Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Kiwibeere

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Kiwibeere

28, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 67

Re: equilino user aufgepasst!

von Kiwibeere am 27.12.2022 14:53

Oh mein Gott dieser Post hat mich grade mit einer fetten Ohrfeige zurück in die Vergangenheit gedonnert Alleine dieser Screenshot mit den Top-Rollenspielen oben rechts...
Mein kleines, unwissendes Kindergehirn ist fast explodiert, als ich da damals über den RPG-Teil gestolpert bin xD
Auf Schreibfeder war ich auch unterwegs, aber nicht besonders viel. Lag wahrscheinlich daran, dass ich die letzten paar Jahre von equilino nicht mehr soo aktiv und schon auf anderen Seiten unterwegs war. 
Aber ich glaub, ich kann mich sogar noch daran erinnern, deinen Usernamen öfters gesehen zu haben. Direkt geschrieben haben wir miteinander aber nie... Also glaube ich... Das ist ja eeecht lange her...
Ich hieß da Miranali und davor Diamari1

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite