Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von LadySnow

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:


LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3747

Re: Spotify Wrapped 2022 - WE care!

von LadySnow am 10.12.2023 10:58

Screenshot_20231210_105408_Spotify.jpgScreenshot_20231210_105546_Spotify.jpg

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3747

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von LadySnow am 07.12.2023 00:04

Ixh stimm Melis zu, ixh kapiers auch nixht so ganz. 

Hab aber such ein paar verschickt.
Fuer meine Maenner gabs jeweils ein riesiges Ueberraschungsei. Fuer mich...nichts.
Obwohl doch, einen Schokonikolaus an der Arbeit, vom Chef ueberreicht :'D Uebrigens sah mein Chef super aus mit seinem Jackett und der Nikolausmuetze. ^^

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3747

Re: Ja ODER Nein

von LadySnow am 13.11.2023 09:28

Ja, shame on me. Hab erst gerafft, was die entgegenkommenden Autos wollten mit ihren Lichthupen, nachdem es Zing gemacht hatte^^ 

Magst du diese nasse, herbstliche Zeit?

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3747

Re: 🎲 #3 Süßes oder Saures 🎲

von LadySnow am 31.10.2023 00:52

Sour! 

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3747

Re: Stadt - Land - Steckbrief

von LadySnow am 08.03.2022 19:08

Name: Walter Winter
Haarfarbe: winterliches Weiss
Beruf:
Hobbies:
Charakter:

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3747

Re: Rollenspiele schön vertont

von LadySnow am 27.11.2021 23:00

Ich haette nur ein Play, bei dem ich, aus meiner persönlichen Sicht, sagen wuerde, das es aufgrund der Beitragszahlung dazu geeignet waere, es vorzulesen. Allerdings geht es in diesem Play manchmal absolut crazy zur Sache was vorallem Gewalt angeht, die erotischen Szenen mal ausser Acht gelassen. Desweiteren muesste meine Playpartnerin zustimmen.

Aber die Idee ist wundervoll! Ich fuehle das voll. XD
Wenn sich viele Vorleser melden, dann koennte man auch mehrere Plays oder Nebencharaktere ala Hörspiel vertonen. Fuer das Lesen von Nebencharakteren waere ich auch voll zu haben.  

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3747

Re: Stadt - Land - Steckbrief

von LadySnow am 17.11.2021 14:53

Name: Jaden Jarbinger
Haarfarbe: jugendliches Jadegrün
Beruf: joggender Jäger
Hobbys:
Charakter

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3747

Re: Playlist - Zufallslied!

von LadySnow am 28.10.2021 11:43

Valiant Hearts - Banshee

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3747

Re: 🎲 Süßes oder Saures 🎲

von LadySnow am 27.10.2021 14:37

Ich nehm Süßes.

Bei Saurem krieg ich zu viel Speichel im Mund. Das ist dezent eklig. 

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3747

Re: Rollenspiel in einem Satz

von LadySnow am 21.09.2021 05:39

1. Höllische Spielplatzspiele oder auch: Spinnenprinzessin und Schattenkoenig stoßen Lucifer vom Thron und uebernehmen die Herrschaft in der Hoelle

2. Russischer muskuloeser ExMafiosi verbündet sich mit Agentin und rettet sie, waehrend sie nachts eine Tasse Milch trink, vor einem Scharfschützen.

3. Gangster entführt Blondine, weil er Informationen braucht, die sie ueberhaupt nicht hat. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite