Diese Speise: Hmm oder bäh!
Erste Seite | « | 1 ... 91 | 92 | 93 | 94 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von Blumentopf am 25.09.2026 21:11Hmmm, oh ja lecker.
Süßer Flammkuchen mit Schmad, Birne und Zimt ?

"I told you from the start just how this would end. When I get what I want then I never want it again."
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von Tauron am 27.09.2026 16:50Hmm!
Sachertorte
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von SkidRow am 27.09.2026 17:03Hmm, yes!
Gemüsesuppe mit vegetarischen Maultaschen?
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von Tauron am 27.09.2026 17:59Durchaus hmm, aber am liebsten ohne Suppe.
Kabocha no Nimono.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von CheshireCat_86 am 27.09.2026 20:22Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von Luthulhu am 27.09.2026 20:34hmmmm, bitte! Ich liebe das!
Chili auf texanische Art.

Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von Tauron am 28.09.2026 16:56Hmm.
Yaki Curry.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von SkidRow am 28.09.2026 17:26Hmm!
Kürbis-Pie mlt gerösteten Walnüssen.
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von CheshireCat_86 am 28.09.2026 19:37Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von Luthulhu am 28.09.2026 22:19Hmmm! Hatte ich die Woche erst. Klasse bei Erkältung!
Halloren Kugeln?




Antworten


