Suche nach Beiträgen von Vasco
Die Suche lieferte 1 Ergebnis:
Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •
von Vasco am 16.02.2025 00:07Hallo, ich suche nach einer langen Rollenspiel-Pause nach einem Schreibpartner für ein vorzugsweise langfristiges Rollenspiel. Ich habe keine gezielte Vorstellung für ein Genre und bin für vieles zu begeistern. Für gewöhnlich läuft es auf Fantasy & Magie-Settings hinaus, aber lass mich gerne von deiner Idee überzeugen. Romanzen und Erotik dürfen gerne Teil des Rollenspiels sein, kann jedoch auch ausgelassen werden, den prozentualen Einteil überlasse ich dir. Mit zunehmender Dauer sind neue Charaktere oder mehrere Charaktere kein Problem.
Zu meiner Person:
- männlich
- 30 Jahre alt
- schreibe in der dritten Person
- schreibe zwischen 500 - 2000 Zeichen pro Beitrag und kann sowohl 300 als auch 2000 oder mehr konstant halten. Passe die Quantität gerne an dich an. Neige dazu detailreicher zu schreiben und Gedankengänge einzubeziehen
- hab keine wirklichen Tabus, jedoch wenig interesse in Gore-Genres oder übermäßige Brutalität einzutauchen.
- spiele überwiegend männliche Charaktere, spiele hier und da aber auch gerne mal einen weiblichen Charakter
Meine Anforderungen an dich:
- du bist volljährig
- du schreibst in der dritten Person
- bist in der Lage einen interessanten Charakter zu erstellen/spielen. Ich bin kein Fan von kopierten Charakteren
- Solltest du in Romanzen und / oder Erotik eintauchen wollen, solltest du weiblich sein
- du bist in der Lage täglich zu schreiben oder wöchentlich zumindest 3-4 mal. Selbstverständlich geht das Privatleben vor.
- Du besitzt Discord, für leichte Kommunikation
Edit: Eine Setting Idee wäre zum Beispiel: Langzeit-RP. Fantasy-Magie-Setting. Ein neuer noch unerforschter Kontinent ist aufgetaucht und unsere Charaktere gehören zu den zahlreichen Menschen, die den voller Magie und Mysterien gefüllten Kontinent erforschen/besiedeln wollen
Genaueres können wir gerne zusammen besprechen, schreib mir doch einfach eine Nachricht! :)