Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fesy

25, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 515

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Fesy am 06.12.2023 19:09

direktes Nikolaus Geschenk gabs nicht, aber dafür etwas größeres im Adventskalender.
Hier auf RSH hab ich aber auch das eine oder andere Geschenk verschickt <3

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten

Cypher

37, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 163

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Cypher am 06.12.2023 19:49

Das eine oder andere virtuelle Nikolaus-Geschenkchen habe ich auch auf den Weg gebracht. :)

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3753

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von random.xme am 06.12.2023 19:51

Heute ganz euphorisch ein Päckchen aufgemacht (Omas die kleine Weihanchtspäckchen schicken, sind die besten) Schokolade und ein Teelichhalter. Ich bin (schon ein bisschen) verliebt ^^

Hier auf RSH gab es natürlich auch was!

Grille

Antworten

June

-, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2700

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von June am 06.12.2023 20:12

Ich hab den Kindern etwas geschenkt, worüber sie sich sehr gefreut haben und auch das nette Paket verschenkt :)

if I fall will the demons or the angels take me?

Antworten

Laura

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 392

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Laura am 06.12.2023 20:22

Nikolaustag im Kindergarten war heute schon mein Highlight und jetzt gehts hier weiter, juhu! Süße Idee, bin auf jeden Fall dabei <3

But tell me, did the wind sweep you off your feet?
Did you finally get the chance to dance along the light of day
And head back to the Milky Way?

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Melia am 06.12.2023 21:10

Hallooo ich glaub ich verstehe das Event nicht so wirklich.
Soll ich melden wem ich hier ein Geschenk gesendet habe?
Wem ich in echt was geschenkt habe?
Was ich bekommen habe?

 

Ändert sich das bereits verschenkte Geschenk in der Vitrine? Oder bekommen wir je nach dem was öfter verschenkt wird eins oder alle von den anderen Geschenken zur verfügung das wir die auch versenden können?

Also ich glaub ich find die Kernidee echt sweet, aber ich checks nicht ganz. Jedenfalls setz ich mich gleich ran meiner Freundesliste Geschenke zuzuschustern.
Ich hab meinem Freund ein Adventskalender gebastelt und er hatte heut ne große Tüte Gummibärchen drin die er gern mag. Ich selbst hab nix besonderes bekommen bzw. nur das was in meinem Kalender drin war, und das waren Happy Sprinkles (weil ist deren Kalender xD). Happy Hot Chocolate Mix heißt der mit Schneeflocken, Lebkuchenmännchen & Marshmallows. Sehr nice.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3936

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von LadySnow am 07.12.2023 00:04

Ixh stimm Melis zu, ixh kapiers auch nixht so ganz. 

Hab aber such ein paar verschickt.
Fuer meine Maenner gabs jeweils ein riesiges Ueberraschungsei. Fuer mich...nichts.
Obwohl doch, einen Schokonikolaus an der Arbeit, vom Chef ueberreicht :'D Uebrigens sah mein Chef super aus mit seinem Jackett und der Nikolausmuetze. ^^

Antworten

Moon_Child

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 3477

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Moon_Child am 07.12.2023 02:01

Bei mir wurden heute auch fleißig kleine Geschenke verteilt. Sowohl virtuell als auch in echt
Bin aber nicht die einzige. Meine Kleine hat tagelang was für ihre Freundinnen vorbereitet und das dann heute endlich verteilt

Antworten

Sirena_Lunari

29, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 2809

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Sirena_Lunari am 07.12.2023 09:46

Offline gab es nur für meinen Freund eine scherzhafte Kleinigkeit. Aber hier wurde auch ein wenig verteilt :)

~ Some people survive the chaos and that is how they grow. ~
~ And some people thrive in chaos because chaos is all the know. ~
_________________________________________________________
Nikita Gill

Antworten

dionysus

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6727

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von dionysus am 07.12.2023 16:18

Also ich hab einen Schokoladen Pinguin von meiner Mutter bekommen und das ist einfach das absolut beste für mich!

"That is ? your friend?"
"Philtatos," Achilles replied, sharply. Most beloved.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum