen haben könnten, um alle einen Wolf zu stimmen. Ich war schon fast überzeugt. Doch dann kam diese kleine Verwirrung, bei welcher Alaska (und glaube ich auch Darkdestination) dachten, dass die Werwölfe sich nicht kennen würden. Da sich nun herausgestellt hat, dass sie sich doch kennen, kann man davon ausgehen, dass Alaska nicht bei den Wölfen ist, da sie es sonst besser hätte wissen müssen. Aber es kann natürlich auch alles Taktik sein. Joa...ich bin noch immer unschlüssig, daher werde ich wohl die paar wenigen Stunden, die jetzt noch bleiben, nutzen, um mich zu entscheiden - und hoffe, dass da noch was geschrieben wird, das mich überzeugt. - Sprenkel

Hey Leuts, ich schaffe es leider auch jetzt erst mich einzuklinken, war ein wenig verhindert die Tage. Ich halte Alaska und Darkdestination zumindest als paar von Werwölfen für unwahrscheinlich, sie kennen sich persönlich und daraus kommt dann wohl auch das zusammenhalten, allerdings heißt das nicht, das nicht einer von ihnen nicht trotzdem Werwolf sein könnte, oder beide, obwohl ich das wie gesagt für eher unwahrscheinlich halte 

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 29.06.2021 16:16

Wie ist das eigentlich mit dem Stimmen? Wird uns dann mitgeteilt wer für wen gestimmt hat? Das sieht man ja beim Werwolf im RL immer und ist ne super wichtige Information


Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1553

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 29.06.2021 16:18

Wie ist das eigentlich mit dem Stimmen? Wird uns dann mitgeteilt wer für wen gestimmt hat? Das sieht man ja beim Werwolf im RL immer und ist ne super wichtige Information

Die Wölfe fangen leicht an, zu schwitzen 😂

» I ask god to send a swordsman / and god says 'look at your hands' «

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum