Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Pearl.

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Pearl.

25, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 337

Re: equilino user aufgepasst!

von Pearl. am 09.01.2023 20:52

Uhhhh... Habe den Beitrag grade gesehen und muss mich da auch mal kurz zu Wort melden. Der Screenshot da weckt seeehr viele Erinnerungen

Ich habe auch auf Equilino angefangen Rollenspiele zu schreiben. Bis heute trauere ich noch dem ein oder anderen Play hinterher, auch wenn ich froh bin, dass ich die Tier-RPG Phase hinter mir gelassen habe xD

Auf Equilino hieß ich erst „Nici-XD" und später dann „Pearl.".
Mit letzterem Namen war ich dann auch eine Zeit lang auf Schreibblock und auf Schreibfeder aktiv.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2023 20:53.

« zurück zur vorherigen Seite