Wir werden unterstützt von:


Ask, Answer, Ask

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  100  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

73, Weiblich

  13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 15758

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 01.05.2020 14:04

Hm, gute Frage. Grundvoraussetzung für den Neoliberalismus sind zum einen die besten Bedigungen an funktionierenden Märkten und das der Staat eine Wettbewerbsordnung festsetzt. Ich würde A) sagen, dass wir aktuell nicht überall funktionierende Märkte haben (siehe auch die Immobilienblase von Amerika, vor der Finanzkrise) oder auch im Bereich Landwirdschaft (wo jeder beste Qualität erwartet aber viele eben nicht bereit sind etwas mehr dafür auszugeben). Und wenn wir dann bedenken, dass der Staat eine Wettbewerbsordnung festsetzen soll.... nun ja, ich denke, dass wird schwer in eine solch globalisierten Welt wie der unseren, denn wonach soll sich Deutschland richten? China, Amerika, Russland? Und was wenn es sein eigenes Süppchen kocht, dann gibt es Strafzölle wie von Amerika verhängt? Und selbst in der Gemeinschaft Europa arbeitet man oft gegeneinander um im eigenen Wahlbereich besser da zu stehen als gemeinschaftlich an einem Strang zu ziehen um den anderen Großmächten etwas entgegen zu setzen. Deswegen denke ich, dass die Ära nicht zuende geht, aber ich denke, dass das Leben aus Wandel besteht und aus Anpassung. So wie in der Natur muss sich auch die Wirtschaft und die Politik anpassen um dadurch gestärkt für das Miteinander eintreten zu können. Denn was wäre die Alternative? => Hey, gute Frage: Was wäre die Alternative für euch! XD

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 12249

Re: Ask, Answer, Ask

von Tauron am 01.05.2020 15:34

Ich denke, dass der Neoliberalismus, aufgebaut auf immerwährendem Wachstum gegen die Naturgesetze verstößt und desshalb keinen Besand haben kann. Ewiges Wachstum, in einem Lebensraum der nicht mitwächst (Rohstoffe, Bauland, Ackerland u.s.w.), ist auf Dauer nicht realisierbar.


Arbeitest du auch am Tag der Arbeit im Home-Office?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

  13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 15758

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 01.05.2020 15:45

Jain, nur ein bisschen...
Bist du der Meinung, dass man seinen Job lieben sollte um wirklich gut zu sein?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 591

Re: Ask, Answer, Ask

von Herr_Nacht am 01.05.2020 18:42

Nay
Kannst du tanzen?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

  13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 15758

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 01.05.2020 19:10

Kommt drauf an, Walzer, Foxtrott usw. klar - lateinamerikanische Tänze, leider leider nein...
Die letzten 2 Jahre Frisbee gespielt?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  13. Award Winning Author

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5652

Re: Ask, Answer, Ask

von Anticonformist am 01.05.2020 21:29

Leider nicht, nein.

Treibst du regelmäßig Sport?

unlocked.png

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

  13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 15758

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 01.05.2020 21:34

Ja, jeden Tag rudern und alle 3 Tage ein richtiges Workout...
Hast du noch Baby- & Kinderfotos von dir? ^^

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  13. Award Winning Author

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5652

Re: Ask, Answer, Ask

von Anticonformist am 01.05.2020 22:37

Natürlich!

Hast du noch Bilder von der Einschulung von dir?

unlocked.png

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

  13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 15758

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 01.05.2020 23:00

Ja - und ich weiss nicht wer mich da reingesteckt hat... aber ich wars sicher nicht... ich schau auch nicht gerade glücklich XD Aber Oma sieht SEHR stolz aus XD
Fotografierst du gerne?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 662

Re: Ask, Answer, Ask

von Camuseauflauf am 02.05.2020 12:12

Ja, allerdings fehlt mir momentan oft die Zeit und ein Motiv.

Hast du ein Hobby, dass du gerne öfter machen würdest, für das dir aber einfach die Zeit fehlt?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum