Wir werden unterstützt von:


equilino user aufgepasst!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MrsMalfoy

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 336

equilino user aufgepasst!

von MrsMalfoy am 15.12.2022 17:12

Hier-beginnt-dein-Abenteuer-bei-Equilino1.png

Helloooo ihr Lieben!
Wie ich schon mitbekommen habe, sind die allermeisten von euch hier, weil sie vorher auf goSupermodel angemeldet waren.
Anders als die meisten von euch, habe ich selber bei "equilino" kennen- und lieben gelernt.
Equilino ist im Mai 2014 offline gegangen und vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen User, den man wiederfindet :)

Nach equilino gab es "schreibfeder". Doch auch die Seite ist eingeschlafen und hat nur noch so ca. 5 aktive User.
Ein anderes Forum bestand auch, welches "schreibblock" hieß. Leider wurde dies von einer Admin einfach gelöscht, von heute auf morgen. Alle Plays wurden einfach gelöscht :') 

Nach einer langen Pause habe ich dann endlich hier her gefunden  

Schreibt doch gern hier in den Thread wie euer Name bei equilino war :) 

Ich hieß: Luna***  

»quiet people have the loudest minds.«

Antworten

Kiwibeere

28, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 67

Re: equilino user aufgepasst!

von Kiwibeere am 27.12.2022 14:53

Oh mein Gott dieser Post hat mich grade mit einer fetten Ohrfeige zurück in die Vergangenheit gedonnert Alleine dieser Screenshot mit den Top-Rollenspielen oben rechts...
Mein kleines, unwissendes Kindergehirn ist fast explodiert, als ich da damals über den RPG-Teil gestolpert bin xD
Auf Schreibfeder war ich auch unterwegs, aber nicht besonders viel. Lag wahrscheinlich daran, dass ich die letzten paar Jahre von equilino nicht mehr soo aktiv und schon auf anderen Seiten unterwegs war. 
Aber ich glaub, ich kann mich sogar noch daran erinnern, deinen Usernamen öfters gesehen zu haben. Direkt geschrieben haben wir miteinander aber nie... Also glaube ich... Das ist ja eeecht lange her...
Ich hieß da Miranali und davor Diamari1

Antworten

Buckynator

28, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 87

Re: equilino user aufgepasst!

von Buckynator am 30.12.2022 19:03

Boah jaaa! Durch Equilino bin ich damals zu den Rollenspielen gekommen
Ich glaube zwar nicht, dass mich irgendwer von da noch kennt, da ich nicht so die präsenteste Userin war, aber mein Nickname war Vermilion. Habe überwiegend RPGs im Fantasy-Bereich damals geplayt.
Aber angefangen hat es damals natürlich mit Tier-RPGs (:
Die guten alten Pferdeherden-Plays!

Antworten

Pearl.

25, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 337

Re: equilino user aufgepasst!

von Pearl. am 09.01.2023 20:52

Uhhhh... Habe den Beitrag grade gesehen und muss mich da auch mal kurz zu Wort melden. Der Screenshot da weckt seeehr viele Erinnerungen

Ich habe auch auf Equilino angefangen Rollenspiele zu schreiben. Bis heute trauere ich noch dem ein oder anderen Play hinterher, auch wenn ich froh bin, dass ich die Tier-RPG Phase hinter mir gelassen habe xD

Auf Equilino hieß ich erst „Nici-XD" und später dann „Pearl.".
Mit letzterem Namen war ich dann auch eine Zeit lang auf Schreibblock und auf Schreibfeder aktiv.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2023 20:53.

Persephone

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 101

Re: equilino user aufgepasst!

von Persephone am 31.01.2023 18:27

Oh wow, schön, dass hier noch andere Leute von Equilino sind! Ich war auch auf equilino und auf Schreibfeder! Ich hieß Lullaby. :) 

HER MIND IS A CONSTANT CURRENT
AND  HER  HEART  A  RIPTIDE  SEA

Antworten

MrsMalfoy

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 336

Re: equilino user aufgepasst!

von MrsMalfoy am 01.02.2023 09:40

@Pearl, dich kenne ich xD
Und @Persephone kenne ich auch :) aber ich glaube nur vom lesen/hören. Wir haben meine ich nie miteinander geschrieben :3

»quiet people have the loudest minds.«

Antworten

Camillatee

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 21

Re: equilino user aufgepasst!

von Camillatee am 01.02.2023 15:14

Huhu <3 
Ich war mit den Namen Vampir-Horses und epicDiva. unterwegs. Pearl und Persephone kenne ich auf jeden Fall noch und der Username Luna*** sagt mir auch etwas.
Schön zu sehen, dass einige von uns noch immer Rollenspiele schreiben, obwohl es schon so lange her ist. :) 
 

Antworten

Sun

32, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 859

Re: equilino user aufgepasst!

von Sun am 01.02.2023 20:51

UH^^ Heute erst den Thread gesehen  
Auf equilino begann auch meine Rollenspielkarriere Ich glaube damals noch unter dem Namen Pferdchen91 und irgendwann unter Sunshine 1.0. Ich bin auch mitgewandert auf schreibfeder, dort unter Sunshine, wie auch dann auf schreibblock, bevor es gelöscht wurde. 
Ist das schön ein paar bekannte Namen zu lesen

Antworten

Asteria
Gelöschter Benutzer

Re: equilino user aufgepasst!

von Asteria am 02.02.2023 17:45

Ich war auch mal auf Equilino, weiß aber meine Namen gar nicht mehr. Hatte mehrere Accounts und interessierte mich (als Pferdebesitzerin) sogar für die Pixelpferde und das Züchten. Ich weiß noch, dass es das Ziel gab, ganz weiße Pferde zu züchten und dass es dafür Clubs gab. Erst nach ein paar Jahren mit den Pferden habe ich dann auch mal in die Rollenspiel-Threads geguckt. Besonders beliebt waren Pferdeherden- und Wolfsrudel-Rollenspiele, wenn mich nicht alles täuscht :)

Antworten

halftimedevil.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 7

Re: equilino user aufgepasst!

von halftimedevil. am 05.02.2023 08:32

Oh mein Gott dieser Post hat mich grade mit einer fetten Ohrfeige zurück in die Vergangenheit gedonnert Alleine dieser Screenshot mit den Top-Rollenspielen oben rechts...Mein kleines, unwissendes Kindergehirn ist fast explodiert, als ich da damals über den RPG-Teil gestolpert bin xDAuf Schreibfeder war ich auch unterwegs, aber nicht besonders viel. Lag wahrscheinlich daran, dass ich die letzten paar Jahre von equilino nicht mehr soo aktiv und schon auf anderen Seiten unterwegs war. Aber ich glaub, ich kann mich sogar noch daran erinnern, deinen Usernamen öfters gesehen zu haben. Direkt geschrieben haben wir miteinander aber nie... Also glaube ich... Das ist ja eeecht lange her... Ich hieß da Miranali und davor Diamari1

Danke. Mir gings grad ähnlich, allerdings hab ich nicht bei Equilino sondern auf Howrse damit angefangen, ist jetzt auch schon so ein zwei Donnerstage her... *hüstel*

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum