Wir werden unterstützt von:


• Offizielle Freunde-Suche •

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

• Offizielle Freunde-Suche •

von Krawalliersdelikt am 09.11.2021 17:54

Freunde-Suche
Wer kennt es nicht? Man hat keine Kapazitäten für ein neues Rollenspiel, hat aber trotzdem Lust, sich ein wenig mit anderen auszutauschen.

Hier habt ihr die Möglichkeit, ganz unverfänglich nach anderen Leuten zu suchen, denen es genauso ergeht und die sich einfach nur nach dem ein oder anderen netten Gespräch per privater Nachricht sehnen - wer weiß, vielleicht entsteht daraus sogar ganz ohne Rollenspiel eine neue Freundschaft?

Wenn es bestimmte Themen gibt, über die du besonders gerne quatschen möchtest (Musik, Serien etc.) kannst du das natürlich mit angeben und dadurch eventuell schneller andere mit ähnlichen Interessen finden.

Wir wünschen viel Freude!

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2021 17:55.

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3739

Re: • Offizielle Freunde-Suche •

von random.xme am 13.11.2021 14:01

Was für eine unglaublich niedliche Idee ^^
Ich halte gern auch zu meinen Play-Partnern einen persönlichen Kontakt. Vielleicht auch, weil ich unglaublich gern über Gott und die Welt quatsche.
Also falls es gerade jemand anderem genauso geht: Hi ich bin Grille, passionierte RP-Schreiberin.
Ich lese unglaublich gern, spiele ein bisschen Geige und bin auch sonst ziemlich Musikversessen...ich freue mich einfach über jeden, mit dem man einfach so ein bisschen über den Sinn des Lebens philosophieren kann (oder auch nur über den Sinn bis zur nächsten Schoki-Tafel)

Grille

Antworten

hundertmorgen

21, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 11704

Re: • Offizielle Freunde-Suche •

von hundertmorgen am 13.11.2021 14:08

Gute Sache! Ich quatsche immer gerne mit anderen Usern und liebe es, mir den Horizont von ihnen erweitern zu lassen. Also wer mir von seinen Interessen und Leidenschaften erzählen will, kann das gerne machen. Ich bin immer für alle Empfehlungen offen (insbesondere, was Bücher und Filme betrifft) und bin mir sicher, dass sich auch ein paar Gemeinsamkeiten finden würden :)
Don't be shy, just hit me up!

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: • Offizielle Freunde-Suche •

von VHeather am 13.11.2021 18:20

Alle guten Dinge sind drei...oder so

Ich mach dann mal weiter, auch, wenn ich nicht gut darin bin. Ich mag es ebenso Kontakt mit meinen Playpartner zu haben und finde es interessant, Leute näher kennen zu lernen (und generell zusammen dumme Ideen für unsere Charaktere und RPGs auszudenken <3). Ich liebe japanische Kultur, Robert Downey Jr. (aka Iron Man) und die Videospielreihe Yakuza. Falls du magst, können wir gern zusammen ein wenig Japanisch üben xD
Da ich shy as f**k bin, überlasse ich euch den Vortritt, gomene~


Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17671

Re: • Offizielle Freunde-Suche •

von IzayasDemons am 13.11.2021 18:47

*slides in* 
hallo!
Der Thread ist voll für mich gemacht I'm lonely and in need of more friends skalkdlkdkf /hj
Ich hab voll viele wundervolle Qulitäten, zum Beispiel bin ich ein comedic genius 10/10 bringe dich garantiert einmal zum lachen. Wenn wir ein rpg haben dann mache ich super headcanons oder rede mit dir über meine Plot Vorstellungen! (My fave thing to do, nur irgendwie mache ich das mit keinen meiner Partner?? Idk man I'm shy write me I wanna spill all my thoughts)
I won't shut up once I trust you enough.
Ich will unbedingt mit wem über Discord Filme schauen oder so weil ich es einfach total mag mit Leuten ... abzuhängen? As I said I'm lonely lol. Voice chatten wäre halt schon dope, muss aber nicht sein x3 
Bin 24/7 da meistens bc healthy sleep schedule who? 
A bit of a mess but I'm a cute mess ???? Every trash is someones treasure ??? Idk man I'm tired. 
Scary dog privileges I'm the goth friend you didn't know you needed! would hide a body for you. 
Uh...
ja...
*does fingerguns and a funky dance*  

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

Naoki-Kawaii

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 597

Re: • Offizielle Freunde-Suche •

von Naoki-Kawaii am 13.11.2021 18:51

Klingt vielleicht doof, aber ich freue mich immer über Austausch/Freundschaft mit Leuten die Lehramt studieren und/oder an der TU Dresden. Also auf wen das zutrifft und der Lust hast: mein Postfach steht offen. ^^

Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 633

Re: • Offizielle Freunde-Suche •

von Ithoughtiwasanalien am 13.11.2021 19:46

bin super kuhl und auch sehr nett. :) Scheut euch nicht!


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten

hundertmorgen

21, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 11704

Re: • Offizielle Freunde-Suche •

von hundertmorgen am 13.11.2021 19:47

Ahh y'all, add me on Discord: hundert morgen#2437 
Da lässt sich das mit dem Quatschen alles einrichten. Vielleicht könnte ich mich mal daran wagen, einen Server zu erstellen, wobei in den offiziellen RSH-Server auch mal wieder Liebe eingehaucht werden sollte. Ist ja schlimmer als in der Wüste, dort.
@IzayasDemons: Liebe es auch, zusammen Filme zu schauen oder einfach eine Runde Gartic Phone, Among Us oder sonst einen Quatsch zu zocken :)
@VHeater: Robert Downey Jr., my beloved.
@Noaki-Kawaii: Witzig! Studiere auch auf Lehramt. Schreibe dir gleich mal, dann können wir ein bisschen drüber quatschen. 

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: • Offizielle Freunde-Suche •

von Silber22 am 13.11.2021 19:56

Just ask! ^^



Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2021 11:56.

hundertmorgen

21, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 11704

Re: • Offizielle Freunde-Suche •

von hundertmorgen am 14.11.2021 19:04

Ich habe übrigens einen Server erstellt. Wer mag, darf gerne reintaumeln. Für gemütliche Abende in (bisher noch) kleiner Runde :)
Link: https://discord.gg/rWk8ENDs

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum