Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Wifu

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:


Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

Re: 🎲 Die Küken sind los - Ostersuche 🎲

von Wifu am 29.03.2024 17:51

Gefundene Küken = x

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2024 17:55.

Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

Re: 🎲 #1 RSH-Kochbuch 🎲

von Wifu am 12.02.2024 21:02

Hallo zusammen,

ich suche parralel nach einer Alternativmöglichkeit zum Downloaden des Kochbuchs. Ggf. wäre es möglich über Discord oder Mail das pdf zu versenden, allerdings suche ich noch nach einer angenehmen Möglichkeit für alle User. 

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

🎲 #3 Briefe an Amor 🎲

von Wifu am 12.02.2024 21:00

 

Briefe an Amor

Was wäre ein Valentinstag ohne Liebesbriefe?
Kitschig und liebevoll sollen sie sein.

Und mit unserem exklusiven Dienst, kannst Du anonym und besonders liebevoll einen Liebesbrief an Dein Herzblatt schicken.
Oder an Deine Herzblätter?


Wie funktioniert es?
Ihr schickt etwas für eure Liebsten, bis zum 14.02.2024 an den @Eventmanager Account, natürlich mit einem angegebenen Empfänger und am 14.02.-16.02.2024 wird der liebe Cupid seine Flügel ausbreiten und mit gepackten Taschen zu Deinem Herzblatt fliegen und ihm die Liebesbotschaft überbringen.
Dabei ist es ganz an Dir, ob es ein Bild ist, ein Gedicht, ein paar Zeilen oder was auch immer Dir einfällt, ist.

Bitte etwas, was der liebe Cupid auch überbringen kann.
Ein Strauß roter Rosen ist wundervoll, aber ob diese rechtzeitig ankommen, das ist zu bezweifeln.

Da es leider letztes Jahr vermehrt aufgefallen ist, dass einige User, vermutlich aufgrund der allgemeinen Häufigkeit wegen, Liebesbriefe an Empfänger mit einer enormen Offlinezeit gesendet haben, würden wir alle Bitten selbst einwenig mitzudenken. Es würde uns das Herz brechen eine Begrenzung vor die Liebe zu stellen, jedoch möchten wir keine Briefe zum alleinigen Punkte sammeln versenden.

Und das Beste?
Alles völlig kostenlos!
Und Ihr bekommt zusätzlich 5 EM Punkte pro Brief und eine Medaillie.
Vielleicht sogar auch einen liebevollen Brief?

Einsendeschluss: 14.02.2024 um 24:00 Uhr.

Das Eventmanager-Team wünscht Euch allen einen wunderschönen Valentinstag

 

Antworten

Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

Re: 🎲 #1 Weihnachtsmarkt 🎲

von Wifu am 02.02.2024 11:34

Liebe RSH - Community,

hiermit möchte ich euch mitteilen das die Medaillien erfolgreich verteilt wurden und das Event in den nächsten paar Tagen somit abschließend geschlossen werden wird.

Wir würden euch einmal darum bitten, zu prüfen ob alles seine Richtigkeit hat und ggf. die Vitrinen anzuschalten(wenn denn gewünscht) mit einer Anmerkungen an mich oder den Eventmanager Account, eure Medaillien im gegebenen Fall nachzutragen.

Zusätzlich möchten wir uns herzlich für eure Geduld in jegweder Hinsicht bedanken.

Vielen lieben Dank und ich freue mich auf das nächste Event!
~Euer EM-Team

 PS: Schreibt schonmal eure Liebesbriefe ;)

Antworten

Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

Re: 🎲 #1 RSH-Kochbuch 🎲

von Wifu am 02.02.2024 10:12

Ich wünsche euch allen einen guten Februar!

Leider hat es aufgrund von mehrer Schwierigkeiten etwas länger gedauert, jedoch ist das Kochbuch jetzt fertig und kann von euch eifrigen Lesern und Köchen gedownloadet werden.

Viel Spaß beim Nachmachen und lasst uns gerne daran teilhaben:

RSH_Kochbuch_Final.pdf

Zusätzlich hierzu möchte ich euch mitteilen, das erfolgreich alle Medaillien verteilt wurden und ich bitte nochmal inständig darum, die Vitrine anzuschalten, sofern ihr denn, Medaillien erhalten wollt.

Euer RSH Team~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2024 11:30.

Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

Re: 🎲 #1 Schneeballschlacht 🎲

von Wifu am 13.12.2023 22:24

@Finneas
@Kontra
@hazelandpine
@Itoughtiwasanalien
@honeyduck


Antworten

Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

Re: 🎲 #1 Schneeballschlacht 🎲

von Wifu am 13.12.2023 21:47

@Zladune
@Mondscheinfuchs
@hundertmorgen
@villain
@CheshireCat_86




Antworten

Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

Re: 🎲 #1 Schneeballschlacht 🎲

von Wifu am 13.12.2023 20:01

@Mondscheinfuchs
@Mariposa
@Kugelfischchen
@Kontra
@BrynTheBeatnik

Antworten

Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Wifu am 06.12.2023 15:47

Nikolausgeschenke
Na? Waren auch alle artig? Habt Ihr die Stiefel geputzt und rausgestellt? Nein? Keine Sorge, wir auch nicht und deswegen brauchen wir nun euch!

Genau drei Tage habt Ihr Zeit jeweils zwei verschiedene Geschenke zu verschicken.


War RSH artig und verdiehnt einen Stiefel samt Füllung oder aber eher eine weitere Lektion? Es liegt ganz an euch.

Was habt Ihr davon?
Wie immer gibt es für dieses Event eine Medaillie, wenn Ihr euch im Thread meldet, gerne mit einem Foto, aber es reicht auch eine einfache, kurze Meldung.
Das eigentlich spannende sind jedoch die Geschenke, die daraus resultieren können und nachfolgend freigeschaltet werden:
Nikolaus Stiefel:


Vielleicht im nächsten Jahr


Eventzeitraum:

06.12. - 09.12.2023

Es gibt einmalig für eine Mitteilung im Thread 15 EM Punkte und eine Teilnehmer Medaillie.

Wir freuen uns auf jede Rückmeldung und jedes verschickte Geschenk!
Viel Spaß~

Euer Eventteam

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2023 15:48.

Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

🎲 #1 RSH-Kochbuch 🎲

von Wifu am 01.12.2023 23:47

 

RSH-Kochbuch
Womit kann man eine Gemeinschaft am Besten zusammenbringen? Mit Essen!
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden dieses Jahr mit ganz RSH ein Kochbuch anzufertigen und euch im übertragenen Sinn mit uns an einen Tisch zu holen.

Habt Ihr ein besonderes Weihnachtsessen? Ein einfaches Dessert was euch an Weihnachten erinnert? Vielleicht auch eine eigen Kreation, ganz vegan? Ein geiler Cocktail oder DEN Eierlikör, um jeden nervigen Onkel auszuschalten?
Es muss nichts besonderes sein, etwas was ihr von Herzen mit uns teilen möchtet.

Was müsst ihr dafür tun?
Ob auf Papier, als Foto oder als Text, schreibt die Zutaten- und Mengenangaben auf. Eine Schritt für Schritt Anleitung, vielleicht eine kleine Widmung und ob ihr anonym, mit Name oder Username im Kochbuch verehrt werden wollt.
Dies sendet Ihr bitte an den @Eventmanager Account.

Eventzeitraum:
01.12. - 22.12.2023
Am 24.12.2023 werden wir das RSH Kochbuch für alle als PDF oder Ebook online stellen.

Pro Rezept werden 15 EM Punkte vergeben. Dabei kann jeder maximal 5 Rezepte einreichen, welche Punktemäßig vergeben werden.
Ich möchte mehr Rezepte mit RSH teilen!
Dann schick uns bitte zusätzlich zu deinen 5 Rezepten weitere deiner Rezepte und wir ergänzen diese gerne, jedoch werdet ihr hierführt keine Punkte mehr bekommen.

Wir freuen uns auf jedes eurer Rezepte und wünschen bereits einen guten Appetit vom ganzen RSH Team!

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2023 23:47.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite