Wir werden unterstützt von:


Klopf, Klopf...!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

Klopf, Klopf...!

von Wifu am 13.11.2020 16:16

Nein, so fängt jetzt kein schlechter Witz an! 

Und eigentlich bin ich auch überhaupt nicht witzig :)

Es freut mich das du dir die Zeit nimmst, dir das hier durchzulesen und mich vielleicht kennen zu lernen und mir etwas über dich zu berichten. 
Da ich nicht gut in soetwas bin, halte ich mich allerdings recht kurz:
Ich bin weiblich, zwanzig Jahre alt, von Sternzeichen Widder wenn das jemanden interessiert und habe ein wirklich sehr breit gefächertes Interessen Feld. 
Ich zeichne, bzw. habe mal gezeichnet, aktuell fehlt einwenig die Zeit, ich nähe sehr gerne, auch wenn noch nie was vernünpftiges zu stande gekommen ist, ich Gärtner sehr gerne auch wenn das durch den Umzug jetzt weggefallen ist. Zusätzlich zock ich schon seit vielen vielen Jahren und beschäftige mich mit allem was elektronisch ist Nur nich mit ner Elektro Zahnbürste, da bin ich noch old shool
Dementsprechend kann mich sich denken, dass ich auch beruflich was in dem Bereich mache, ich bin nämlich Programmiererin  und achja, mein allerliebstes Hobby ist kochen! Vorallem scharfes Essen und Suppen finde ich ganz bezaubernd, aber ich setzte auch gerne eigenen Likör an oder all sowas Da bin ich relativ kreativ und neugierig.

Nun zu dem Teil, der euch vermutlich am meisten interessiert.
Ich RP seid puhhh, bestimmt 9 Jahren, vielleicht auch länger und habe noch lang nicht alles bespielt. Gengremäßig bewege ich mich überall, wobei es sehr Story abhängig ist, wofür ich mich entscheide, denn das ist für mich definitiv das wichtigste. 
Die einzigen bereiche wo ich relativ unerfahren bin ist Moderne und Sci-Fi, ebenso sind Dramen eher nicht sooo meins, es langweiligt mich eher und an Horror oder Thriller geh ich auch nicht dran. 
Gerade Fantasy, Mittelalter und son bisschen was ausgefalleneres finde ich ganz toll :)
Rollentechnisch bespiele ich sowohl Mann als auch Frau, allerdings habe ich in 9 Jahren RP bestimmt zu 80 % Männergespielt, wovon 90% davon es nicht verdiehnt hatten, wie toll ich meinen Typen ausgespielt habe weswegen ich das mitlerweile nur mache, wenn man mich wirklich überzeugen kann. Der Überdruss ist schuld!

Soo, und für alle die noch nicht abgeschaltet haben, würde es mich wirklich freuen wenn man mal in Kontakt treten kann, gerne über diesen Thread oder auch Privat.

Achja und ich habe frisches Brot und eine Käseplatte für alle die hunger haben *Essen bereitstellen*

Mit freundlichsten Grüßen
~Wifu

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Klopf, Klopf...!

von boneless. am 13.11.2020 17:03

♥︎-lich Willkommen im Chaos!

Danke für die leckere Platte mit Brot und Käseaufschnitt; da wird sich bestimmt jemand finden. Ich für meinen Teil bin noch pappensatt. Hoffentlich findest Du Dich hier schnell zurecht und auch jemanden, der Deinen Schreibstil sehr zu schätzen weiß. :)

Signatur_Muse.png

Antworten

amami
Gelöschter Benutzer

Re: Klopf, Klopf...!

von amami am 13.11.2020 18:09

Herzlich Willkommen! 

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Klopf, Klopf...!

von SkidRow am 13.11.2020 18:51

Herzlich Willkommen! Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit hier und findest viele tolle Schreibpartner. 😊

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Bloodmoon

25, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 434

Re: Klopf, Klopf...!

von Bloodmoon am 13.11.2020 19:27

Hey du,

Ich fang jetzt nicht mit herzlich Willkommen an, das klingt so höfflich und das passt definitiv nicht zu mir. xD

Soll ich was von mir erzählen, weiß nicht ob es dich interessiert...
Naja egal, dann nerv ich dich eben
Alsoooo, ich bin ein Mann, einer der wenigen die sich für Rollenspiele interessieren. Viele schreiben auch niht gerne mit männlichen Partnern, warum auch immer, ich hab da keine Ahnung...
Was gibts noch so? Naja, ich bin Student, ich fang jetzt nicht an zu erzählen, was ich alles studiere, aber ein bisschen angeben möchte ich schon.
Ich spreche 5 Sprachen: Französisch, Englisch, Koreanisch, Russich und ich lerne zur Zeit Japanisch^^. Ich gehe reiten, mache Bogenschießen und Karate, ich lerne auch den umgang mit Katanas, becaus I'm special, haha xD
Ich bin Anime Fan, leider hab ich außer Beyblad noch nie eine richtige animeserie gesehen oder Mangas gelesen, ich weiß auch nicht genau warum :/
Ich zeichne gerne, schreibe und lese auch viel. Ich höre Kpop, aber auch sehr gerne achtziger.
Das wars eigentlich auch und ich merke, dass das grade ziemlich überflüssig war...
Ich entchuldige mich dafür, vermutlich hat das grade keinen interessiert xD

Aber ich mach trotzdem mal weiter, bezüglich Rollsenspielen:
Ich schreibe eigentlich alles, von Tier RS bis Real Live, nur Thriller und Krimis mag ich nicht und ach kein Horror. Ich schreibe bevorzugt MxM, FxF hab ich noch nie geschrieben, um das mit mir zu probieren, müsste man schon ziemlich geduldig sein und kontajtfreudig, sonst wird das nix xD
Zurzeit suche ich nocht Mitchreiber für meine Blogidee^^

....

Jetzt fällt mir nichtsmehr ein, dieser post ist komplett überflüssig gewesen, ich entschuldige mih auch nochmal dafür, jaja, ich und mein gehirn... >.<

Tschau
Bloodmoon 

Deine Augen...
Deine Stimme...
Dein Lächeln...

Ich könnte kotzen

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11791

Re: Klopf, Klopf...!

von Tauron am 14.11.2020 12:29

Hi, ich für mein Teil kann elektrische Zahnbürsten nur empfehlen. Willkommen im Reich der Fantasie! 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

Re: Klopf, Klopf...!

von Wifu am 14.11.2020 22:08

Schönen guten Abend,

ich war leider den ganzen Tag unterwegs und bin nicht dazu gekommen vorher zu antworten, ich hoffe ihr verzeit.

@boneless. 
Vielen lieben Dank, das freut mich das der Käse schmeckt, ich habe heute extra noch etwas Salz- & Ziegengouda gekauft :)

@itami
Vielen lieben Dank, es freut mich dich kennen zu lernen :)

@SkidRow
Danke Danke, ich hoffe auch das es toll wird. Eine Freundin hat in höchsten Tönen gesprochen und ich hoffe ich finde jemanden mit dem man eine langlebige Geschichte gestalten kann :)

@Bloodmoon
Erstmal danke, danke das du dich mir öffnest Finde ich super!
5 Sprachen? Uffff ich kann nichtmal Englisch... Aber dafür kann ich sehr gut Deutsch und einige Programmiersprachen, wenn das zählt xD
Ach ist das echt so, also das man nicht so gerne mit männlichen Partnern schreibt? Ich finde das eigentlich ziemlich angenehm, zumindestens bisher immer. Vorallem wenn man mal die Suche durchgeht steht überall: Suche männlichen Part xD das musst du mir also mal erklären, bitte.
Du hast aufjedenfalls ganz ganz viele Hobbys, ich wünsche dir ganz viel Energie xD Mir wäre das zuviel.
Und nein, keines Wegs überflüssig, sehr interessant in meinen Augen, ich hoffe wir hörne nocheinmal voneinander.

Zum RP:
Vielleicht hätte ich das in meinem Startpost erwähnen sollen, ich schreibe eigentlich keine gleichgeschlechtlichen Pairings, nicht weil ich irgendwie Homophob bin, sondern weil ich wirklich zu wenig Ahnung davon habe und auch nicht weiß ob mir das so gefallen würde, bzw. ob man eine Story daraus basteln kann die lange hält, weil mein Gedanke ist immer: kann man an die Story anknüpfen? Sozusagen das mein ein Kapitel schreibt und was kommt danach? Ist danach alles vorbei? Sie lebten bis ans Ende? Für mich muss da noch etwas kommen  
Heißt natürlich auch nicht, das ich mich nicht des anderen belehren lasse, aber das lasse ich jetzt einfach mal so stehen :)
Zudem schreibe ich keine Gruppenrps, wenn das damit eine Anspielung war? Ich bin da einwenig special xD Finde 2er Rps einfach was persönlicher und intimer, spannender und man kann sich besser absprachen, ist nicht daran gebunden wann ein anderer Postet und joaa xD special halt.

Und nein! Überhaupt nicht überflüssig xD red dir das mal nicht ein :)
Niemals!

@Tauron
Halihalo! Waas eine elektrische? xD Schrecklich. Ich weiß auch nicht, der Trend ist bei mir nicht angekommen iwie xD
Danke aufjedenfall.

Nocheinmal gebündelt an alle: 
Herzlichen Dank für die warme Begrüßung!

Schönen Abend noch :)

Antworten

Bloodmoon

25, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 434

Re: Klopf, Klopf...!

von Bloodmoon am 16.11.2020 19:26

Cool das du geantwortet hast, hätte ich nicht erwartet

Naja, die Sprachen hab ich Größtenteils aus Langeweile gelernt, bin eben einfach Hobbylos, aber irgendwie auch nicht, auch egal, das ist nicht einfach zu verstehen, muss man auch nicht verstehen xD
Das mit dem männlichen Part it anders gemeint, viele Suchen eine Schreibpartnerin und keinen Schreibpartner, mit dem männlichen Part, ist der Mann in einem Rollenspiel gesucht, verstehst du? Und den können ja auch Frauen schreiben^^ 
Findest du? Soviel ist das garnicht an Hobbies, ich bin halt auch nicht wirklih der Typ für den ganzen Tag rumsitzten, außer beim Rollenspielen^^
Ich brauche Aktion, sonst sterbe ich vor Langeweile xD

Ich schreibe auch niht nur homosexuelle Pairings, aber ich hab mit MxM halt die meiste Erfahrung, hab ja selbst einen Freund. C:
Das kommt auf die Perspektive an aus der man es sieht, ich finde man kann solche Pairings auch sehr aufregend schreiben, im Grunde kann man das wie jede heterostory auch machen, eben das sich zwei Gleichgeschlechtige lieben, ich würde das jetzt nicht unbedingt sagen das hetero spannender ist.^^
Kommt halt auch auf die Backroundstory an, aber ich versteh deine Meinung auh ein bisschen, ich hab am Anfang auch erst daran gezweifelt, bin aber immer mehr rein gedriftet xD
Das war eigentlich keine Anspieglung, ich weiß selber nicht warum ich das geschrieben hab xD
Gruppen RS sind halt soeiine Sache, zu viele Schreiber sind doof und es muss auch jeder regelmäßig schreiben, sonst funktioniert das nicht, man muss sich da einfach reinfühlen.^^
Ich schreibe 2x2 eigentlich auch gerne, das macht alles nochnal viel interessanter, ich habe auch gefallen an Dreierbeziehungen gefunden, ist aber auch ein wenig special xD

Jaja, viele nerv ich halt auch immer, deswegen geh ich lieber auf Nummer sicher... ^^

Hier hörste nochmal was von mir, tschüssi (erstmal für heute ;) )

Deine Augen...
Deine Stimme...
Dein Lächeln...

Ich könnte kotzen

Antworten

« zurück zum Forum