Wir werden unterstützt von:

• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  347  |  348  |  349  |  350 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daggiklinke

25, Weiblich

1. Freshman

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Daggiklinke am 15.02.2025 06:43

Ein liebes Hallo in die Runde

Ein Neuling wagt sich in den Himmel  und sucht eine nettes 2er Play, Ideen sind vorhanden.
Vor einiger Zeit habe ich auf Animexx gerne geplayt, aber wegen Zeit und Spieler mangel es dann
aufgegeben.
Meine Rechtschreibkenntnisse sind Mittel bis Massig aber dafür ist etwas Fantasie da, ich denke das gleicht es aus.
Mein Schreibzeiten sind unterschiedlich (wegen Job und so), sollte ich länger nicht da sein gebe ich bescheid.

Gerne spiele ich Normales Leben, Soft und einfach.
Bitte keine mindes Wort angaben, ich denke das ich mehr als einen Satz schaffe.

Psychose, Horror, Gewalt und Selbstmord geht garnicht.

Ich spiele Männlich (auch BL)  wie Weiblich.
Meine Männlichen Charaktere sind immer groß, stark, ausgesprochen nett, selbstbewusst und Top.
Meine Weiblichen Charaktere können sanft und lieb sein oder auch stark und selbstbewusst.

Für Bilder benutze ich Ki , also keine Lebenden Personen.

Sollten noch fragen sein, einfach fragen.

Antworten

Weisswoelfin

47, Weiblich

1. Freshman

von Weisswoelfin am 15.02.2025 12:21

Hallo, bin Neu hier und suche einen Schreibpartner für ein langlebiges -M x M Master/Slave Club- RP.
Ich schreibe gern Storys, doch mit einem Partner macht es bedeutend mehr Spaß. 
Und ja, bin schon vom Alter her eine Oma, doch das ist nur eine Zahl^^

Vorlieben:
-MxM, Master/Slave 
-Genre: Yaoi, Dark Romace, Drama, FSK18
-gern mehrere Rollen übernehmen, Top und Bottom
-Postlänge: variiert, je nach Situation auch gern sehr lang, aber immer mehr als 5 Sätze
-Romanstil 3. Person

Erwartung an meinen Partner:
-volljährig, ab 25+ wäre toll
-mehrere Rollen übernehmen wollen, Top und Bottom
-realistische Charaktere, Ideen einbringen, Spaß am Schreiben, langlebiges RP
-auch außerhalb des RP über die Story und Charaktere unterhalten, Planen gern in maßen, ich lasse mich gern auch im Play überraschen,

Bei Interesse und weiteren Fragen, schreibe gern eine Nachricht.

Antworten

RiaK

25, Weiblich

2. Ambitious Beginner

von RiaK am 15.02.2025 19:23

Hallo :) Nach einer langen Pause möchte ich gerne wieder anfagen Rollenspiele zu schreiben. Ich spiele am liebsten M x M, bin allerdings auch für andere Pairings offen. 
Ich schreibe am liebsten dark Romance oder Fantasy Roleplays, gerne auch beides gemischt.

Ich suche nach neuen Partner zum schreiben, falls du interessiert bist melde dich gerne!:)

Sonst Interessantes zu wissen:
- Meine Beiträge varrieren stark jenachdem wie viel Zeit ich habe, am Wochende oder generell Abends schreibe ich am meisten.
- Roman / erste sowie dritte Person

Genaueres können wir gerne zusammen besprechen! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2025 19:24.

Vasco

30, Männlich

2. Ambitious Beginner

von Vasco am 16.02.2025 00:07

Hallo, ich suche nach einer langen Rollenspiel-Pause nach einem Schreibpartner für ein vorzugsweise langfristiges Rollenspiel. Ich habe keine gezielte Vorstellung für ein Genre und bin für vieles zu begeistern. Für gewöhnlich läuft es auf Fantasy & Magie-Settings hinaus, aber lass mich gerne von deiner Idee überzeugen. Romanzen und Erotik dürfen gerne Teil des Rollenspiels sein, kann jedoch auch ausgelassen werden, den prozentualen Einteil überlasse ich dir. Mit zunehmender Dauer sind neue Charaktere oder mehrere Charaktere kein Problem.

Zu meiner Person:
- männlich
- 30 Jahre alt
- schreibe in der dritten Person
- schreibe zwischen 500 - 2000 Zeichen pro Beitrag und kann sowohl 300 als auch 2000 oder mehr konstant halten. Passe die Quantität gerne an dich an. Neige dazu detailreicher zu schreiben und Gedankengänge einzubeziehen
- hab keine wirklichen Tabus, jedoch wenig interesse in Gore-Genres oder übermäßige Brutalität einzutauchen.
- spiele überwiegend männliche Charaktere, spiele hier und da aber auch gerne mal einen weiblichen Charakter

Meine Anforderungen an dich:
- du bist volljährig
- du schreibst in der dritten Person
- bist in der Lage einen interessanten Charakter zu erstellen/spielen. Ich bin kein Fan von kopierten Charakteren
- Solltest du in Romanzen und / oder Erotik eintauchen wollen, solltest du weiblich sein
- du bist in der Lage täglich zu schreiben oder wöchentlich zumindest 3-4 mal. Selbstverständlich geht das Privatleben vor.
- Du besitzt Discord, für leichte Kommunikation

Edit: Eine Setting Idee wäre zum Beispiel: Langzeit-RP. Fantasy-Magie-Setting. Ein neuer noch unerforschter Kontinent ist aufgetaucht und unsere Charaktere gehören zu den zahlreichen Menschen, die den voller Magie und Mysterien gefüllten Kontinent erforschen/besiedeln wollen

Genaueres können wir gerne zusammen besprechen, schreib mir doch einfach eine Nachricht! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2025 14:49.

MendesMistake

-, Weiblich

7. Columnist

von MendesMistake am 17.02.2025 17:55

Hi, 

ich suche ein Gilmore Girls PRS! Gerne 2x2, aber 1x1 geht auch. 
Ich würde gerne jemanden finden der Jess für mich schreibt & bin offen jeden anderen Charakter für dich zu schreiben oder einen zu Erfinden der in die Storyline passt. 

Schreibt mir gerne :) 

Zu mir: Schreibe schon seit 2013 RS & meistens in Roman Form, dritte Person <3

Wünsche euch einen schönen Tag!

LG 

Screenshot_2025-02-17_at_175618.png

'Cause all these bodies are hoping to get addicted to sound.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2025 17:58.

Ryker

30, Männlich

1. Freshman

von Ryker am 19.02.2025 18:54

Schreibpartner gesucht – Real Life | Drama | Überraschungen

Ich bin auf der Suche nach einem Schreibpartner für ein PRPG im Bereich Real Life – gerne mit einer ordentlichen Prise Drama und jeder Menge unerwarteter Wendungen! Im Mittelpunkt soll das Familienleben stehen, mit all seinen Höhen und Tiefen. Doch natürlich gehören dazu nicht nur Familie, sondern auch Freunde, Feinde und all die anderen Menschen, die das Leben beeinflussen.

Ideen sind bereits vorhanden, aber ich suche jemanden, der Lust hat, gemeinsam eine spannende, tiefgehende Geschichte zu entwickeln. Überraschungen und unerwartete Wendungen sind gern gesehen – natürlich immer in Absprache, damit beide Spaß am Schreiben haben.

Die genaue Ideenentwicklung würde ich gerne gemeinsam mit meinem Schreibpartner besprechen, da dazu schließlich immer zwei gehören.

___________________________________________________________________________________________

Ein paar Punkte zu mir:

• Rollenspiele schreibe ich seit mittlerweile 13 Jahren.

• Ich schreibe bevorzugt in der dritten Person, im Romanstil und in der Vergangenheitsform, habe aber kein Problem damit, wenn mein Schreibpartner einen anderen Stil für sich wählt.

• Meine Textlänge beträgt mindestens 150 Worte, kann je nach Situation aber auch (weit) darüber hinausgehen.

• Ich neige dazu, Charaktere zu erschaffen, die ein wenig speziell sind. Dabei geht es vor allem um Themen, die in der Gesellschaft noch nicht vollständig angekommen sind, aber dennoch existieren. Selbstverständlich bezieht sich das nicht auf Verbrechen oder Ähnliches.

• Romantik ist nicht unbedingt mein Ding, aber ich bin offen für Ausnahmen, solange das Play nicht um Romanzen und Beziehungen in dieser Form kreist.

• Ich schreibe auch gerne außerhalb des PRPGs, bevorzugt über Discord.

Sollte sich jemand für ähnliche Themen interessieren und das Interesse geweckt sein, würde ich mich über eine Nachricht freuen (:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2025 18:54.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  347  |  348  |  349  |  350

« zurück zum Forum